mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erster!

Hallo QFRAT!

Gutes Thema, dann will ich auch mal.

Achterbahnen sind eine Sache, die mir früher immer Kopfzerbrechen bereitet haben. Naja, jedenfalls wenn ich mitgefahren wäre, hätte ich bestimmt durch den Kopf gebrochen . Ich glaube am besten...naja ich glaube ich fand bis jetzt keine so geil, dass ich sie am besten fand. Generell mag ich aber Wildwasserbahnen lieber als "normale" Achterbahnen. Leider sind beide auf jeder Kirmes immer so teuer. 5€ für eine Fahrt, die letztendlich 3 - 4 Minuten dauert ist sehr heftig. Auch diese "Standachterbahnen" auf den Kirmessen (wie geht der verdammte Plural?) machen Spaß, so der Airwolf oder so... dazu später mehr...
    Holzachterbahnen finde ich nicht sooo toll. Es rumpelt einfach mehr, aber sie gehen auch öfter kaputt oder werden gerade gewartet, wenn man da ist. Loopings bin ich noch nicht so oft gefahren, aber irgendwie merkt man sie gar nicht so extrem, weil man eh so dermaßen beschleunigt ist...
    Und zu Amerika...ich kann mir nicht vorstellen, dass die Achterbahnen da so weit voraus seien sollte...ka, aber die sind irgendwie ja überall gleich. Höchstens noch ein bisschen schneller oder steiler und so.

Freizeitparks an sich sind aber eigentlich eine tolle Sache. Früher waren sie sowieso das Maß aller Dinge. Nur der Heideparks ist irgendwie doof .
    Naja angefangen hat es damals, als ich mit meiner Patentante mal im Phantasialand war. Da war ich noch klein, die Geisterbahn unglaublich gruselig und die Achterbahn zu schnell. Also immer nur schön zuschauen.
    Dann war ich mal da in diesem WB-Movie-Park oder wie das heißt, da wollte ich auf die Achterbahn, aber die war noch im Bau...also wieder nichts. Ansonsten fällt mir dazu nur ein, dass der Rest an Attraktionen irgendwie langweilig war. Keine Ahnung und es war teuer.
    Das war auch Disneyland. Aber das war eine geile Sache, als kleiner Pimpf durch all die tollen Welten latschen, die man nur aus dem TV kennt und all die spannenden Attraktionen mitmachen. Und in einem Disneyhotel wohnen, wo es zuckersüße Donuts zum Frühstück gibt *sabber*. Dann waren wir im Epcot-Center, die reinste Fressbude. Sehr geil. Und ein Foto mit dem einzig echten und wahren Robin Hood! S. Avatar .
    Dann waren wir noch im Phantasialand mit de Schule und wir waren eigentlich den ganzen Tag im SpaceCentre. Immer letzter Wagen. Und leckererweise war einmal als wir einsteigen wollten (ja, wir mussten immer wieder raus und uns wieder anstellen) ein Wagen voller Gekautem...wenn ihr versteht... naja...aber war dennoch witzig...
    Sonst so Kirmes ist eigentlich nicht so mein Ding, man gibt einfach viel zu viel Geld aus. Aber es macht schon Spaß, wenn man mit verrückten LEuten da unterwegs ist und einem Geldstücke des Vordermanns an den Kopf knallen, man unter einem Riesenrad steht und die Leute quasi auf einen drauf fallen. Oder wenn man Kinderachterbahnen fährt, deren Tücke darin besteht, dass der "Balken", damit man nicht runterfällt, einem immer gegen den Schritt donnert, wenn der Wagen sich dreht. (das war die einzige Bewegung, die der Wagen fortlaufend gemacht hat...)

Naja, die schlimmste Attraktion, die ich bisher so mitgemacht habe, war eigentlich ganz simpel...Man saß auf einer Schaukel. Und um diese Schaukel herum drehte sich ein Haus. Das war sowas von heftig... und so sah es dann da drin auch aus.

Allen anderen einen tollen Tag.

@Waya: keine Ursache....man beachte ihren Mickeymog .
    Geändert von [KC]Cunner (26.05.2004 um 18:22 Uhr)

Stichworte