@Vinni
Da geh ich dir mal zwei Tage nicht auf den Keks und dann kommt sowas dabei raus... sollte ich vielleicht mal öfters machenIn Anbetracht, dass das dein erstes Video ist muss ich nämlich sagen... wow o_O
Die einzigen Kritikpunkte die ich gehabt hätte, hast du ja eigentlich auch schon selbst angesprochen. Die Bildqualität und das bisschen Geschluderte dem Ende entgegen (was jetzt auch nicht so dramatisch war >__>)
Aber ich würde sagen das positive überwiegt doch sehr. Schon allein durch die LoD Szenen die du verwendet hast bekommst du schonmal ein großen Pluspunkt von mir.^^ Da es von diesem imo genialen Spiel einfach zu wenig gute AMVs gibt .__.
Die Musik passte auch überwiegend sehr stimmig zum Bild. Wobei du eine gute Mischung aus lang und kurz zusammgeschnittenen Szenen hin bekommen hast. Insbesondere Darts Rufen mit der weiblichen Stimme der Sängerin abzupassen fand ich sehr toll. °__° und auch die Szene mit Zieg und Rose zum Ausklang war gut gewählt... auch wenn ich als letztes Bild vielleicht noch gern die beiden Steine vor der traumhaften Kulisse gesehen hätte
Du entwickelst dich ja langsam zum Multitalent. Nach dem Zeichnen, Schreiben und WinampSkin basteln nun auch noch AMVs... ich verneige mich ehrfürchtig vor deiner GenitalitätWeiter so. ò_ó
gnah... das hört sich alles so positiv an... ich erkenne mich ja selbst kaum wieder. x__X
zu Lions Werk hatte ich mich damals ja schon im MSN geäußert und bei dem AMV von Schafi kann ich mich im Grunde auch nur meinen Vorrednern anschließen. @Schafi Wobei ich hoffe, dass du nochmal eine überarbeitete Version mit dem selben Lied lieferst... das fand ich nämlich schon immer toll °___° und mit den passenden Szenen wird die Kritik dann auch sicher nicht mehr so negativ sein.^^
...also an alle... schön weiter basteln![]()