mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 303 von 303
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    @Waya: Du weißt doch, Dune kommt, wenn du in der Schule oder beim Austragen bist
    Und lass dich heut nachmittag mal in MSN blicken wegen Sommer, Valin kommt vielleicht auch, *einen kleinen Valin-Köder an die Angel hält und vor Wayas Nase hin und her schwenkt*
    >_< Ich weiß doch noch gar nicht, ob ich kann. Genauso wie bei Kassel. >_<
    MSN geht nicht! ;_____;
    Toll, heute hab ich mal wieder ein Berg von Werbungen zum einlegen. Klingel mich an, wenn Dune da ist, aber bestimmt geht das MSN nicht.
    Kann mir aber wegen den $%$%%$ Anzeigenblätter aber nur eine halbe Stunde oder so Zeit nehmen, mal sehen Ich muss ja 16 Uhr zur Keramik. Danach bin ich wahrscheinlich so von 18- 19.30 Uhr da.

@one

So, darf ich zu machen? Na, ich warte noch, eröffne erst noch den neuen (ich erlaube mir das mal, weil ich garde ein Thema hab) und dann kann es dort weitergehen.

soooo.. da keiner hier zu Hause ist, den ich damit nerven kann:

Ich hab mein ABI bestanden!!!
    Mit der müdlichen Prüfung kann es nur noch besser und nicht schlechter werden!

dummdidummdi, da macht es mir gaaaar nichts aus, dass es hier sehr besch..eidenes Wetter ist.
    Ich beneide euch in der Sonne sitzenden (schwitzenden, geblendeten.. aber egal!) Leutz trotzdem.
    Was könnte jetzt noch schöner sein als Sonnenschein und Garten?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cassiopaia
    Ich hab mein ABI bestanden!!!
    Dann kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch. Ich weiß es leider noch nicht, da ich meine Ergebnisse erst in 3 Wochen bekomme. Jedenfalls sollte dir der neue QFRAT gefallen.

*cassi *

*dicht*

Stichworte