Zitat Zitat
Original geschrieben von Hylian
wieso ? seinen ängsten stellen, du hast sicher auch angst davor aus dem Fenster eines Mehrstöckigen Hochhauses zu springen, stellst du dich dort auch deiner Angst ?. Oder findest du es Mutig sich von einer konstruierten Achterbahn durch die Luft schleudern zu lassen ?
Das währe Selbstmord und keine Mutprobe. Über Autoban zu fahren ist gefährlicher als in eine Achterbann zu steigen. Und ich steige nur da rein wenn ich weiss dass es sicher ist.
In so einer Achterbahn wird jede Schraube überprüft bevor sie in's Betrieb geht. Das ist keine Gefahr sondern nur Nerfenkitzel

Und ich finde es nicht nur mutig sondern auch Geil. Sonst währe ich da kein zweites mal reingestiegen.

Zitat Zitat
man sollte soetwas nur machen wenn man wirklich spass an soetwas hat, aber nicht damit andere denken dass man mutig ist.

Das mache ich nicht für andere sondern für mich. Ich versuche mir selbst eas zu beweisen. Und es macht mir auch spaas.
Eigendlich macht es sogar mehr Spaas wenn du Angst davor hast.
Wenn du dich an den Adrenalin gewöhnt hast, wird es langweilig und du vermisst die Zeiten wo es ein Wirklicher Kick war.

Ich habe noch nicht erwähnt dass ich nicht auf den Fallturm gestiegen bin obwohl ich dazu gedrängt wurde.
Aber da ich jetzt weiss was Adrenalin für eine tolle Droge ist, werde ich es noch nachholen}