Für den seltenen Fall das es wirklich Eintritt gibt es kein erhebenderes Gefühl als einem Kind und seiner Mami vor die Füsse zu kotzen.Zitat
Es ist Lebensbejaend, erfrischend und Reinigt das Verdauungssystem.
Für den seltenen Fall das es wirklich Eintritt gibt es kein erhebenderes Gefühl als einem Kind und seiner Mami vor die Füsse zu kotzen.Zitat
Es ist Lebensbejaend, erfrischend und Reinigt das Verdauungssystem.
@Artax
Das ist aber nett von dirZitat
Soll ich das jetzt als eine Art Einladung auffassen?
Na ja, wenn ich 18 bin nehm ich das doch mal gerne an... auch wenn ich Vergnügungsparks nicht so mag... aber man kann ja mal Ausnahmen machen... vielleicht... eventuell... mal sehen...
Hm, wenn das so ist wäre dann schon mal ein gefahrenpotential beseitigt... die Chancen dass ich einverstanden bin steigenZitat
Aber na ja mal sehen
@Vash
Ich bin mal gespannt wie viele Leute das jetzt unbedingt ausprobieren wollen![]()
Weichei ^^ Pussycat.. pööhhZitat
Irgendwann krieg ich euch alle }![]()
Oder ihr mich je nach dem ^^
Moin!!
..aber es ist keine Holzachterbahn......oder?Zitat
![]()
Nein, Stahlachterbahn, und da drin lernst du fliegen....Zitat
...Spass haben...
... und kotzen...
Die härtesten sind sowieso die, die sich mal zu Dune ins Auto gesetzt haben (nach dem genuss der Experimental-Silvesterbowle ein ganz besonderes vergnügen)
@ Rick
Freefall-Towers sind ganz ok, aber es gibt doch einiges was mehr rockt![]()
Wenn wir uns mal treffen, fahren wir mal zusammen
![]()
Moin!!
Naja, aus 103 Metern zu fallen, fand ich schon ziemlich heftig. Ich krampf heut noch nach.Zitat
![]()
Was an Colossus so rockt, ist das erste Gefälle, schlappe 81 Grad oder so, und dann mit 130 über die Kuppe...
Mir gefällt's!!![]()
Hmmm...Achterbahnen...
Ich bin mit nicht sovielen gefahren...ich bin reltiv wenig in VergnügungsParks.
Das einzige mal das ich mit einer grösseren Achterbahnen gefahren bin war im DisnayLandResortParis als ich mit dem SpaceMountain gefahren bin.
Das Teil rockt. ^^
Zwar wird es vielen zu lahm sein aber mir hat es gereicht. XD
Tjoa....mehr kann ich leider nicht dazu sagen. >_>
Nah, eigentlich will ich dir doch nur irgendwas fieses antun, kennst mich dochZitat
Aber mitnehmen würd ich dich gern ^^ Da fällt mir ein, du hast mir immer noch nicht bescheid gesagt wegen Juli...
Wenn du das liest, darfst gern im MSN mal hören lassen ^^
Zitat
Niemals!
Aber das hört sich doch schon mal ganz gut an, womit könnte man klein Ricky denn dran kriegen...? }
Muhahaha lolZitat
Tja, wie wir gestern gesehen haben kommst du eh in hundert kalten Wintern nicht gegen mich an xD --> Möhp!Zitat
Also, Free-Fall... keine Chance ^^
Muhahaha *wuuusch*
NICHT meine Schuld NICHT meine Schuld. XDZitat
ok maybe ein bischen ^^
Tja das wüsstest du wohl gerne ^^Zitat
@Stormwind 103!!!!METERWO WO WO WO WO sag mir sofort wo da muss ich hin .. Heidepark is nur 71 Meter gewesen und das war schon toll
"holzi" sind übrigens 61° Gefälle und 120km/h Aber das so nach vorne HUIIII macht Gaudi
Achterbahnen müssen schnell sein und hoch und lang und weit..
unter 2g macht dat doch keine Laune o_o
Bei wem von euch Luschen war eigntlich der Europapark in der Nähe XD
@Onkel Dagobert.. Kannst du mir Geld leihen ^^ ich bin doch mal wieder Chronisch pleite
Bei mir... naja ist immer noch ein gutes Stück, aber geht noch. Der hat aber keinen FreefalltowerZitat
Wenn's an Sylvester nicht so kalt wäre, könnte man das ja mal ansetzen...
