-
Ritter
Hui, wieso muss mich erst Vinni aus so einen tollen Thread aufmerksam machen *__* Da hätte ich schon früher mal reinschauen sollen.
Deshalb sag ich jetzt auch einfach mal meine Meinung zu Vinnis imo sehr gelungenem Einstieg in die Welt der Musik-RPG-Clips ^^ Allerdings kann ich mich nur begrenzt dazu äußern, da ich weder das Spiel gespielt hab, noch den Text des Liedes akustisch verstanden hab, bis auf manche Stellen
Und so kann ich nicht sagen, ob es vielleicht auch inhaltliche Bezüge gibt.
Für das erste Mal kann ich auch kaum was Negatives dazu sagen ^^" Das "Geschludere" am Ende ist mir nicht aufgefallen
Klasse Übergänge von schnell zu langsam (was das Lied ja auch schön anbietet, tolle Wahl übrigens
Passt schön zum Szenario, zumindest für einen Laien wie mich). Aber damit es nicht nach so übertrieben viel Honig-ums-Maul-Geschmiere aussieht (
), öhm *sich schnell einen Kritikpunkt ausdenk* ... ja, der Einstieg war schon so furios, dass es gegen Ende kaum noch eine merkliche Steigerung gibt, was bestimmt noch toll gekommen wäre ^^ Aber vielleicht meintest du das auch mit dem "Geschludere". Und vielleicht etwas viele Explosionen auf einen etwas langen Zeitraum
Gibts davon echt so viele in dem Spiel? xD
Jedenfalls hat mir das Video ordentlich Lust auf LoD gemacht *__* Und ich hoffe, das erste war nicht das letzte Video von dir