mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303
    Knock Knock!

Kennt man mich hier noch?

Hi QFRAT! Na wie geht`s euch so?

Ich dacht ich geb mal wieder ein Lebenszeichen von mir, man könnte mich ja durchaus für tot halten, an übermäßigem FFXI Konsum verendet

Ich guck zwar wieder täglich in`s Forum, allerdings beschränkt sich das auf FFXI und die Hamstersclachter, yes, I`m highly addicted!

Bin ja seit 2 Monaten nimmer beim Bund und zocke seither FFXI.

Oooops, ich muss weg, schau später nochmal rein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Hyperion
    Ach lieber Herr CGF, mich quält seit langem schon die Frage, wie alt du wohl sein mögest... hättest du die Güte, mir diese Frage zu beantworten?
    Sorry!
    Gestern hatte ich gerade ein User im MSN, welcher auch nicht das Alter verraten will.
    Deshalb muss ich mit diesem User zusammenhalten (wäre sonst Hochverrat )
    Man kann eben nicht alle User zufrieden stellen.

@Nocci
    Klar kenne ich dich.
    Du bist immer jener User, welcher nach einer bestimmten Zeit wieder im QFRAT postet und fragt, ob man ihn noch kennt.

@Hiryuu
    Okay, dann wars ein anderer Wäre auch ein echt großer Zufall gewesen, aber na ja, Nachfragen schadet ja nicht und kostet auch nichts^^

@Rick
    Ein neues KILO? Immer diese Insider, schämen solltet ihr Insider euch XD

@Syd
    Von einem Zard! Einem Zard! ROFL Die Erinnerung kommt wieder hoch und es ist so witzig wie eh und je

@Boo
    Ich hab battleon erwähnt Ja und ich meine das Offizielle... ich mein ich hab den Nick entweder im Unterforum "General" oder "The Great Fire War" Forum gesehen, woanders schau ich nicht rein... ach ja, das "Strategy, Advice, Tips" Forum könnts auch noch gewesen sein, das wars dann aber auch schon^^

Im Moment häng ich noch auf Level 58 rum, aber ich bin mit meiner Austattung recht zufrieden... ein paar schöne Spells, MAF, recht gute waffen und ne hohe Intelligenz, solange es nicht grade dicke Brocken wie Akriloth oder The Reaper sind, komm ich eigentlich ganz gut klar... Hm, wäre mal praktisch Guardian zu werden, aber diese dumme Bezahlung... hm, du weißt nicht zufällig, wie das mit dieser "Mail"-bezahlung geht? Muss man da einfach nen Brief hinschicken und das Geld beilegen oder wie?

btw ist das Pic geil

@Hyperion
    Na ja... aber leider ist es so, dass User gegenüber CGF nicht freundlich sein müssen, aber andersrum schon

also ich habe keine mail oder sowat benutzt

ich habe leute gesucht die eine kreditkarte besitzen, und bin auf unseren mod akira62 gestoßen. hab ihm geld überwiesen und er hats für mich bezahlt so einfach wars

da der dollar wie immer schwach ist, ists imo sehr günstig

und mit MAF bist du zufrieden? joa war ich auch bis ich mir die Werewolf form gekauft hab und meinen death flair in den händen hielt =) irre geil die dinger =)

yoa mach fleisig weiter dann überholst du mit glück drakon aber ab spätestens lvl 70 wirds ätzend mit dem lvln, nunja muss man durch 160.000 noch ^^

Z~A~R~D

@nocci: ich kann eigentlich nur Hypie nacheifern:
    Zitat Zitat
    Du bist immer jener User, welcher nach einer bestimmten Zeit wieder im QFRAT postet und fragt, ob man ihn noch kennt.
    Zitat Zitat
    Hyperion:
    Gestern hatte ich gerade ein User im MSN, welcher auch nicht das Alter verraten will.
    Deshalb muss ich mit diesem User zusammenhalten (wäre sonst Hochverrat )
    Man kann eben nicht alle User zufrieden stellen.
    Hast du vielleicht einen Chatlog ?

Ansonsten gibts von mir eigentlich nichts zu erzählen. Auffällig nur, dass Soheil sich hier rumtreibt und viele alte Threads hoch holt. Er schreibt bestimmt morgen eine Klausur.

dazu muss ich anmerken, dass Boo es natürlich _ohne meine Hilfe_ niemals soweit geschafft hätte@Battleon

man darf nie die Fädööön-Zieher im Hintergrund vergessen

*ein guter spamm...ich bin so stolz auf mich...*träne wegwisch**

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion

@Nocci
    Klar kenne ich dich.
    Lol, sehr gut getroffen

Vor `nem Jahr war ich noch recht aktiv im QFRAT und H&S, aber dann kamen 9 Monate Bund und jene angesprochene Fragen

Ich dachte ich würde jetzt wieder öfter hier reinschauen, aber FFXI macht mich total fertig, ich brauch meine tägliche Dosis von mindestens 12 Stunden

Aber das flaut wieder ab...denke ich mal, spätestens im Oktober wenn die Uni losgeht

Happy Posting!

