nee nee....
wär ich schwanger würd ich sofort auf die nextbeste achterbahn gehen und 3 fahrten hintereinander nehmenIs billiger als abtreiben denk ich :-x
nee nee....
wär ich schwanger würd ich sofort auf die nextbeste achterbahn gehen und 3 fahrten hintereinander nehmenIs billiger als abtreiben denk ich :-x
Die größte Achterbahn Europas, im Europapark in Rust bei Freiburg : Silverstar und das ganze gar nicht mal weit weg von mir
Wenn ihr mal im schönen Schwarzwald rumgurgt und die Gelegenheit habt das Teil zu Testen, dann kann ich nur sagen : lasst es euch nicht entgehen. Wenn ich nur dran denke ... Adrenalin pur. Die Wartezeit ist zwar manchmal heftig, aber als ich zum ersten mal beim Konfirmandenausflug dort war, hatten wir sie fast für uns. (montags)
Und alles was sonst noch schnell ist und hoch hinausgeht fahr ich auch. Angst hab ich eigentlich keine, jedoch ist vor ner Weile in Irland (ich glaub, dass es Irland war) ein Mädchen an der höchsten Stelle (80 Meter) rausgefallen und bis heute weiß keiner wie das passieren konnte, da sie ordnungsgemäß gesichert war. *schauder*
aber alles in allem sind Achterbahnen![]()
Sliver Star, der komplette Kurs als Video
Silver Star als Image Film...
gebt es euch einfach mal, dann addet danach noch einiges, was euch ni die achterbahn reindrückt, und ihr habt ein wahnsinniges Gefühl oô
grösser der Vids:
7,3 MB
4,24 MB
rocken beide
ach ja: @Seraph: Ich schlag dich solange mit Wattebälchen bis du stirbst ;_;
*amKeksknabber*
Ich mag Achterbahnen. Allerdings bin ich kein Freund des unbekannten, weshalb ich meistens nur die normalen Achterbahnen fahre. Da ist es mir dann aber auch egal, wieschnell, hoch oder teuer (o_O?) das ganze ist, die wird auf jeden Fall gefahren.
Bei Achterbahnen wie z.B. der Silverstar oder auch der Euromir war ich anfangs etwas verunsichert. Euromir find ich im Prinzip genauso gut wie alle anderen und zur Silverstar werde ich wahrscheinlich spätestens auf einem CT gezwungen. Mir schauderts jetzt schon davor, wenn RJ morgen plötzlich vor meiner Tür steht. >_>"
@Zoot: ca. 1,5 h.![]()
Noch ist nicht alle tage Abend – oder besser: die Terrorkom hat mir noch nicht den Saft abgedreht.![]()
(ich Wette mal es passiert am WE – weitere Wettvorschläge werden noch heute von mir endgegengenommenMal sehen wer näher dran liegt)
@Topic
Kurz und Knapp – bei Achterbahnen bekomme ich einen Nervenkoller. Ich kann nicht sagen wieso, aber ich möchte nicht auf eine drauf um das heraus zu finden.
Das einzige was ich mag sind Wasserbahnen – da kann es mir gar nicht schnell und steiler bergab gehen. Bei meiner Abschlussfahrt mit 17 habe ich mal 8 Stunden auf einer verbracht. Es war halt ein ziemlich heißer Sommerund wir (meine Schulfreundin) hatten nichts besseres zu tun als uns durchnässen zu lassen
. Am ende hat es uns sogar noch eine nette Bekanntschaft mit paar Jungs gebracht.
@Strato, dem frettierten white chocobo und Waya
Ich kann es leider nicht ändern – ohne PC nützt mir die beste Internet Leitung nichts. Ich hätte gerne mit euch noch viel mehr Kontakt gehabt – RL geht jetzt nun mal vor.
Meinen Epos?!Zitat
Das ist eigentlich Standartlänge bei mir (frag Lex
).
Naja – Handy Nummer hast du ja und meine neue Adresse schicke ich dir nach wenn was neues habe.
