Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: electronic Music >>>Tontechnik

Arrow electronic Music >>>Tontechnik

hallo,

ich mache seit etwa 5 jahren electronische musik (am pc),
    auf meiner homepage könnt ihr einige tracks von mir anhören & eun feedback abgeben.
    ausserdem findet ihr auf der page infos und linkx zur tontechnik und musik produktion.

also schau einfach mal rein.......THX

mfg cannie

http://editiert.de

Edit by Golden Chocobo: Mh ich hab das erstmal weggemacht, kannst ja gerne ein paar samples posten, solange sie nicht selbstlaufend sind.

Geändert von Golden Chocobo (26.05.2004 um 00:04 Uhr)

weis ich ob du planst auch noch öfter hier im forum zu posten aber werbung für die eigenen seite darf man nur in seiner signatur machen(das ist der rote text bei mir lol).
    geh einfach ma schnell in "my profil" und schreibe ins signatur kästchen was lustiges rein und natürlich den link auf die page.
    ansonsten mach ich auch elektronische musik hab nur keine page wo ichs draufstellen könnte aber n bisschen webspace bei freenet nur bin ich so faul.ich poste nochmal wenn ich was hochgeladen hab ^ ^

Mh joa, norkia hat recht.
    Werbung ist hier eigentlich verboten, außer in der Signatur oder im Profil.
    Also falls du noch weiter vor hast hier zu posten, dann bitte ohne Werbung, und ansonsten willkommen im Forum.

*editier*

BTW: Ich mag es die musik nicht so richtig, einiges ist okay, aber so richtig naja, liegt nicht an dir, sondern weil ich das Genre nicht höre.