Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Die Forums-Trash Top 101!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    ...

    aber zum Topic:

    Die Videos von den "Glamour-Rockern" The Darkness kann man imo getrost in die Tonne treten... ich bitte euch, allein schon die Klammotten, die diese Typen tragen, gehören verboten und verbrannt...

    Dazu kommt dieses Video von Nena feat. Tok Tok... ich weiß zum einen nicht, was sich bei diesem Song und bei dem Video gedacht wurde...

    Na ja...

    DJ n
    HMM und was denkst du dann von KISS? Die tragen noch schrägere Klamotten, haben jeder ne ganze Kosmetikfabrik in ihrem Gesicht Allein an den Klamotten finde ich kann man ein Musikvideo nicht bewerten ?_?

  2. #2
    ich weiß ich weiß, alter thread und blah, aber in zeiten von grup tukkan und kelly clarkson muss mal wieder hart durchgegriffen werden!

    beschissenste videos aller zeiten? her damit ^^

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    @ Nudelsalat: Wenn ich schon Hasselhoff sehe, wird mir schon ganz anders. Kann ja entweder nur "looking for freedom" oder "crazy for you" sein. Naja, kommt ja eh aufs gleiche raus *würg*

    Zitat Zitat
    Oomph! Feat. L`âme immortelle- “Brennende Liebe”

    es ist so grottig, das es schon wieder gut ist. Man bemerkt den Trash Faktor wenn man versucht gezielt die Aussage/Geschichte des Videos zu verfolgen. Extra Bonus Punkte gibt es für die Stelle wo Der Blitz durch die E-Gitarre Frankenstein erweckt. Genial.
    Und jedes mal wenn diese Text Einblende „ES LEBT!“ kommt, kugel ich mich vor Lachen auf den Boden
    Ist doch stylish

    Mein Liebling ist ja dieser eine Hip-Hop-Song von...öhm...wie hieß der noch...ach ja, DJ Tomekk und Lil' Kim (ich glaub hieß "Kimnotyze" oder so, obwohl ich es schon dreist fand den schönen Sesamstraßen-Jingle für so ein Dreckslied mit der aussagekräftigen Phrase "gib's mir richtig, ganz egal wo!" zu kombinieren. Echt unterste Schublade.

    Aktuell schau ich eigentlich wenig Musiksender, da es eh nur noch Müll ist was läuft (höchstens Mittwoch abends, aber da ists auch langsam langweilig).

    Oblivion

  4. #4
    Hmmm,(Boy, wieso fang ich so gut wie jeden Post mit "Hmmm," an?)

    1.Der Verrückte Frosch - ALLES!
    Sowas gehört eigentlich verboten. Die könnten wenigstens diese Entschuldigung von Pillermann wegmachen. So einer kann sich doch bestimmt ne Hose leisten.
    2.Tokio Hotel - Alles!!!!!1elf
    Hat sich schonmal jemand gefragt, was wäre, wenn die Eltern vom Moßhammer und Marilyn Manson dieselben wären. Naja, hauptsache, die werden von den ganzen 13 jährigen, männlichen Mittschülern verdroschen.
    3. DJ Ötzie - Burgerdance
    Fühlen sich manche Menschen denn noch wohl in ihrer Haut?
    Das sieht für mich nicht aus wie McDonalds oder Pizza Hut.
    Eher wie ne Mischung aus Klagemauer und epileptischem Anfall.
    Jetzt versteh ich auch, warum wir den anderen EU-Ländern so arg hinterher hinken.

  5. #5
    Für mich sind die "Favoriten"
    1. Las Ketchup "Wir-wollen-die-Leute-mit-unserem-Mist-nerven" :Ketchup-Song
    2. Tokio "Wir-halten-uns-für-was-Besseres" Hotel: Durch den Monsun

    Einfach doof... Ich kann's weder sehen, noch hören...

  6. #6
    Da ich auf Arbeit wenig Zeit habe, mir den gesamten Thread durchzulesen, werfe ich mal meine Favoriten in den Raum, ohne zu überprüfen, ob sie bereits genannt worden sind. Deswegen bekommt ihr jetzt meine ganz spezielle Top 5 der miesesten Musikvideos aller Zeiten.

