mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Und das Drogengeld was übrig geblieben ist schuldet mir dein zukünftiger Mann noch.
    Sobald ich meine Krallen in das Haushaltsbuch schlag, kriegst du dein Drogengeld (auch wenn wir dann wahrscheinlich für Monate pleite sind...)

Zum Geburtstag gratulier ich dir hier noch nicht, nur wenn es den ganzen Tag über niemand schafft dir einen GB-Thread aufzumachen, dann kriegst du Glückwünsche heute abend per PM :3

Und wieso bist du älter als ich?
    Das ist unfair

Nachdem mein Brüderchen gerade das Haus verlassen hat, hab ich jetzt sturmfreie Bude...
    Und natürlich ist es glasklar, dass der einzige Mann, den ich in meiner Nähe haben will wenn ich ganz allein zu Hause sitz, 350 km weit von mir weg ist *snief*

Aber ich hab nen Cube, nen GBA und zwei aufgedrehte Hunde zum Ablenken

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Aber ich hab nen Cube, nen GBA und zwei aufgedrehte Hunde zum Ablenken
    Zitat Zitat
    "It's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses."
    "Hit it!"

So, es ist wunderschönes Wetter, leider ist mir nicht gerade nach was posiviten zu mute. Wo ist der Regen? °

@Natze
    Jaaa!!! Endlich bist du mal wieder da! Arg, ich kann das Ken Ava nicht reinmachen. >_<
    Lass dich trotzdem .

@Syd
    Boh... Du kleiner Spammer! Nein, der Post ist mir zu alt, setzt noch einen rein... *syd die legitimation zum spammen geb*

@Alec
    Ich hab jetzt an Dienstag noch 3 Wochen "Sinnlosunterricht" und erst dann bekomm ich meine Ergebnisse.
    Aber ich freu mich für dich .
    Wo wir gerade bei Ausbildung und co sind: Mir wollten die im Mai bescheid sagen... toll, der Mai ist gelaufen und ich hab noch keine Benachrichtigung. Da werd ich am Dienstag mal anrufen müssen.

@Marron
    Wenn die Apotekerin Geburtstag hat, läßt sie doch bestimmt einpaar Pillen springen, oder?
    Alles Gute.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Wo wir gerade bei Ausbildung und co sind: Mir wollten die im Mai bescheid sagen... toll, der Mai ist gelaufen und ich hab noch keine Benachrichtigung. Da werd ich am Dienstag mal anrufen müssen.
    Das berühmte "Melden Sie sich nicht bei uns, wir melden uns bei Ihnen!"

Was ich am meisten hasse ist die Tatsache, dass man sich bei jeder Bewerbung so viel Mühe gibt und sein Herzblut in das Schreiben steckt und dann kriegt man nicht mal ne kleine Absage a la "Wir wollen sie nicht!" oder von mir aus auch "Ha ha! Sie bewerben sich damit auf diesen Job? Ha ha ha!"

Wir haben hier strahlenden Sonnenschein in Verbindung mit einem eiskalten Wind *seufz*
    Eigentlich wollte ich heute unser Planschbecken ausprobieren, aber scheinbar hol ich mir den Tod wenn ich heute baden gehen will

Zitat Zitat
    @Natze
    Jaaa!!! Endlich bist du mal wieder da! Arg, ich kann das Ken Ava nicht reinmachen. >_<
    Lass dich trotzdem .
    Nöööö ohne Ken-Ava geht mal gar nix.

@Marron: Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe. [auf sentimentale Freundschaftsbekundungen musst du leider verzichten, sowas liegt mir leider nich so]. Freu mich auf deine PM, und enttäusch mich nicht (wie es schon viele andere getan haben).

Sooo ich geh mal ins Freibad.