@Yuna
Ne bist du kreativ, darauf wär ich nie gekommenNa ja gut, bei mir gibts da ja auch keinen Anlass zu... also was solls
@Seph
Du hast bei dieser Schterbahn 1,5 Stunden angestanden? o_O Mein Gott, also wenn ich mich jemals darüber beklagt habe ne halbe Stunde bis Stunde warten zu müssen dann nehm ich das jetzt zurück
@one
Thx für die VideosDie waren sehr anschaulich... und sooo schlimm scheint das Ding nicht zus ein... keine Loopings und so^^
Ach ja, wie lange willst du denn auf mich einschlagen? ;__; Ich habe doch kein Durchhaltevermögen... das würd ich nicht aushalten ;__; Aber moment mal, das ist doch genau das was du willst... vertrackte Situation o_O
@Marron
Na ja... ich weiß nicht, mit der Telekom ist das so eine Sache... ich tippe einfach mal auf Montag![]()
Oh!Vor Achterbahnen hab ich angst. Ich kann noch nicht mal Auto fahren ohne das mir schlecht wird. Aber die kleinen Bimmelbahnen.
Ne die Mag ich auch nich.
Was ist an Achterbahn besonderst?
Ich weiß ja nicht. Drau mich da nicht so wirklich drauf. Vor allem nicht die Großen.
Von meiner Riesen Höhenangst ganz zu schweigen, wenn ich mir Zoot`s Bild so anseh. Da würd ich nen anfall bekommen.
[edit] Das Video ist ja derbe.In das ding würd mich niemand rein bekommen. Viel zu hoch!
![]()
Geändert von Solacy (27.05.2004 um 00:14 Uhr)
@ Seph
Du hast ja mal nen ganz coolen AvatarIch find den richtig süß ^^° Lass denn bloss drin, der sieht viel besser aus als der schwerz weiße den du vorher hattest...
@ Hylian
Woher willst du wissen das er seinen Mut nur vortäuscht. Vielleicht bist du nur ein zu großer Hasenfuß
@ Seraph
Wie lange musst du diesen fürchterlichen Ava denn jetzt noch drin lassen? Man hätte dich wirklich alleine wegen diesem Avatar zum Mog machen sollen... nur damit der weg istAber mal sehen wer nächsten Monat so zur Wahl steht... vielleicht wähl ich dich... aber nur vielleicht
@ one
Danke für die Videos! Und lies das WG-Tagebuch!!!!111einseinseins... ich habe die 50 Seiten gestern fast komplett gelesen und es war nur genial![]()
Ein Mutiger Mensch prahlt nicht so, er beweist seine Mut durch Taten und nicht durch reden.Zitat
Eher umgekehrt. XDZitat
Du hast ja voll schlapp gemacht...ich war viel besser asl du. >_>
btw; möhp ist schwul. >_>
*lol* ^^Zitat
Nur wenn du mir meine Talerchen wieder putzt. >_>
Nicht schon wieder.Zitat
Unsere ServerDown-Revolte hat ja auch nicht geklappt. XD
oh @ aka hat ma wieder nen nickchange gemacht ^^ junge, auch wenn end of days ganz lustig ist... ach was red ich da ^^ auf mich hör ja eh keiner(net so ernst nehmen ^^)
so zum hauptthema, ich liebe rollercoaster, sooviele hab ich jetzt noch nicht besucht aber am liebsten war mir der collosos und das limit im heidepark und der "hai" im hansapark ... naja und dieses riesending das sich so oft dreht auf dem hamburger dom... hab jetzt den namen vergessen..
kanns aber auch gut verstehen wenn leute sowas nicht mögen.. diese neue freier-fall atraktion die es beim heidepark gibt wäre nix für mich... ka ich glaub da würd ich net reingehen *G*
ansonsten hab ich als kleines kind immer diese glaslabyrinte gemocht, bis ich mir bei einem den kopf sehr doll gehaun hab![]()
achja und ich hatte immer angst vor geisterbahnen und solchem zeux brrrrr...
aber wildwasserbahn looping und was es nicht alles gibt... is genau das richtige für michvor 2 jahren bin ich so oft collosos gefahren das mir am nächsten tag der rücken schweine wehtat.. nunja zum glück war gerade da holstenköste *hust*...
@Whitey
Na ja... ich muss ihn insgesamt einen Monat drinlassen und soweit ich mich erinnere ist dieser Monat am 9.6 um... So lange wirst du den noch ertragen müssen... nebenbei wir alle^^" Aber wer weiß, vielleicht lasse ich den ja noch drinnen, damit mich die leute bei der nächsten Mogwahl wählen, um den Ava loszuwerden^^ Aber na ja, sehen wir mal was die Zukunft bringtZitat
@Syd
Na ja... aber am Ende haben wir doch was wir wollten, einen funktionierenden Server und ein funktionierendes Forum... mehr brauchen wir im Moment erstmal nicht^^ Aber wer weiß, wir können uns natürlich noch steigern^^Zitat
@Boo
Juhu und noch einerZitat
![]()
*endlich mal wieder in den QFRAT reinschiel*
Ich liiiiebe Achterbahnen! Achterbahnen sind toll! Achterbahnen sind klasse!
