@ Bilderproblem
Also ich weiß nicht was ich machen soll, bei mir funktionieren die Bilder einwandfrei. Es spielt auch keine Rolle ob ich mit dem IE ins Netz gehe oder mit Mozilla... o___________O sehr strange...
@ Waya
Natürlich habe ich bemerkt das auch du auf den Fotos bist... nur darum ging es doch gar nichtEs ging darum das July sich hässlich findet obwohl es totaler Schwachsinn ist und sie dies warscheinlich nur sagt, damit jeder ankommt und meint "July du siehst so gut aus" was natürlich auch der Fall ist, aber um diesen Frauenquatsch nicht zu unterstützen lüge ich jetzt einfach und sage "July du bist voll hässlich"
Ach ja, und das ich einen Gamecube habe müsstest du eigentlich auch wissen da wir uns über Windwaker schon gestritten haben. Ich habe ihn schon seit über nehm Jahr...
@ Seph
Ja PS 4 kommt als nächstes. Ich wollte die Reihe nur der Reihe nach abarbeiten![]()

Kontrollzentrum

Es ging darum das July sich hässlich findet obwohl es totaler Schwachsinn ist und sie dies warscheinlich nur sagt, damit jeder ankommt und meint "July du siehst so gut aus" was natürlich auch der Fall ist, aber um diesen Frauenquatsch nicht zu unterstützen lüge ich jetzt einfach und sage "July du bist voll hässlich" 

ich blick nichts
bitte ausführlichst erklären!
Oder das ging durch ein Item...?
Weiß nicht.
. Die Schleife war auch recht praktisch *gg*
)
. Paar Jahre setze ich mich nach Ibiza ab (die Partyszene brauch Apothekerinnen 

genau! gib Dune diese blauen Pillen! die meint er bestimmt!
Wie konntest du nur... so lange damit zögern und es erst jetzt machen?