baba

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Ohhh…Spielhallen, Tanzmatten und Airhockey sind ein Werk des Teufels. }
    Ich und mein Bruder haben uns gestern Abend ausgiebig dran ausgetobt und prompt habe ich einen Muskelkater . Aber es war ein schöner Trip – nur ohne Drogen.
    Ich lieeeeeeeeeeeeebe Tanzmatten und andere Musikspiele. Gott segne Bemani und Co !! Naja, auf jeden Fall habe ich ein paar dieser Spiele auch bei mir zu Hause rumstehen und meist ist es so, dass ich am nächsten Tag tierisches Muskelkater habe, wenn ich ein neues DDR (=Tanzspiel) bekommen habe. Auch Spiele wie Karaoke Revolution können sich sehr auf den Körper auswirken. Als ich das neu hatte habe ich (sehr zum Leid meiner Nachbarn) einen Tag mehr oder weniger ununterbrochen gesungen. Am nächsten Tag war ich heiser und hatte tierische Halsschmerzen ! Ansonsten erinner mich ich mich spontan noch an einen Urlaubstag kurz nachdem ich die 2000er Version von Samba de Amigo bekommen habe. Das habe ich wohl auch ein wenig zu viel gespielt. Auf jeden Fall war die Folge, dass ich den Rest der Woche tierische Armschmerzen (dem Muskelkater sei dank) hatte und die Arme kaum noch heben konnte ... Für diejenigen die es nicht kennen sollten: Samba de Amigo ist nen Spiel mit Rasseln, die man im Takt noch oben, unten und mittig schwingen muss. Kann sehr auf die Arme gehen, auf jeden Fall wenn man sonst sehr wenig Sport treibt. Eigentlich sollten die ne Warnung auf die Spieleverpackungen schreiben so nach dem Motto: "Bei unsportlichen Leuten, kann dieses Spiel körperliche Folgen haben". Ich glaube ich werde Konami mal verklagen . So oft wie ich wegen denen schon Muskelkater hatte. Und als Strafe müssen sie mir dann einfach jedes ihrer Spiele kostenlos zuschicken. Ja, ich glaube das ist ein Kompromis .

Weißt du noch, was du für Spiele gezockt hast, Marron? Arcadehallen mag ich übrigens auch seeeehr gerne. Leider gibt es hier in Deutschland nicht so viele gute Arcadehallen. Aber in Tokyo gibt es die dafür an jeder Ecke und das Funland (ehemals Segaworld) in London auch keinesfalls zu verachten .

Achja, bevor ich noch weiter vor mich hin Ego poste: Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück und Erfolg für dein neues Lebensjahr. Ich habe zwar nur am Rande mitbekommen, was dir letztes Jahr widerfahren ist, aber ich wünsche dir alles erdenklich Gute . Schön, dass es wieder einigermaßen bergauf zu gehen scheint - und ich hoffe, dass du dir in Zukunft gaaanz viele Wünsche und Träume erfüllen kannst .

@ Waya: Waaas, immer noch Schule ? Das ist ja echtg blöde, vor allem, wenn man da nix mehr macht . Bei uns war das so, dass wir alle Pflichtprüfungen mehr oder weniger in zwei Wochen abgehandelt hatten. In diesen 2 Wochen hatten wir dann die schriftlichen Prüfungen und direkt im Anschluss die mündliche Prüfung. Danach hatten wir ungefähr sechs Wochen frei.

Bin damals mit meinem Freund für ne Woche nach London geflogen, den Rest der Zeit haben wir die Seele baumeln lassen und nach dem Streß einfach mal gar nix getan. Nach dem Ablauf dieser sechs mussten wir dann wieder für einen Tag in die Schule, wo in der Aula die Ergebnisse verlesen wurden. Das mochte ich gar nicht, weil die Ergebnisse vor der ganzen Truppe laut angekündigt wurden. Man konnte zwar auch sagen: "Nein, ich möchte nicht, dass meine Ergebnisse laut ausgerufen werden", aber das wollte ich nicht. Hätte irgendwie doof ausgesehen, weil die meisten sich ihre Ergebnisse auch hahen laut vortragen lassen.

Naja, danach mussten nur noch diejenigen zur Schule, die in ne mündliche Nachprüfung mussten, aber davon wurde ich zum Glück verschont. Zirka 10 Tage später gings dann zur Zeugnisvergabe das allerletzte Mal in die Schule. Das ist mittlerweile auch schon wieder ein paar Jahre her ... Mensch, wie die Zeit vergeht ...

@ Waya und Alexiel: Viel Glück bei den Bewerbungen. Ich hoffe, ihr habt bald Erfolg. Bewerbungen schreiben ist lästig und Absagen bzw. gar keine Antwort zu bekommen bestimmt noch viel mehr. Echt ne Sauerei, dass manche Firmen es nicht für nötig halten sich bezüglich einer Absage zurück zu melden und einen dann in der Luft hängen lassen .

Aber macht euch trotzdem bloß keine Sorgen, wenn's nicht auf Anhieb klappt. Das ist zwar schade und ärgerlich, aber leider normal. Viele von meinen Bekannten mussten auch erst sehr viele Bewerbungen losschicken, bevor sie nen Ausbildungsplatz gefunden haben.