Also die Holzachterbahn im Heide Park hat es mir schon sehr angetan. Wobei, ich kann mich noch an die Achterbahn in Hong Kong erinnern, die war auch nicht übel. Es scheint jedoch, daß Chinesen nicht so viel abkönnen, wie wir...
Ich stehe mehr auf Geschwindigkeit, als auf viele Loopings, die sind mit der Zeit einfach langweilig.
Wenn mir von etwas schlecht wird, dann von der Schiffsschaukel und allem was sich ähnlich bewegt...Das ist nix für mich.
Noch 3 Tage bis PORTUGAL...![]()
@ Hylian
Was man im Internet ja auch super kannIm Übrigen hat er doch nicht geprahlt o_O Aber egal.
@ Seraph
Pah, wenn du das machst, dann wählen dich die Leute aus trotz nichtNächsten Monat wird es sowieso verdammt schwer... ich wüsste jetzt nicht wen ich wählen sollte wenn z.B. Kimahri, Boo, Ianus und du aufgestellt werden o___O Für jeden spricht etwas und gegen jeden spricht etwas
°
naja we´ll see
Da fällt mir noch ein:
Ich HASSE diese Wassbahnen! Nicht weil sie irgendwie zu wild wären, aber ich mag es generell nicht nassgespritzt zu werden, und da werd ich mich sicher nicht extra - just for "fun" - in so ein Ding setzen... da muss es schon 40° Grad haben damit mir das egal ist![]()
@Topic:
ich liebe Achterbahnen, je schneller und wilder desto besser!
Wildwasserbahnen sind auch klasseaber nur im Somemr! sonst wird es mri da zu naß, aber wenn es warm ist imemr rein damit
auf die SilverStar hab ich es bisher leider noch nicht geschafftdie wurde 3 Monate zu spät eröffnet >_< und seitdem waren wir nimmer da
ich würde die doch soo gerne ausprobieren!
@Nemo's Godness: Schiffschaukeln sidn doch klassealso ich fidne die herrlich!
@Marron: wirklich sehr schade, dass du wohl nimmer wieder kommen kannstaber klar RL ist wichtiger und wir bleiben in Kontakt (hast ja recht! der sommer kommt bestimmt!
und damit die Eiscafe-Zeit
)
und Zeit hab ich ja definitiv mehr
aber wetten wann dir die Leitung gekappt wird tu ich nicht! fällt mir nicht im Traum ein! ich meine dann wäre da ja nee gewisse Vorfreude darauf, wann dir die Leitung gekappt wird.... nene
Die Wasser dingens sind schön.Aber nicht die Wilden!
Und auch nur wenns warm ist.
Nur doof das man dann so lang anstehen muss.
Aber das macht nix. Hinterher ists um so schöner.
Achja. Hoch dürfense natürlich auch nicht sein.![]()
@WC
sicher hat er geprahlt,
1. Er nennt mich Pussy, was ja heissen muss das er um einiges Mutiger währe, weil welche Pussy nennt schon jemand anderen Pussy ?
2. Er hat das "erbrechen" verherrlicht, das machen meist prahlende Leute.
@Topic
Hmm wenn man selber so durch die Lüfte fleigen könnte währe dies sogar cool. Aber die Idee das man sich von einem Konstruierten Stahlgerüst durch die Luft schleudern lässt, und dabei wehrlos hin und her schaukelt finde ich naja, etwas arm.
und nicht lustig ^^
@Whitey
Ach du glaubst doch nicht wirklich dass ich diesen Ava länger als nötig behalten würde, selbst wenn er mir zum Mogtitel verhelfen sollte? Es ist ja immer noch nur eine WahlZitat
Na ja, ich finde es jeden Monat verdammt schwer... und ich habe schon das Glück dass ich mich nur zwischen 4 und nicht zwischen 5 Kandidaten entscheiden mussZitat
@Hylian
Ich glaube er hat nicht geprahltEr hat einfach nur versucht, dieses Thema herunterzuzuiehen, aber ohne sich selbst einen Vorteil dabei zu verschaffen... oder so
![]()