-
Horst Fetischist
Achterbahnen sucken!
Ich weiß noch, dass mich 2 "Herren" auf dem Oktoberfest in München auf eine riesige Achterbahn schleppen wollten...die haben so an mir gezerrt, dass ich schon Angst hatte sie würden es schaffen...aber ich konnte mich retten und brauchte nur unten zu warten!
Mich würde nie jemand dazubringen,freiwillig darauf zu gehen. never. Kennt ihr diese kleinen Teile wo man vorne nen Bildschirm hat und zum Beispiel nen Autorennen sieht und das teil wo man drin sitzt sich dann dementsprechend bewegt???
Sowas gabs mal in Essen im Kino ist aber shcon ziemlich lange her...jednefalls ist mir das gesamte Popcorn kurz danach hoch gekommen.
Ich glaube man könnte mir 1000€ bieten und ich würd net drauf gehen@achterbahn. zumal ich das auch gar nicht darf
( ja ich bin schwanger XDDD
)
bei einer million wäre mir meine Gesundheit eventuell egal...EVENTUELL!! genauso siehts aus mit einem 10 meter brett.....*graus*....ich würd mir beim sprung wahrscheinlich das Genick brechen...jedenfalls ist das einer meiner vielen schaurigen Vorstellungen dabei xD
@all mit comic avatare
bah wie unstylish xD
Stichworte