oh @ aka hat ma wieder nen nickchange gemacht ^^ junge, auch wenn end of days ganz lustig ist... ach was red ich da ^^ auf mich hör ja eh keiner(net so ernst nehmen ^^)
so zum hauptthema, ich liebe rollercoaster, sooviele hab ich jetzt noch nicht besucht aber am liebsten war mir der collosos und das limit im heidepark und der "hai" im hansapark ... naja und dieses riesending das sich so oft dreht auf dem hamburger dom... hab jetzt den namen vergessen..
kanns aber auch gut verstehen wenn leute sowas nicht mögen.. diese neue freier-fall atraktion die es beim heidepark gibt wäre nix für mich... ka ich glaub da würd ich net reingehen *G*
ansonsten hab ich als kleines kind immer diese glaslabyrinte gemocht, bis ich mir bei einem den kopf sehr doll gehaun hab![]()
achja und ich hatte immer angst vor geisterbahnen und solchem zeux brrrrr...
aber wildwasserbahn looping und was es nicht alles gibt... is genau das richtige für michvor 2 jahren bin ich so oft collosos gefahren das mir am nächsten tag der rücken schweine wehtat.. nunja zum glück war gerade da holstenköste *hust*...