Sobald ich meine Krallen in das Haushaltsbuch schlag, kriegst du dein Drogengeld (auch wenn wir dann wahrscheinlich für Monate pleite sind...)Zitat
Zum Geburtstag gratulier ich dir hier noch nicht, nur wenn es den ganzen Tag über niemand schafft dir einen GB-Thread aufzumachen, dann kriegst du Glückwünsche heute abend per PM :3
Und wieso bist du älter als ich?
Das ist unfair
Nachdem mein Brüderchen gerade das Haus verlassen hat, hab ich jetzt sturmfreie Bude...
Und natürlich ist es glasklar, dass der einzige Mann, den ich in meiner Nähe haben will wenn ich ganz allein zu Hause sitz, 350 km weit von mir weg ist *snief*
Aber ich hab nen Cube, nen GBA und zwei aufgedrehte Hunde zum Ablenken![]()

Kontrollzentrum

Wo ist der Regen?
.
Nein, der Post ist mir zu alt, setzt noch einen rein...
*syd die legitimation zum spammen geb*
.

! Ansonsten erinner mich ich mich spontan noch an einen Urlaubstag kurz nachdem ich die 2000er Version von Samba de Amigo bekommen habe. Das habe ich wohl auch ein wenig zu viel gespielt. Auf jeden Fall war die Folge, dass ich den Rest der Woche tierische Armschmerzen (dem Muskelkater sei dank) hatte und die Arme kaum noch heben konnte ... Für diejenigen die es nicht kennen sollten: Samba de Amigo ist nen Spiel mit Rasseln, die man im Takt noch oben, unten und mittig schwingen muss. Kann sehr auf die Arme gehen, auf jeden Fall wenn man sonst sehr wenig Sport treibt. Eigentlich sollten die ne Warnung auf die Spieleverpackungen schreiben so nach dem Motto: "Bei unsportlichen Leuten, kann dieses Spiel körperliche Folgen haben". Ich glaube ich werde Konami mal verklagen
. So oft wie ich wegen denen schon Muskelkater hatte. Und als Strafe müssen sie mir dann einfach jedes ihrer Spiele kostenlos zuschicken. Ja, ich glaube das ist ein Kompromis
? Das ist ja echtg blöde, vor allem, wenn man da nix mehr macht
.
. Und morgen geht's in den Stadtpark mit Freunden grillen 
)
c böser rick, dich erst noch hier herum treiben, zu einer zeit, wo man gar nicht mit dir rechnet und dann sowas....