P.S.
    Grüße an Skar und Lilly falls ihr noch hier mitlest, euch werd ich bei Gelegenheit auch mal wieder `n Gespräch reindrücken

Ach Leute, was macht ihr?
    Der QFRAT ist ja noch gar nicht voll. Ich dachte, ich könnte heute gleich den nächsten aufmachen.
    Hiri und Rick scheinen aber nicht mehr so viel zu Posten, vielleichts liegts daran?

Noch was? Öhm... wieder ein langweiliger Tag weite und ich darf mir jetzt jeden Tag den Verzweifelten Versuch der Lehrer ansehen, mit uns noch was zu machen. Die Bereitschaft dazu, etwas zu machen ist bei der gesammten Stufe gleich null.
    Ach ja... jeder sagt, die 3 Wochen Schule sind sinnlos, aner das Kultus scheint es als einziges für "sinnvoll" zu erachten...
    Warum gibt es hier keine 2 wöchigen Pfingsferien?

@Dune
    Wehe, du tauchst heute nicht auf! ;__;
    *kleine Warnung im QFRAT hinterlass*

@Hippi
    Ach ja... ich kann sehr graussam sein.... wenn du glaubst, das die Knuddelatcke schon allles war, hast du dich geschnitten.... ich kann auch ganz anders.... }

Ich, ähm... was mach ich jetzt? Ähm... nimm das!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci
    P.S.
    Grüße an Skar und Lilly falls ihr noch hier mitlest, euch werd ich bei Gelegenheit auch mal wieder `n Gespräch reindrücken
    Sicher les ich mit, ich poste auch mit, lass doch mein Forum nicht verkommen

Ich komm nur unter der Woche kaum zum Posten... und MSN hab ich eigentlich nie an

Mal sehen, vielleicht bekommst du mal eine PM von mir, wir erwischen einander ja sonst nie

HAND!

Guten Morgen ihr Morgenmuffel, gut gelaunten Leute, Frühaufsteher, Schlafwandler, Träumer, Mondsüchtigen... ach, eben ein "Guten Morgen" an euch alle
    und guten Morgen, mein Süßer

Ich muss heute seit Wochen mal wieder ganz offiziel in die Schule und bin irgendwie viel zu früh wach. Mein Körper hat einfach kein Zeitgefühl mehr

Wacht ihr auch manchmal einfach so 5 Minuten vor dem Wecker auf?

mmh.. ich schreib irgendwie zu langsam, jetzt sollte ich mich echt mal auf mein Fahrrad schwingen.

Also, habt einen schönen Tag!
    *wegdüs*

Guten Morgen auch allerseits. Heute geht die Uni wieder los, nach 4 schönen freien Tagen, na sowas aber auch >_> Wenigstens nur 3 Stunden, da bin ich schnell wieder zu Hause (und kann weiterlernen -.-)

Zitat Zitat
    Wacht ihr auch manchmal einfach so 5 Minuten vor dem Wecker auf?
    Ja, bei mir ist es meistens (so wie heute) ne halbe bis 3/4 Stunde früher und dann guck ich drauf und denke: 'Du kannst doch noch soo lange schlafen'. Aber wenn man dann noch mal einschlafen will, geht nix mehr bzw. schläft 5 min vorm Klingeln noch mal ein und ist müder als vorher. >_<

@Waya: Du weißt doch, Dune kommt, wenn du in der Schule oder beim Austragen bist
    Und lass dich heut nachmittag mal in MSN blicken wegen Sommer, Valin kommt vielleicht auch, *einen kleinen Valin-Köder an die Angel hält und vor Wayas Nase hin und her schwenkt*

Naja, nun werd ich die 45 min, die ich eher wach bin, mal sinnvoll nutzen >_< Informatik ruft...

Ebenfalls Guten Morgen QFRAT

@July

Wieso geht bei Euch die Uni wieder los? Wir haben hier (Bochum) die ganze Woche noch sog. Pfingstferien (nur ich armes Etwas muss hier sitzen *grummel*)

@cassiopaia

ich werde leider immer sehr lange vor dem Wecker wach und kann dann eh nicht mehr schlafen. Dafür könnte ich dann gut gegen 11.00 Uhr morgens wieder einschlafen, nur leider lässt mich hier niemand...
    Wirklich: mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Ebenfalls Guten Morgen QFRAT

@July

Wieso geht bei Euch die Uni wieder los? Wir haben hier (Bochum) die ganze Woche noch sog. Pfingstferien (nur ich armes Etwas muss hier sitzen *grummel*)

Ach, ich studiere ja in dem schrecklichen Bundesland mit dem Namen Niedersachsen, da gibts sowas wie Pfingstferien oder Fronleichnam nicht >_< Ganz böse sache das
    Aber als ich noch in NRW gelebt hab, hatte ich auch nie Pfingstferien O_o Wies habt ihr sowas in Bochum, ist ja ne Schweinerei
    Was machst du denn grad, wenn du keine Ferien hast?
    Ach und grüß mir darkblue, wenn du sie siehst (ich hab das doch richtig mitbekommen, dass ihr gut befreundet seid, oder? *g*), sie ist ja so selten in MSN oder ich verpasse sie dauernd >_<

Nun muss ich mich so langsam mal aufmachen zu Kommunikation, toll, lohnt sich wirklich ca eine Stunde lang einem Referat zuhören und danach ein bisschen drüber quatschen und dann ab nach Hause *G*

@July

was ich hier mache? Arbeiten *heul* (na ja, eigentlich gerade im QFRAT posten )Ja, ich bin mit darkblue befreundet und wenn sie nicht bald mal wieder irgendwie, irgendwo auftaucht, werde ich sie mal telefonisch heimsuchen und sie dann auch von Dir grüßen.
    Für lediglich eine Stunde in die Uni? Lohnt sich ja fast gar nicht....

