So ^^ *war einige Tage nicht on, deswegen antworte ich erst jetzt '_'*
Erstmal danke, für das Anschauen des Videos und die Kritik ^^ Ich nehm sie mir zu Herzen und werde daran arbeiten.
Wegen der Bildqualität und dem DivX-Zeichen... ich bin schon dabei, mir die Videos aus den Spielen zu extrahieren, dank der US-Version von FFX von meinem Freund hab ich sie dann in ein paar Stunden *das ist 'ne doofe, langweilige Arbeit >_>* die Videos ohne Zeichen und in einigermaßen guter Qualität. Mal sehen, ob ich sie auch aus den PSX-Spielen rauskrieg, dann hab ich mehr Möglichkeiten![]()
Zu der Musik... ich hab nicht viel Musik auf dem PC, es war das einzige Lied, was mir zum Anfang passend erschien für ein Video... und außerdem mochte ich es![]()
Hab, wie gesagt, mit dem MovieMaker2 gearbeitet und musste leider feststellen, dass er zwar in der Handhabung einfach und gut für den Anfang ist, aber für das Zusammenspiel zwischen Szenen und Musik absolut ungeeignetDeswegen war es in der Hinsicht auch so garnicht, wie ich es eigentlich wollte ._.
Entweder ich probiere es einfach nochmal mit ihm oder ich such mir etwas besseres *aber am besten genauso einfaches*. Irgendwelche Vorschläge?
@ Vinni:
Hab's mir angeguckt und war erst sehr überrascht, weil ich das Spiel garnicht kannte o_o *ich rätselte schon, ob ich irgendein FF aus der Reihe nicht mitgekriegt hab* Memo an mich selbst: Man sollte erst den Post lesen, dann das Video angucken
![]()
Ich selbst mag solche ganz-viel-Action-Videos nicht so und auch das Lied hat mir persönlich nicht so zugesagt, aber das Video an sich... o_o Da kann man ja echt neidisch werden >_< Gut zusammengeschnittene Szenen, schöne Übergänge, sehr gutes Zusammenspiel zwischen Musik und Szenen. An sich eigentlich perfekt, ich kann keine großartige Kritik üben ^^