mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303
    @one-cool: ach, das meinst du! naja, ich würde sagen, SELBER schuld, wenn man sich da drunter stellt!
    dann soltle man sich auch nicht wundern, dass man NASS wird, oder?
    vorallem gitb einem doch zu denken, wenn der Steg IMMER so nass ist?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    @one-cool: ach, das meinst du! naja, ich würde sagen, SELBER schuld, wenn man sich da drunter stellt!
    dann soltle man sich auch nicht wundern, dass man NASS wird, oder?
    vorallem gitb einem doch zu denken, wenn der Steg IMMER so nass ist?
    und wenn schon, das wars mir wert xD
    einfach nur eni geniales erlebnis, und Lachen ist etwas viel schöneres, als nur n Smalltalk, so verbindet man sich viel besser
    hrhr
    Aber schön, dass du GEWISSE Wörter so stark heraushebst xD
    Nässe macht mir nichtes aus, es war nur dass man dachte, da kommt nichts schlimmes entgegen...
    Pflatsch
    da hats einem echt nach hinten weggerrissen...
    Ausserdem mussten das auch solche Japsen photografieren...
    Nja, was soll man machen, wir (meine freund und ich) waren an dem Tag auch wirklich die Attraktion in dem Prk an dem Tag xD

und ich würde mich nochmals drunter stellen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Eher umgekehrt. XD
    Du hast ja voll schlapp gemacht...ich war viel besser asl du. >_>
    btw; möhp ist schwul. >_>
    Muhaha, das halt ich ja für ein Gerücht ^^ Wer hat denn mit seinen stylishen Bullet-Time-Moves beeindruckt? Erforsche deine Gefühle, du weißt dass es wahr ist! @__@

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo
    ka ich glaub da würd ich net reingehen *G*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Juhu und noch einer
    Pöh >_> dann halt beide zusammen }

@Poseidon
    Da erinner ich mich noch ziemlich gut dran ^^ Und auch, dass man dabei ordentlich nass werden kann, egal ob in der Gondel oder außerhalb O_o Aber wenn man wie wir an einem eh schon etwas regnerischen Tag dort ist, macht einem das nichts aus; ganz im Gegenteil, die Schlange ist auch noch fast komplett weg

Warum hat eigentlich jeder so komische Tiny Toons Avatare? Ist das eine Gegenbewegung gegen unsere Disney Wochen? o___O Oder habe ich sonst irgendwas verpasst?

Oh man ich versuche seit 20 Minuten bei Sonic Adventure 2 Battle mit Knuckles den letzten Emerald zu bekommen. Ich weiß sogar wo er ist, nämlich direkt vor mir, aber ich komm nicht ran weil er in einer Gitterbox ist und es keine Rakete zum zerstören gibt ;_____;

@July
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Also ich möchte erstmal mitteilen, dass mein Referat heute besser gelaufen ist, als ich dachte (fragt sich nur, was am Ende für ne Note bei rauskommt >_>), auch wenn das hier keinen interessiert
    Ach was, mich interessiert es Dag doch gleich mal bescheid, wenn du die Note weißt

Zitat Zitat
    Aber kleine niedliche süße Achterbahnen mag ich schon
    Ich mag leute die niedliche süße Achterbahnen mögen

Zitat Zitat
    @Seraph: huhu Klette
    Hey meine Angeklettete

@one
    Zitat Zitat
    sagen wir mal so, es ist ein Abartiges Gefühl, wenn man über so nen Hügel praktisch fliegt, die Arme werden automatisch werden in die Höhe katapultiert, die Nachbarin scherit...*herrlich* Aber am schlimmsten fand ich immer den ersten Abhang, weil ich Höhenangst habe, die Hochfahrt ist immer so schrecklich *urgs* Aber einfach geile Achterbahn, und Loopings sind dagegen langweilig xD
    Hey mach mir nicht zu viel Mut Artax hatte mich schon fast soweit mit draufzugehen Aber na ja, sollte ich mal die Möglichkeit dazu haben, werd ich es mal ausprobieren... man sollte offen gegenüber neuem sein Und warum auch nicht, ich weiß ja das nichts passieren kann und so... ich bin vielleicht einfach nur zu faul oder so

