Noch ist nicht alle tage Abend – oder besser: die Terrorkom hat mir noch nicht den Saft abgedreht.![]()
(ich Wette mal es passiert am WE – weitere Wettvorschläge werden noch heute von mir endgegengenommenMal sehen wer näher dran liegt)
@Topic
Kurz und Knapp – bei Achterbahnen bekomme ich einen Nervenkoller. Ich kann nicht sagen wieso, aber ich möchte nicht auf eine drauf um das heraus zu finden.
Das einzige was ich mag sind Wasserbahnen – da kann es mir gar nicht schnell und steiler bergab gehen. Bei meiner Abschlussfahrt mit 17 habe ich mal 8 Stunden auf einer verbracht. Es war halt ein ziemlich heißer Sommerund wir (meine Schulfreundin) hatten nichts besseres zu tun als uns durchnässen zu lassen
. Am ende hat es uns sogar noch eine nette Bekanntschaft mit paar Jungs gebracht.
@Strato, dem frettierten white chocobo und Waya
Ich kann es leider nicht ändern – ohne PC nützt mir die beste Internet Leitung nichts. Ich hätte gerne mit euch noch viel mehr Kontakt gehabt – RL geht jetzt nun mal vor.
Meinen Epos?!Zitat
Das ist eigentlich Standartlänge bei mir (frag Lex
).
Naja – Handy Nummer hast du ja und meine neue Adresse schicke ich dir nach wenn was neues habe.

Kontrollzentrum

Mal sehen wer näher dran liegt)
und wir (meine Schulfreundin) hatten nichts besseres zu tun als uns durchnässen zu lassen 

Das ist eigentlich Standartlänge bei mir (frag Lex