mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    zweiter

Hmm, ja Achterbahnen finde ich an sich ganz gut. Wobei ich diese Holzachterbahn des Heideparks etwas seltsam finde Ich bin schon mal in einer Holzachterbahn gefahren, die allerdings nicht so ein Monsterding war, aber diese hatte damals schon so gewackelt das ich total Schiss hatte das die Konstruktion einstürzt. Davon mal abgesehen sind Achterbahnen natürlich toll, gerade wenn sie spektakulär sind Die "größte" Achterbahn die ich bis jetzt gefahren bin hatte allerdings nur einen dreier Looping, was also noch sehr leicht steigerbar ist in Sachen "Härtegrad"... Ansonsten kann ich aber keine bestimmte Achterbahn empfehlen, da ich auch nicht soo oft in einen Freizeitpark gehe. Das Problem gerade bei den ganz großen Attraktionen ist ja auch immer die Wartezeit, die teilweise wirklich lange ist. Wenn ich da an amerikanische Parks denke, wo man teilweise ein bis zwei Stunden in der Schlange steht, nur um ein einziges Mal fahren zu können, habe ich darauf eigentlich keine Lust.

Freizeitparks sind allgemein aber interessant und nette Ausflugsorte, gerade wenn man mit Bekannten oder Freunden dort hinfährt. Negativ sind nur definitiv die Preise und ich meine jetzt nicht nur die gesalzenen Eintrittspreise
    die schon ganz schön reinhauen wenn man mit einer ganzen Familie da hinfährt, sondern auch die Preise im Park selbst, denn in vielen Parks muss man für so mache Attraktion doch nochmal extra zahlen und wer keine Lust hat einen schwer bepackten Rucksack den ganzen Tag mit sich rumzuschleppen, muss dort auch noch auf die teure Verpflegung zurückgreifen...

Das schöne an den Freizeitparks ist aber auch, dass man wirklich einen ganzen Tag beschäftigt ist, wenn man sich alles ansehen möchte. Für manche Leute mag das Stress sein, weil sie sich nicht entscheiden können was sie sehen möchten bzw. was sie interessiert, für mich ist das aber großartig, da ich wirklich die ganze Zeit beschäftigt bin und es nie langweilig wird. Wenn ich denke auf wievielen Ausfügen ich schon war und nach zwei oder drei Stunden war dann die Luft raus, weil man eigentlich schon alles wichtige und interessante gesehen hatte, ist das bei einem großen und modernen Freizeitpark eigentlich nicht der Fall. Selbst wenn man mal eine Pause machen möchte weil man geschlaucht ist vom vielen Rumlaufen, gibt es immer noch interessante Dinge die man beim relaxen tun kann bzw. interssante, ruhigere Orte mit viel Grün wo man sich zurück ziehen kann, da diese auch meist etwas abseits vom allgemeinen Trubel liegen.

Definitiv eine schöne Sache, und immer wieder ein nettes Erlebnis
    Geändert von Whitey (26.05.2004 um 17:34 Uhr)

Stichworte