Zitat Zitat
    *mit Wattebällchen draufschlag*
    *Schreiend wegläuft*

@Vinni
    Zitat Zitat
    *den Thread schleunigst wieder verlaß*
    Ich habs gesehen! Du warst da und hast gepostet... ach es ist doch immer wieder schön wenn Leute was schreiben, obwohl sie heir eigentlich nichr reinwollen

@BlueStarX
    Zitat Zitat
    wie soll ich das den jetzt verstehen?
    Öh... das war natürlich frei von jedweden Hintergedanken und sollte nur auf Avagenität (Gibts sowas? o_O) Hinweisen *hust*

Zitat Zitat
    aber keine Chance ich bleib bei meinen Einhörnern
    Na ja... was wenn das Ding ein Horn spendiert bekäme?

Zitat Zitat
    allerdings würde mcih interessieren, wie du zu dem süßen Ava kamst?
    Yori hat mich dazu gezwungen... man sollte keinen Vertrag akzeptieren, dessen Inhalte man nur zu 90% kennt Na ja, letzendlich hab ichs ja mehr oderw eniger freiwillig gemacht, aber versprochen ist nun mal versprochen

nochmal one:
    Zitat Zitat
    zu Seraphs Ava: den wollte ich nehmen <_<
    Du kannst ihn nehmen, da habe ich kein problem mit... meinetwegen schon jetzt aber spätestens wenn ich ihn los bin Wir müssten nur aufpassen dass uns dann niemand verwechselt

@Boo
    Zitat Zitat
    also überleg dir was anderes, die mitleidtaktik hab ich mir schon patentiert *G*
    Ach verdammt da denkt man mal du würdest ne Sekunde mal nicht aufpassen und man könnte deine Taktik gebrauchen da kommst du auch schon angehoppst Na ja, denk ich mir halt was neues aus

@Artax
    Zitat Zitat
    Pöh >_> dann halt beide zusammen }
    Alle drei zusammen (Insider... oder so)

@Whitey
    Zitat Zitat
    Warum hat eigentlich jeder so komische Tiny Toons Avatare? Ist das eine Gegenbewegung gegen unsere Disney Wochen? o___O Oder habe ich sonst irgendwas verpasst?
    nein, nein das ist schon richtig, das ist tatsächlich eine Gegenbewegung Habt ihr was anderes erwartet?

@ Seraph: Ja du wirst der erste sein, der die Note erfährt (nach mir natürlich ).
    Aber heute kriege ich meine Aufgabenstellung für meine Hausarbeit, ich hoffe, ich krieg die am Wochenende auch schon fertig, dann kann ich mich auf den Rest konzentrieren, den ich lernen muss. Du musst mich dann wieder ermahnen, so wie bei meinem Referat

Und ich finds toll, dass du mich magst, weil ich niedliche, süße Achterbahnen mag. Ach ja, bevor ichs vergesse, ich mag natürlich auch Leute, die Leute mögen, die niedliche süße Achterbahnen mögen. (aaaaahhh jetzt kann ich die drei Wörter nich mehr sehen *g*)