Als Ego-Teil setze ich jetzt noch ans Ende meines Postings, dass ich es gestern (nach vielen gescheiterten Versuchen) endlich geschafft habe mit einem Kollegen und Kumpel aus Japan XBox Live zu spielen und ich mich sehr nett mit ihm unterhalten habe . Jetzt wird das schöne Wetter genossen und ein Spaziergang zu meinem geliebten Ententeich gemacht . Und morgen geht's in den Stadtpark mit Freunden grillen .

Euch allen wunderschöne Pfingsten,

Gruß,

Chocobo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Nöööö ohne Ken-Ava geht mal gar nix.
    Wie gemein!!!!! Wie soll ich das machen? ;___; *den mog böse anfunkel*

Da heute so schönes Wetter ist, hab ich mich mal in den Garten gehauen, mir meine OST`s geschnappt und einfach mal sie Seele baumeln lassen. Das tat gut. Vorallem weil die Sonne so auf einen niedergebrasselt hat. Das war fast wie, als würde man all des Stress etc. aus sich heraus schwitzen. Vielleicht gehen deshalb so viele Menschen in die Sauna? O_o

Zitat Zitat
    @Syd
    Boh... Du kleiner Spammer! Nein, der Post ist mir zu alt, setzt noch einen rein... *syd die legitimation zum spammen geb*
    Was echt? oÔ
    JAAA! Das wollte ich schon immer mal tun. XD
    *spamm*
    Und jetzt mach eine Edit hier rein aber schnell.

arg! syd! mach dich hier raus!!!!! was willst du hier? du, du... spammer! das ist mein post! *waya durchdreh und nur noch wirres zeug schteibt* @_@ du hast mich angesteckt! ;___; schäm dich!!! ;___;

*mwahahahaha*
    Jetzt hast du auch die Spammoritis.

davon träumst du.... niemals! hast du gelesen? N-I-E-M-A-L-S!

Doch...liest du? D-O-C-H!

Du wagts es? Ich sagte N-I-E-M-A-L-S!
    Kupo- der Mog hat gesprochen!

Ich sage D-O-C-H!
    möp- Der Syd hat gesprochen!
    Geändert von Sydney (31.05.2004 um 03:54 Uhr)

EGO:
    Heute ist ein toller tag! Denn Sonntags ist immer toll. Mir war langweilig und ich beschloss bei schönem Wetter auf den Balkon zu gehen. Leider bin ich in letzter Zeit ein bissl schwach ( zu wenig Energiezufuhr bzw. langsam steigernde) und deswgeen bin ich aufn Balkon eingeschlafen.

Nicht so schlimm soweit....bis ich dann zwischendurch immer wieder aufwachte...immensen druck auf meinem Kopf hatte aber es nicht schaffte vor müdigkeit aufzustehen. Als ich es dann ( bestimmt nach einer stunde vom Zeitgefühl her) endlich schaffte...ging ich in mein Zimmer, wo meine Schwester superlaut irgendwelche Games spielte am PC...

Ich legte mich hin und erlitt einen Hitzeschock -__- zuum ersten mal in meinem Leben <.< wo ich sonst den ganzen Tag in der knallenden Sonner rumlief passierte es jetzt. wohl zurückzuführen auf die Schwäche und den Schlaf, weil dann der Körper abkühlt.

man mir brummt der Schädel aber schlafen gehen werde ich jetzt sicher nicht <.< Ich weiß, dass war ein toller Egopost damit ihr mich alle bemitleiden können...aber so siehts wohl aus

p.s.: ich wünsche das echt keinem und hoffe es hatte hier auch noch niemand...es war als würde mich nen Blitz abtreffen und vor meinen Augen sah ich wie mir ne Axt das Gehirn in Zwei Hälten schält .__. ich glaub ich steh immer noch a bissl unter schock *snif* .__.

@Bewerbungen
    ja ich hab auch shcon wieder einige abgeschickt und schmeiss die ganzen Absagen auch immer gleich brav zusammengeknüllt weg *g* Jetzt habe ich noch ein paar per E-mail geschickt...oh man ich brauch endlich ne Ausbildung >__< sonst geh ich kaputt...scheiss Firmen...scheiss arbeitsmarkt <<

@Marron
    Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Hach, als ich noch so jung war...

Feier schön!
    (Auch, wenn du eigentlich noch deine Online-Zeit nutzen solltest. )

Natürlich habe ich allen vergessen schöne Pfingsten zu wünschen.
    Dann eben allen einen schönen Pfingstmontag.

