Dieses Thema gefällt mir

Also ich habe auch Angst vor Achterbanen jedoch bin ich überzäugt dass man sich seinen Ängsten stellen muss.

Ich war zusammen mit Don und Robert in WB Movie World und dort sind wir alle 2 oder 3 mal mit jeder Achterbann gefahren.
Anfangs hat man natürlich Angst und macht sich fast in die Hose(denkt nix falsches von mir) Aber dann später verliert man die Angst und fühlt sich nur noch so als ob man ganz normal in einem Auto fährt.

Ich saas nur noch un diesem Sessel umgeklammert von dem Schutz(Ihr wisst ja. Das ding das dafür sorgt dass ihr bei der Achterbann in einem Looping nicht mit dem Kop gegen die Erde knallt)
Und habe da nur noch vor mir her gesungen und lustig mit den Händen rumgefädelt.
Der Kick geht verlohren und dann habt ihr nicht nur keine Angst sondern wünscht euch eine noch schnellere und eine die euch noch mehr durch die Gegend dreht. Diese Droge genannt Adrenalin lässt euch nie mehr los.

Also meine Deviese heisst"nicht nachdenken, reinsteigen" Die Technik übernimmt für euch den Rest}

EDIT:

NAch dem Abenteuer bin ich mit 180 über die Autobahn gefahren und es fühlte sich so an als währen es nur 100.