So HAND an alle ich geh jetzt zur Uni. Viel Spaß noch hier

wwhaaa mein ava macht mir angst O_o ich erschreck mich jedesmal wenn ich den sehe oder frag mich, wer denn da gepostet hat *g* Bin ich froh, wenn ich meinen wiederhab
    Geändert von July (27.05.2004 um 13:15 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Seraph
    Wie lange musst du diesen fürchterlichen Ava denn jetzt noch drin lassen? Man hätte dich wirklich alleine wegen diesem Avatar zum Mog machen sollen... nur damit der weg ist Aber mal sehen wer nächsten Monat so zur Wahl steht... vielleicht wähl ich dich... aber nur vielleicht
    Nana... Er muss seine Strafe schon absitzen! Er hätte ja auch ein vergleichbares schönes Ava haben können, aber er hat den Engel genommen. (Leugnen ist zwecklos, Yori hat mir alles erzählt! XD) und jetzt muss er halt seine Strfae schon "absitzen"!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Nur wenn du mir meine Talerchen wieder putzt. >_>
    uii... Das wären dann bestimmt einige Fantastrilliarden Taler oder so. O_o (stand mal irgendwo. XD)

Kennt jemand: "Dagobert Duck - Sein Leben, seine Milliarden"?
    Diese Story gibt es als Einzelband, den ich leider bis jetzt nur einmal in der Bibo gesehen habe und ansonsten erschien es in mehren Teilen vor gut 10 Jahren in der Micky Maus.
    Leider fehlt mir da eine oder 2 Ausgaben. Aber ich finde die Story von Dagobert am besten, von allen, was Disney so zu bieten hat.

@Tiny Toons Avatare
    Pah! Ihr kommt doch sowieso nicht gegen Micky & co an!

So, heute werd ich mir endlich Troja ansehen! *______*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    So, heute werd ich mir endlich Troja ansehen! *______*
    Nimm dir'n Kissen mit, damit du zwischendurch mal schlafen kannst
    Aber lass dich zum "Bosskampf" und dem Finale wieder wecken

Guten Morgen zusammen!
    Heute mit der Kategorie 'Das Leben ist eine Kokosnuss':
    Schlägst du hart auf, bis du kaputt.

Edit: Hey, noRkias Signaturverbot ist abgelaufen... mist

Edit2:
    Da schaut, immer schön an die Vorgaben halten!

Geändert von Hiryuu (27.05.2004 um 14:25 Uhr)

@Hiryuu
    oh das bild hatte mal ne damalige Freundin von mir als signatur. Kein wunder, es hat auch hervorragend zu ihr gepasst

@Boo
    dann sag mir mal wann das genau ist dein dauerbesäufnis+abschlussfeier dann weiß ich in welcher zeit ich es meiden werde mit dir zu reden

@Seraph(oder wars seph? hach mei...ihr habt alle so ähnliche namen xD) glaub mir,noch ein paar Jahre dann kannst du bestimmt auch Kinder gebähren XDD

Yoa ansonsten erstmal guddn Moin an alle.
    Ich sehe viele kleine schäfchen-Wolken während ich hier schreibe*guckt ausm Fenster und schaut nicht was sie schreibt XD* und erfreue mich daran, dass das Wetter langsam wieder besser wird.

Nun wollte ich grad noch schreiben, dass ich am verhungern bin, weil meine Eltern auf die tolle Idee kamen heut nicht mehr einkaufen zu gehen, aber siehe da erbarmt sich einer dieser "Heiligen" mir n paar cent für butter zu geben hrr hrr...hach ist die Welt nicht shcön daheim? NEIN!
    *die Firmen sollen sich ma langsam alle melden und wenns nur ne absage is... <.<''*

@Waya erwarte nicht zuviel von Troja ^^
    Ich gugg heut Hdr3 auf DVD ^___^juchuuuuuu,obwohl er so gut wie im Kino eh nimma rüberkommen wird. aber egal

soooo ich geh einkaufen ^^

bis später oder so

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Edit2:
    Da schaut, immer schön an die Vorgaben halten!

