Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
@July
Wegen dir wird die Welt untergehen Wie konntest du nur... so lange damit zögern und es erst jetzt machen? Das wäre doch bestimmt auch noch ein bisschen früher gegangen
Ja, tut mir leid, ich hab immer nach einer Möglichkeit gesucht, aber ich wusste ja nicht, dass es sooo einfach ist
Zitat Zitat

Vertu dich da mal nicht, wenn es denn stimmt, wieso sollte man es nicht sagen? Besser die Warheit sagen, auch wenns vielleicht nicht so nett ist als eine völlig unnötige Lüge vom Stapel zu lassen
Na nee, also ich würd niemandem sagen: du siehst aber hässlich aus oder so. Erstens würd ich denjenigen damit nur verletzen, zweitens ist das Aussehen gar nicht so wichtig, ich kann auch mit 'hässlichen' Leuten befreundet sein und vor allem ist Hässlich relativ, jeder sieht das anders und ich finde eigentlich niemanden wirklich hässlich (oder wirklich schön, außer irgenwelche Schauspieler, aber die sind ja eh zurecht gemacht *G*). Meistens gehe ich nur danach ob jemand für mich sympathisch oder unsympathisch aussieht

Zitat Zitat
@Rick D.
Ne was fürsorglich von dir Aber recht hast du schon, man soll es auch mal nicht übertreiben Zu viel von irgendwas ist nie gut, auch wenn man diese Grenze im Eifer des Gefechts ab und zu auch mal übertreten kann
Jaja, sowas aber auch *g* *jetzt ihre RUhe haben will*

Btw. Sera: das Thema hat sich jetzt erledigt, hoffe du weißt, was ich meine, ansonsten sehen wir uns sicher nachher noch in MSN
Zitat Zitat
(Aber pass auf, so leicht entkommst du mir dann nicht mehr... frag July wenn du wissen willst wie das dann aussieht )
Oooooohhh ja, da kann ich ein Lied von singen *mal zu ihrer persönlichen Klette rüberwinkt*