Tztz, immer diese Leute, die angeblich arbeiten aber stattdessen sich hier im Qfrat rumtreiben *auch mal zu Rick schiel*
    Was genau arbeitest du denn, so nen Job möcht ich auch mal haben, aber vielleicht krieg ich das ja sogar hin, wenn ich Medieninformatikerin bin und eh irgendwelche Webseiten machen muss

Eigentlich hätte ich heute 3 Fächer gehabt, aber zu den anderen beiden geh ich nie hin *hust* Das eine ist HTML, das kann cih eh schon, und das andere ist so Kinderkram, da war ich letztes Semester auch nicht wirklich und hab ne 1,0 geschrieben.
    Kommunikation sind auch 3 schulstunden, aber es lohnt sich nicht, weil ich nix mehr lerne. Es werden eben nur noch die Referate, die eine Prüfungsleistung sind, durchgezogen und das wars. Aber dann kann ich wenigstens in der Zeit Hausaufgaben machen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cassiopaia
    Guten Morgen ihr Morgenmuffel, gut gelaunten Leute, Frühaufsteher, Schlafwandler, Träumer, Mondsüchtigen... ach, eben ein "Guten Morgen" an euch alle
    und guten Morgen, mein Süßer
    Hui, dir auch guten morgen!

(ach, den anderen natürlich auch )

Daß ich kurz vor dem Wecker aufwache, das kommt auch schon mal vor, besonders dann, wenn irgendein Ereignis oder irgendeine Aktion bevorsteht an dem Tag.
    @Waya: Jo, ich komm nicht mehr so viel zum posten hier und immer wenn ich mal Zeit hab, dann ist niemand da... gestern war's z.B. so

Und zu Hause hab ich bei dem Wetter weiß gott besseres zu tun *sonnetank*

Ich werde btw. jetzt mal versuchen, den Arbeitsrythmus um ein bis eineinhalb Stunden nach hinten zu verschieben, damit ich auch unter der Woche mal was mit meinen Freunden hier unternehmen kann. Die haben nämlich grade alle (naja fast) frei oder sind mit Zivi fertig oder Ferien oder was auch immer.
    (Muhahah, gestern nacht mit einem Freund die erste richtige Coop-Spiel-Session gemacht. Das war lustig. Dungeon Siege zu zweit, er als Schnetlzer und ich als Brutzler. Müssen wir weitermachen )

@DL: Jaja, die arbeitende Bevölkerung... bei dem Arbeitseifer kein Wunder, wie es mit der deutschen Wirtschaft steht... öhm... hab ich was gesagt? Huch...

@July

Sekretärin in der Germanistik und Cheffe z.Zt. in Urlaub *g*

@Hiryuu
    da ist ja dieser große, fiese Mitdrache schon wieder Wie schade, dass Du hier nicht über meine Sig stolpern kannst Und überhaupt, wieso postest Du denn hier um die Uhrzeit? Wie war das noch mit der deutschen Wirtschaft....*flöt*

Als Dritter Arbeitender Mitbürger mal im Qfrat meld XD..
    Man die Sonne ist heute mal wieder geilo *sonne im Büro durchs Fenster tank*

Schön nicht wahr ^^ @ Hiryuu..

DL grüß DB auch mal von mir
    sontsnoch was hmm nein eigentlich nicht ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Und überhaupt, wieso postest Du denn hier um die Uhrzeit?

Es war schon wesentlich schlimmer

(und deine Sig vergisst du ja sowieso oft genug hier drin... btw. jetzt kannst du mal den tollen Ava anschauen)

@ Rick: Ach gottchen, davor hab ich ja schon schrecklich angst, daß, wenn es RICHTIG warm ist, mir die Sonne hier reinbrutzelt. Ich glaub das ist Südseite
    Nun denn, dafür hab ich jetzt extra 'ne Zip-Hose (oder wie das heißt) wo man die Hosenbeine per Reisverschluss stufenweise abnehmen und kürzen kann. Ist dann bestimmt sehr praktisch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Als Dritter Arbeitender Mitbürger mal im Qfrat meld XD..
    Man die Sonne ist heute mal wieder geilo *sonne im Büro durchs Fenster tank*
    Ähm, als Schüler meldet, der gerade Ferien hat, und ausschlafen durfte }

Heute ist bei usn auch richtig geniales WEtter, das muss man doch noch voll mitnehmen, wie ich das mache, weiß ich noch nicht...

@Waya:

Stichworte