Oller suffkopp

@One Cool Nette Silverstar vids.. aber das zweite vermittelt nicht so die Geschwindigkeit finde ich.
    da fhelen die schreienden Menschenmassen.
    Aber irgendwie schon Reizvoll.. Wer wohnt noch mal dort am nächsten.. ^^ Ich komm doch mal vorbei irgendwann

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Oller suffkopp

@One Cool Nette Silverstar vids.. aber das zweite vermittelt nicht so die Geschwindigkeit finde ich.
    Aber irgendwie schon Reizvoll.. Wer wohnt noch mal dort am nächsten.. ^^ Ich komm doch mal vorbei irgendwann
    Ich glaub ich wohn gar nicht so weit... kannst ja mal auf'n Glas Wein vorbeikommen

Edit: Jo, zwei Stunden Autofahrt und wir sind von hier aus in Rust
    Also bei 'nem Europapark CT wäre ich wie gesagt dabei
    Geändert von Hiryuu (27.05.2004 um 15:04 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    wwhaaa mein ava macht mir angst O_o ich erschreck mich jedesmal wenn ich den sehe oder frag mich, wer denn da gepostet hat *g* Bin ich froh, wenn ich meinen wiederhab
    Immer das Gleiche!

Für mich eigentlich kein Problem. Selbst, wenn jemand anderes sein Ava ändert, weiss ich recht schnell (ohne auf den Nick zu schauen), wer jetzt gepostet hat.

@Hiryuu
    Jetzt weiss ich, wer mein Glas geklaut hat!

@Rick
    Hey! Ich habe noch keine Pics aus der Heide-Park-CT gesehen. Du hattest doch im Vorfeld etwas über "Wet-T-Shirt-Contest" gepostet.
    (Mir entgeht eben nichts! )

So! Ich muss wieder weiter!

HAND @all!

2 Stunden nennst du NAH.. ich dachte so 30minuten und dat ding is in Sichtweite^^

Hyper..wenn du mal in den CT threadkuckst in meinem letzten Post endeckst du ein paar Bilder

Zitat Zitat
    Nimm dir'n Kissen mit, damit du zwischendurch mal schlafen kannst
    Aber lass dich zum "Bosskampf" und dem Finale wieder wecken
    O_o Naja, ich hab bis jetzt nur gutes gehört und he, wer sich gerne mit Geschichte geschäftigt, den sollte nichts so schnell zum einschlafen bringen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    Ich gugg heut Hdr3 auf DVD ^___^juchuuuuuu,obwohl er so gut wie im Kino eh nimma rüberkommen wird. aber egal
    ICh kauf mir erst die Extendet Edition. Oder lass sie mir schenken.

Ansonsten bräcuhte man für Filme wie LotR wirklich ein Heimkino, aber wer hat schon das Geld dafür? O_o

@Ava
    So, wieder ein neues (schon das 4. O_o ich mach MP Konkurrenz... >>").
    Wer errät, wer es ist, bekommt einen

Warum bin ich nicht gleich auf die Figur gekommen?

Zitat Zitat
    ABU ABU ABU ABU .. will kein Keks ^^ will Dresdner Christstollen XD

sieht aber richtig stylisch aus kansnt du das auch mit nem Megaman

Zitat Zitat
    @Ava
    So, wieder ein neues (schon das 4. O_o ich mach MP Konkurrenz... >>").
    ABUUUUUUU!

Christstollen?? Bäh, Rick! Du bist ja eklig!

Guten Morgen, QFRAT!
    *gääähn* Ich hoffe mal der heutige Tag wird besser als der gestrige... WORK SUCKS!

Hab Hunger und nichts zu essen, will mir die HdR DVD holen und kein Media Markt in der Nähe...

@ Hyperion: Wet-T-Shirts gabs im Heide Park genug...