Moin!!
Die reine Fallstrecke beträgt 71 Meter, aber er lässt dich auf einer Höhe von 103 Meter los. Der Rest ist zum bremsen und das ist auch gut so.Zitat
![]()
Und Colossus bzw. Holzi hat kein Gefälle von 61 Grad, sondern von 61 Gradienten und das ist schon etwas mehr. *klugscheißmodusaus*
Aber technischer Kram hin oder her, Hauptsache es rockt.
Geht es euch auch so, dass ihr bei Überkopfachterbahnen wie Limit immer die Beine anzieht?
Natürlich kann nix passieren, aber sicher ist sicher!!![]()
Achterbahnen sucken!
Ich weiß noch, dass mich 2 "Herren" auf dem Oktoberfest in München auf eine riesige Achterbahn schleppen wollten...die haben so an mir gezerrt, dass ich schon Angst hatte sie würden es schaffen...aber ich konnte mich retten und brauchte nur unten zu warten!
Mich würde nie jemand dazubringen,freiwillig darauf zu gehen. never. Kennt ihr diese kleinen Teile wo man vorne nen Bildschirm hat und zum Beispiel nen Autorennen sieht und das teil wo man drin sitzt sich dann dementsprechend bewegt???
Sowas gabs mal in Essen im Kino ist aber shcon ziemlich lange her...jednefalls ist mir das gesamte Popcorn kurz danach hoch gekommen.
Ich glaube man könnte mir 1000€ bieten und ich würd net drauf gehen@achterbahn. zumal ich das auch gar nicht darf( ja ich bin schwanger XDDD
)
bei einer million wäre mir meine Gesundheit eventuell egal...EVENTUELL!! genauso siehts aus mit einem 10 meter brett.....*graus*....ich würd mir beim sprung wahrscheinlich das Genick brechen...jedenfalls ist das einer meiner vielen schaurigen Vorstellungen dabei xD
@all mit comic avatare
bah wie unstylish xD
Pah, die Beine gehören nur inner Hochzeitsnacht angezogen ... (Sparwitz -.-)Zitat
@Rick: Du musst unbedingt in den Europapark, Silver Star fallen äh Fahren...
Das teil ist so krank, dass es wieder genial ist
ich fand es noch geiler als den intelektuellen Orgasmus Limit und Colossus
Geändert von one-cool (26.05.2004 um 21:36 Uhr)
Noch ein Sylvester bei dir.... NEVER ^^ Ich kann doch net jedes jahr so dicht sein.. und dann krank und das essen und muuuhhh NEIN das geht net.. ohne michZitat
![]()
@Stormwind... Klugescheisser ^^ Aber ok wird schon so stimmen wie du das sagst ^^ Ich hatte meinen spass das ist die Hauptsache.
Beine einziehn ja das amcht man wirklich Automatisch, habe ich auch gemerkt
Um mal etwas vom Magen aufwühlen wegzu kommen.
Wasserbahnen rocken auch 'Ole!!
@Yuna hey geilo ^^ gratulier ich mal..
*Wer ist denn der Vater* ...
![]()
@Syd
Juhu noch einer der es eher ruhiger magWir werden ja immer mehr
Bald werden wir die Weltherrschaft an uns reissen... muahahaha >___>
@Artax
ja... da kann ich doch glatt schon ein langes Liedchen von singen >_>Zitat
Jaja... gelsen, getan^^ Hättest du mir aber auch direkt in MSN sagen könnenZitat
@Rick J.
Und wir werden es herausfinden... irgendwann }Zitat
PNEU!Zitat
@Yuna
Für nachfolgende Gerüchte bist du jetzt aber selbst verantwortlichZitat
@one
Na komm, kriegst auch nenZitat
![]()
Aber nicht alles auf einmal essen^^