was heisst hier nur wegen nem ost nach münchen fahren ist etwas blöd?
wieviele bzw. welchen ost wilst du denn?
ich bin wegem nem snes verlängerungskabel schon mal von wiesbaden nach münchen gefahren ^ ^
bei amazon kanst du teilweise echt schnäppchen machen.besonders wichtig ist es nicht nur auf amazon.de sondern auch auf com un uk etc. zu gucken!
ich hab bei uk eine cd für 6 pfund bestellt und hier bei ebay wird sie teils mit 40 € gehandelt weil sie ausverkauft ist und limitiert war.amazon.uk hatte wohl noch tausende davon weil die sogar runtergesetzt war.
wenn du japanisch kanst dann würd ich mal die japanischen agbs von amazon.co.jp studieren denn dann bekommt man sicher noch alle osts(auch orginal).whärungskonverter gibts im netz genug(oanda.com zb.).
informier dich vorher besser mal auf den bereits genanntens seiten was die osts so kosten und vorallem wieviele es gibt(du wirst augen machen denn es sind ohne untertreibung bestimmt 50 cds nur mit den final fantasy musik).wenn du einfach nur die tracks wilst dann musst du wie gesagt gucken weil vieles auch doppelt oder teilweise dreifach auf verschiedenen cds ist.wenn du einfahc nur sammeln wilst kauf einfach alles ^ ^