-
Ritter
Naja, bei den meisten Standleitungen (ich würde mal alle behaupten ^^'') muss man PC's nicht einzeln anmelden, da man ine feste Bandbreite zugeteilt bekommt, wie man die aufteilt ist egal, aber es gibt auch DSL-anbieter, die die Nutzung mehrerer PC's dulden - z.B. Schlund und Partner mit deren Buisnes-flat, weshalb solte da wer noch zur Telekom (oder T-com, T-online oder meinetwegen T-wurst - keine Ahnung wie der laden heißt ^^'')gehen und jeden PC einzeln anmelden? 
So ganz nebenbei dürfte der Provider solche Daten gar nicht so einfach rausgegben und selbst wenn er es machen würde, würde dies nicht so schnell gehen. 
Ach, aber eine Sandard-antwort ist es anscheinend nicht oder es ist wenigstens ein Zufalls-generator eingebaut, wie ich gerade sehe. ^^'
Bei mir sagt er immer nämlich, dass ich an meinen Arbeitplatz bin, was ja nicht stimmmt. *g*
Wobei ich mich jetzt ehrlich gesagt frage wie das teil da drauf kommt, den ich habe es jetzt mehrmals ausprobiert - am Linux kann es ja eigentlich nicht liegen, den das würde das ja auch bei wrtlprnft stehen. o0''
[/OT]