mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 151

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Icxh hab jetzt mal ne technische Frage und poste die hier...ALSO: Ich bin momentan auf der Suche nach ner Alternative zum Movie Maker und würd gerne mal wissen ob es ein Prog gibt daß Filme auch aufhellen und dann auch so abspeichern kann.

Ich hab mir jetzt nämlich ne DVD-Aufnahme gerippt und die Sachen die ich da rausbekommen hab sind leider recht düster und jetzt immer beim Mediaplayer die Helligkeit hochzuschrauben is ja keine Lösung. o_O Das Dateiformat ist übrigend evil WMV.

Also gibt es sowas, bzw. ist das bei einigen Video-Editing Progs mit enthalten? Danke schonmal im Voraus für Antworten...ich werd mich dann auch nochmal ein wenig durch Google foltern >__>

PS: Hab momentan ne Trial von Adobe Premiere 6 an der Hand, kann die das zufällig? >__>

Edit: Oooooooookay, das nächste Mal googele ich BEVOR ich blöde Fragen stelle >__>
    Hab das Problem gelöst indem ich die wmv-Datei zu mpeg konvertiert hab und diese hab ich dann mit Virtual Dub und seinem brightness/contrast Filter aufgehellt und gespeichert.

Ich bin so toll !__!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (26.04.2005 um 15:05 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó