@ July
Nein nein, ihr habt davon eigneltich gar nichts, nur das ich gute Laune habe (sofern meine Mom mitzieht)Du hättest nur in sofern etwas davon, wenn wir uns in RL kennen würden, da wir das nicht tun, ist da auch nichts zu wollen. Bestimmte Dinge verrate ich einfach nicht, auch wenn sie eigentlich keines Geheimnisses bedürften (aber es hier auch so ist verrate ich auch nicht
)

Kontrollzentrum
Kontrollzentrum 

). Du bekommst von mir einen großzügigen Rabatt der euch junges Glück nicht in den Ruin treibt.
 ). Du bekommst von mir einen großzügigen Rabatt der euch junges Glück nicht in den Ruin treibt. 

- und wenn ich das ganze System von meinem Leben durchschaut habe wird mir in 10 Jahren wieder was Schlimmes zustoßen. Aber das werde ich auch wieder so oder so schaffen  - ein Leben ohne Probleme ist ein langweiliges leben.
 - und wenn ich das ganze System von meinem Leben durchschaut habe wird mir in 10 Jahren wieder was Schlimmes zustoßen. Aber das werde ich auch wieder so oder so schaffen  - ein Leben ohne Probleme ist ein langweiliges leben.  ek Ich fand es schon schlimm genug als mir ambulant das Zungenbändchen durchgeschnitten wurde. Und da hat sich der Arzt noch gewundert als ich mich weigerte meinen Mund zu öffnen.
ek Ich fand es schon schlimm genug als mir ambulant das Zungenbändchen durchgeschnitten wurde. Und da hat sich der Arzt noch gewundert als ich mich weigerte meinen Mund zu öffnen.  Da war die OP an der Zunge (ein Jahr später) viel angenehmer (auch wenn ich mich nur noch übern Strohhalm ernähren konnte) weil ich nichts bekommen habe (vor allem die Schmerzen)
 Da war die OP an der Zunge (ein Jahr später) viel angenehmer (auch wenn ich mich nur noch übern Strohhalm ernähren konnte) weil ich nichts bekommen habe (vor allem die Schmerzen) 

Ein Spam wie er im Buche steht. Ich seh schon, Natze kommt in Hochform.
 Ein Spam wie er im Buche steht. Ich seh schon, Natze kommt in Hochform.  Ja!! Die Holzi!! *wusch* Die Geschwindigkeit, das seltsamme Gefühl, wenn man die ersten 3 Fahrten hinter sich hat... 8)
 Ja!! Die Holzi!! *wusch* Die Geschwindigkeit, das seltsamme Gefühl, wenn man die ersten 3 Fahrten hinter sich hat... 8)  

Verzeih mir edle Giftmischerin, Natürlich gratulier ich dir auch herzlichst nachträglich
 Verzeih mir edle Giftmischerin, Natürlich gratulier ich dir auch herzlichst nachträglich  

![Avatar von [KC]Cunner Avatar von [KC]Cunner](customavatars/avatar737_2.gif)