*wieder wegschleich*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion

Hach, als ich noch so jung war...
    Ich werde dich auf Schritt und Tritt verfolgen und irgendwann, irgendwann werd ich es rauskriegen und wenn ich irgendwen anrufe *Telefonjoker zieht*

Ist ja schlimm hier, so ein Geheimnis drauß zu machen

Er will ja nur, dass alle darüber reden und sich gedanken machen.
    Rede dir einfach ein, er sei 32 und gut ist die Sache .

Ansonsten hatte ich ein tolles WE in Kassel, an dieser Stelle nochmal greetz an die Meute. Hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen...

joa...öhm...nice night...

IIIICH LEEEEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄ..
    o_o
    und ich liebe spams ^^

c böser rick, dich erst noch hier herum treiben, zu einer zeit, wo man gar nicht mit dir rechnet und dann sowas....

Ey du mograddä befummel jemand andres XD

Ok, frage beantwortet... zu viel alk... XD

nein eher "ich habe wieder inet" Ekstase ^^

Das legitimiert dich noch lange nicht zum spammen, mein kleiner rick! XD
    Geändert von Waya Yoshitaka (31.05.2004 um 03:31 Uhr)

man kann nicht leben mit msn

und ich liebe auch spams

und becks

Jetzt fängst du auch noch so an... ist hier ein nest? *sich ängstlich umschau*
    Habt ihr zu viel getrunken, oder was? O_o
    Geändert von Waya Yoshitaka (31.05.2004 um 03:17 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    und becks[/COLOR]
    Becks schmeckt nicht...
    Wie kann man dieses Gesöff nur trinken oô
    das gleich ist doch mit Kölsch auch so *urgs*

(wie war das mit den Spams)

*Mal die Sig für Waya anlässt, durfte noch gar net hier drin ausmachen ;_;*
    du darfst die nacht ausmachen? hä? Was läßt du die an? XD alarm! XD tja, diese biertrinker... machen einen nichts als ärger... ich seh mir jetzt der soldat james rayn (oder wie man den schreibt O_o) an, also mach die sig aus!!! XD
    Geändert von Waya Yoshitaka (31.05.2004 um 03:30 Uhr)

Warum eröffnen wir nicht einen QFRAT extra für uns CGFs?

@Cunner
    32?
    Schlecht geraten, Kleiner!
    Ich habe eigentlich immer ein kleines Geheimnis daraus gemacht (seit meiner Reg.)
    Nur eine Handvoll User wissen, wie alt ich bin oder wissen mein Alter zumindest +/- 2 Jahre.

Was sagst du dazu, lieber Mog?

Wäh! ;____; ihr seit gemin! Ihr wollt nur, das ich in euren posts herumfusche, mister 32! Lasst mich meinen film sehen! XD
    *hippi zur strafe knuff*
    Geändert von Waya Yoshitaka (31.05.2004 um 03:34 Uhr)

@Waya, die kleine böse gelbe TExtschreiberin (ich möchte anmerken, dass mein nettes braun doch toller war ):
    was ist das für eine Frage? [i]'türlisch bin isch bedrungen, es st doch schon amnd *hicks*...und waya klar, dass du da wieder ein nescht vermuden duhst...du...du...mog...du

Zitat Zitat
    das gleich ist doch mit Kölsch auch so *urgs*
    Das Satz nicht sein am ist tut.
    Abgesehen davon ist Kölsch toll und taraia eine Bierfrevlerin!

Zitat Zitat
    Warum eröffnen wir nicht einen QFRAT extra für uns CGFs?
    Damit one auch was posten darf und der kleine Mog gelbe unleserliche Zeichen in unsere Posts einfügen kann.

OOOOOHH kuhl Alter tippen da bin ich auch dabei...
    22

@Cunner iiih becks
    @One sag ich ja iih becks ^^
    @waya nenn mih noch mal klein Xd und ich sorg dafür das du dauergast in Holzi wirst XD

lol spammende Biersäufer Ich glaub da wer ich Waya doch glatt mal entlasten müssen.. Bier... uwäh x__x Schreckliches Gebräu >_>

Oh verdammt, ich muss schneller tippen, ich schau mir jetzt auch "Der Soldat James Ryan" an... und der Film hat schon angefangen +__+ Ist jetzt das zweite MAl, dass ich mir den anschaue... der film ist irgendwie echt beeindruckend^^ Waaaaaaaaaaah!!! Die Landung an der Normandie beginnt schon! Ich muss weg >_____>

scheiße die Waya is ja schlimmer als Hyri.

...wo isn der eigentlich?

Stichworte