Noch ist nicht alle tage Abend – oder besser: die Terrorkom hat mir noch nicht den Saft abgedreht.
(ich Wette mal es passiert am WE – weitere Wettvorschläge werden noch heute von mir endgegengenommen Mal sehen wer näher dran liegt)

@Topic
Kurz und Knapp – bei Achterbahnen bekomme ich einen Nervenkoller. Ich kann nicht sagen wieso, aber ich möchte nicht auf eine drauf um das heraus zu finden.

Das einzige was ich mag sind Wasserbahnen – da kann es mir gar nicht schnell und steiler bergab gehen. Bei meiner Abschlussfahrt mit 17 habe ich mal 8 Stunden auf einer verbracht. Es war halt ein ziemlich heißer Sommer und wir (meine Schulfreundin) hatten nichts besseres zu tun als uns durchnässen zu lassen . Am ende hat es uns sogar noch eine nette Bekanntschaft mit paar Jungs gebracht.

@Strato, dem frettierten white chocobo und Waya
Ich kann es leider nicht ändern – ohne PC nützt mir die beste Internet Leitung nichts. Ich hätte gerne mit euch noch viel mehr Kontakt gehabt – RL geht jetzt nun mal vor.
Zitat Zitat
Original von Skar:
Alles Gute erstmal so - Brief folgt, sobald ich mich durch dein Epos gelesen hab - wir haben ja andere Möglichkeiten als Netz, um in Kontakt zu bleiben
Meinen Epos?! Das ist eigentlich Standartlänge bei mir (frag Lex ).
Naja – Handy Nummer hast du ja und meine neue Adresse schicke ich dir nach wenn was neues habe.