Morgen.
    Zitat Zitat
    Ansonsten bräcuhte man für Filme wie LotR wirklich ein Heimkino, aber wer hat schon das Geld dafür? O_o
    Da gibt es bestimmt einige, aber halt nicht gerade Studenten und andere Leute, die "sparen müssen" oô
    Zitat Zitat
    Ein Abu-Mog o_O?
    Zitat Zitat
    Pah! Ihr kommt doch sowieso nicht gegen Micky & co an!
    Ach ja, das werden wir ja noch sehen. }
    Aber veilleicht wollen wir das ja auch überhaupt nicht XD
    Zitat Zitat
    Oh man ich versuche seit 20 Minuten bei Sonic Adventure 2 Battle mit Knuckles den letzten Emerald zu bekommen. Ich weiß sogar wo er ist, nämlich direkt vor mir, aber ich komm nicht ran weil er in einer Gitterbox ist und es keine Rakete zum zerstören gibt ;_____;
    Hast dus mal mit seinen Special-Moves versucht? Habs zwar auch länger nicht mehr gespielt, aber afair müsste man den auch ohne Rakete zerstören können o_O?
    Geändert von Seph (27.05.2004 um 16:02 Uhr)

Zitat Zitat
    O_o Naja, ich hab bis jetzt nur gutes gehört und he, wer sich gerne mit Geschichte beschäftigt, den sollte nichts so schnell zum einschlafen bringen...

[...]

Lol, der Film hat, bis auf ein paar Namen, wenig mit der ursrpünglichen Geschichte zu tun (*übertreib*)
    Aber es stimmt, wer es generell schafft, sich ohne einzuschlafen mit Geschichte zu beschäftigen, den kann so schnell nichts schocken
    (*übertreibedner*)

Und für LotR brauchst du nur 'nen großen Fernseher (schenken lassen von älterem Herrn, der sich einen neuen kauft...) und eine gute Stereoanlage mit dicken Boxen (aus Omas Keller den 23 Jahre alten, trotzdem fetten Verstärker + Boxen holen, an den PC anschließen, Bass hochregeln)
    Dann genüsslich DVD ins Laufwerk schmeißen, Fernseher anmachen, Anlage aufdrehen und gemütlich auf der Couch spüren wie der Bass der heranstampfenden Orkkrieger die Eier vibrieren lässt...
    (*am übertreibendsten*)

Verdammt Waya, daß dir das nicht vergönnt sein darf... und weißt du was, das ganze kostet nichtmal was

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Dafür, dass ein EP-CT da ist.
    Zu den Vids...
    passt schon

ach ja: Aya: den kenn ich doch xD

Zitat Zitat
    Spielt ihr das online oder was?
    Ich hatte mir das Spiel samt Geme Cube von meine Nachbarn ausgeliehen und wollte , wo ich alles wieder zurück geben musste, später weiterspielen, aber der $§$%$% hat meinen Spielstand gelösch... ;__; Nur meine 2 Chaos, die auf einen hohen Level waren, hat er gerettet.
    Aber das Spiel ist geil, vorallem, wenn man zu zweit spielt.
    Ich muss mir seinen Cube nochmal ausleihen!

Zitat Zitat
    Und für LotR brauchst du nur 'nen großen Fernseher (schenken lassen von älterem Herrn, der sich einen neuen kauft...) und eine gute Stereoanlage mit dicken Boxen (aus Omas Keller den 23 Jahre alten, trotzdem fetten Verstärker + Boxen holen, an den PC anschließen, Bass hochregeln)
    Dann genüsslich DVD ins Laufwerk schmeißen, Fernseher anmachen, Anlage aufdrehen und gemütlich auf der Couch spüren wie der Bass der heranstampfenden Orkkrieger die Eier vibrieren lässt...
    (*am übertreibendsten*)

Zitat Zitat

Verdammt Waya, daß dir das nicht vergönnt sein darf... und weißt du was, das ganze kostet nichtmal was
    Naja, ich könnte schon, aber da würden mich meine Eltern raushauen!

@Rick
    Fauler Sack! *sich das Hirn zermader*
    Ach ja: *Stollen rüber reich* Ist aber schon 1/2 Jahr alt, neuen gibt es noch nicht.

@Nemo & Seph
    *Keks geb*

Ist es normal, das mir jeden Tag mitlerweile schlecht ist und ich dauernd Kopfschmerzen habe? Nein, oder? O_o

@one

*weiterpixel*

Stichworte