die movis sind schon gut aber zu der wmm ist gar nicht mal so übel aber sybelink hat nen sau gute programm für lau wo man figuren und gebäude im movis selber bearbeiten is cool
die movis sind schon gut aber zu der wmm ist gar nicht mal so übel aber sybelink hat nen sau gute programm für lau wo man figuren und gebäude im movis selber bearbeiten is cool
Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.
Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.
such sämtliche videos von ff in filmgrafik hab bisher nur die von http://www.funender.com/finalfantasy...cutscenes2.htm weiß jemand wo es noch mehr giebt???
Ja, indem du sie selber aus den Spielen extrahierst.Zitat von Merovinger
Das Thema wurde ja nur tausend Mal durchgekaut.
Die FMVs zu Final Fantasy würde ich nicht aus dem Internet runterladen. Diese haben meist eine schlechte Qualität.
Zum einen: Vollende das Video bevor du es dort hochlädst. AMV ist kein Zwischenspeicher für halbe Sachen ^_-Zitat von Merovinger
Und zu deiner Frage: Du mußt bei AMV.org registriert sein. Bist du dies und willst das Vid hochladen, so mußt du es zuerst eintragen (unter Enter new Video). Fülle das Formular sorgfältig aus. Dann kannst du unter Upload Video diesen Eintrag auswählen. Folge den Anweisungen und du bekommst FTP-Daten mit denen du dein Vid auf den AMV-Server laden kannst, dafür brauchst du einen FTP-Klienten. Solche gibt es zur Genüge als Freeware im Netz, einfach danach googeln. Ich hab gelesen daß auch der Internet Explorer als Klient zu benutzen ist, aber davon hab ich keine Ahnung >__>
Wenn du dann das Vid hochgeladen hast, bestätige den Upload und lade es zur Probe runter (das verlangt AMV von dir zur Überprüfung ob alles korrekt ist). Ist alles in Ordnung, dann bestätige erneut und ungefähr 10 Minuten später ist dein Vid in der AMV Datenbank eingetragen und es steht zum Download bereit.
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó