-
Horst Fetischist
EGO:
Heute ist ein toller tag! Denn Sonntags ist immer toll. Mir war langweilig und ich beschloss bei schönem Wetter auf den Balkon zu gehen. Leider bin ich in letzter Zeit ein bissl schwach ( zu wenig Energiezufuhr bzw. langsam steigernde) und deswgeen bin ich aufn Balkon eingeschlafen.
Nicht so schlimm soweit....bis ich dann zwischendurch immer wieder aufwachte...immensen druck auf meinem Kopf hatte aber es nicht schaffte vor müdigkeit aufzustehen. Als ich es dann ( bestimmt nach einer stunde vom Zeitgefühl her) endlich schaffte...ging ich in mein Zimmer, wo meine Schwester superlaut irgendwelche Games spielte am PC...
Ich legte mich hin und erlitt einen Hitzeschock -__- zuum ersten mal in meinem Leben <.< wo ich sonst den ganzen Tag in der knallenden Sonner rumlief passierte es jetzt. wohl zurückzuführen auf die Schwäche und den Schlaf, weil dann der Körper abkühlt.
man mir brummt der Schädel
aber schlafen gehen werde ich jetzt sicher nicht <.< Ich weiß, dass war ein toller Egopost damit ihr mich alle bemitleiden können...aber so siehts wohl aus 
p.s.: ich wünsche das echt keinem und hoffe es hatte hier auch noch niemand...es war als würde mich nen Blitz abtreffen und vor meinen Augen sah ich wie mir ne Axt das Gehirn in Zwei Hälten schält .__. ich glaub ich steh immer noch a bissl unter schock *snif* .__.
@Bewerbungen
ja ich hab auch shcon wieder einige abgeschickt und schmeiss die ganzen Absagen auch immer gleich brav zusammengeknüllt weg *g* Jetzt habe ich noch ein paar per E-mail geschickt...oh man ich brauch endlich ne Ausbildung >__< sonst geh ich kaputt...scheiss Firmen...scheiss arbeitsmarkt <<
Stichworte