    05. Manu Chao - "Bongo Bong/Je ne t'aime plus"
    Manu Chao hat viel Geld gemacht. Als renommierter Künstler u.a. bei Mano Negra war er ein gefeierter Weltstar. Auch seine Soloplatten verkauften sich extrem gut. Aber irgendwie muss er ständig ausgeraubt worden sein, was sein zumindest hierzulande bekanntestes Musikvideo erklären würde. Peinlich genug, in was für Klamotten der Franzose vor der Kamera herumhampelt - er steht vor einem gottverdammten Bluescreen und im Hintergrund kommen immer irgendwelche Bilder von der Straße oder so. Und damit nicht genug, im zweiten Teil des Songs scheinen die Bilder irgendwann ausgegangen zu sein, denn es ist plötzlich blau und auch der Mauszeiger ist zu sehen. Ganz großes Kino.

    04. El Caco - "Substitute"
    Ein schönes, eingängiges Lied. Viddy war interessiert, wie denn das Video dazu aussehen würde und war recht erschrocken im ersten Moment... dann aber wurde ihm klar, warum die Band keinen kommerziellen Erfolg hat: Das Musikvideo ist schuld. Schlecht gezeichnete Comicsequenzen mit einer Katze mischen sich mit noch schlechteren Liveaufnahmen der Band. Farbübersättigungen und ein mieses Rauschen quälen knapp 4 Minuten, bis Frauchen endlich wieder nach Hause kommt und das Video endet.

    03. Eminem - "Mockingbird"
    Mal davon abgesehen, dass Songs für Kinder schon extrem peinlich sind, wer will denn bitte Eminem dabei zugucken, wie er zum Song auch noch Videos seiner Tochter sieht?


    02. Eiffel 65 - "Blue"
    W - T - F?!
    Der Text sollte eigentlich wohl irgendwas trauriges aussagen, nech? Scheinbar hat den aber irgendein englisch sprechender Gammel für die Italiener geschrieben und weil sie das einfach mal kultig fanden, wenn gleich wohl auch nicht verstanden, wurde aus dem Blue für traurig mal eben ein blaues Männchen mit einer blauen Familie die gegen irgendwelche anderen Aliens, die mit Sicherheit direkt vom Schreibtisch der ABE-Entwickler in den Papierkorb und von dort im Eiffel 65-Video landeten. Geniale Trickeffekte hieven dieses Video auf Viddys Top 2.

    01. David Hasselhoff - Crazy For You
    Ich ertrage David Hasselhoff mit seiner schwarzen, sprechenden Schrottkarre. Ich ertrage David Hasselhoff nackig am Strand. Aber ich ertrage David Hasselhoff nicht grinsend in einer Achterbahn sitzend, während sich der Himmel von Schimmelgrün zu Rotkohl-Purpur wandelt. Ich ertrage es nicht, wenn er mit einem Motorrad herumkurvt, wo - soweit ich mich erinnere - auch noch ein Hund herum sitzt. Ich will nicht wissen, wieviel Alkohol David und der Regisseur gekippt haben, um solch ein drogenkrankes Video zu zaubern, aber es ist echt das beschissenste, was wohl Jemals gesendet worden ist.

  7. #7
    Zitat Zitat von Virgile
    05. Manu Chao - "Bongo Bong/Je ne t'aime plus"
    Manu Chao hat viel Geld gemacht. Als renommierter Künstler u.a. bei Mano Negra war er ein gefeierter Weltstar. Auch seine Soloplatten verkauften sich extrem gut. Aber irgendwie muss er ständig ausgeraubt worden sein, was sein zumindest hierzulande bekanntestes Musikvideo erklären würde. Peinlich genug, in was für Klamotten der Franzose vor der Kamera herumhampelt - er steht vor einem gottverdammten Bluescreen und im Hintergrund kommen immer irgendwelche Bilder von der Straße oder so. Und damit nicht genug, im zweiten Teil des Songs scheinen die Bilder irgendwann ausgegangen zu sein, denn es ist plötzlich blau und auch der Mauszeiger ist zu sehen. Ganz großes Kino.
    Soweit mal alles fette Absicht - behaupte ich zumindest. Warum auch in ein teures Musikvideo investieren? In meinen Augen ist das gewollter Trash und der Typ lebt ja nach eigener Aussage auch noch n seinem Bauwagen, der sonst wo steht und hat sich trotz Geldes kein Haus/Villa oder ähnliches gekauft. Insofern passt das Video nur ins "Verhaltensschema".

  8. #8
    Ich hab nie daran gezweifelt, dass auch beschissene Musikvideos Absicht sein können (ich habs nur polemisch nieder gemacht^^). Aber dennoch bleiben sie beschissen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •