Blödes Thema Achterbahnen sind doof... Vergnügungsparks sind blöd...
Zum einen weil mir das ganze Zeug zu teuer ist und ich mir schöneres vorstellen kann als den ganzen Tag in so einem Park von einer Attraktion zur nächsten zu laufen, ich mags da eher ruhiger. Das heißt natürlich nicht, dass ich noch nie in einem vergnügungspark oder auf einer Achterbahn war. Der erste Park war glaub ich das Phantasialand... ist echt schon ne Weile her. Aber zurück zu den Achterbahnen. Das ist mir alles zu schnell und zu wild und so, da kann man sich gar nicht entspannen Im Gegensatz dazu mag ich aber diese Simulatoren... dieses Shuttlezeugs und so Aber egal... genug dazu >_>"

Jetzt noch ein kleiner Ego-Anhang... bezüglich der Mathearbeit, auf die ich mich gestern abend so emsig vorbereitet habe Es gab 6 Aufgaben, von denen ich eine gar nicht hab... also kann es keine 1 werden. Aber da ich zumindest drei der anderen Aufgaben richtig habe... bzw. sehr wahrscheinlich richtig habe, bin ich auch optimistisch, dass es keine 5 oder 6 wird. und wenn ich mit den verbliebenen Aufgaben noch Glück habe krieg ich ne 3... auf ne 2 will ich nicht hoffen, das ist mir etwas zu optimistisch So, das wars