Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer kennt Soko Friedhof?

Thumbs up Wer kennt Soko Friedhof?

Also wer kennt die Band, Soko Friedhof bzw. wer hört und mag sie?
    Ich für meinen Teil finde die Band ganz interessant (bitte nicht schlagen), weil das mal etwas anderes ist als, nun ja, alles Andere ...

Ich finde es ist eine Art "Gothic/Satanic Techno", wenn man so will!

Auch wenn mich jetzt alle für einen schwulen, kleinen Raver halten, ich finde NUR DIESE "TECHNO" BAND interessant!

Soko Friedhof als Technoband bezeichnen ? *grübel*
    Mag sein das sie in die Schublade eingeordnet werden können aber ich habe die Dresscode Black II - Untoten vs Sokofriedhof - und da ist ausser dem ersten Lied "Soko Friedhof" nicht viel von Techno zu hören *g*

Ich persönlich mag diese Art von Musik nicht so obwohl ich gerne aussergewöhnliche Musik höre.
    Ich werd mir mal zum Vergleich aber mal andere Lieder von Soko anhören ob da wirklich etwas tanzbares dabei ist ^^

Was allerdings wirklich übelst ist ist die Musik - kann man das noch so nennen ? ^^- von XOTOX.

Soko Fridhof hab nur mal den Namen fohn dem Geört: Was sing der denn so

Hab ich ein wenig davon, hat mich aber nie wirklich angemacht. Von denen gefällt mir das Projekt "Untoten" um Längen besser. Kindertotenlied oder Look into my Eyes sind schon sehr tolle Stücke.

Von Soko mag ich am ehesten noch sowas wie "Willst du?". Das Totenkopfmausgedicht ist auch ganz nett.