mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 151
    Gnah..habe es einigen bei MSN und ICQ gezeigt, aber vergessen hier zu posten^^" Also falls es noch jemanden gibt hier, der es sehn möchte. Mein "neustes" (so neu isses ja nich mehr xD) FF The Only

http://www.animemusicvideos.org/memb...fo.php?v=67512

So viel spaß damit^^

Hmmm...jetzt wo ich eh schon bei AMV registriert bin, hab ich mir dein Vid mal angeschaut^^

Also von allem was ich so von dir kenne gefällt mir das bis dato am besten, die Szenen sind dynamisch geschnitten und das Lied hat mir auch gefallen, du bist auf dem besten Wege

Kritikpunkte gibts dann aber auch...zum einen die Quali der FF9-Ausschnitte, die is grausig. Ich schätze die hatten ne geringere Auflösung als der Rest und wurden daher vergrößert und leider verpixelt, oder? Hättest du es nicht anders herum machen können, daß die größeren Sachen einfach kleiner werden?^^

Dann haben mir diese Spezialeffekte an einigen Stellen nicht gefallen, so die blauen und roten Ränder haben mir nicht zugesagt, aber das ist Geschmackssache

Die Musik war wie gesagt schön und paßt zum dynamischen Schnitt, leider sticht die Musik nicht wirklich hervor IMO. Als nächsten Schritt könnteste ja mal ein Liedchen nehmen daß sowohl schnelle harte und auch etwas ruhigere sanfte Passagen hat und darauf auch eben etwas das Videomaterial abstimmen könnte...wobei mir da gerade nix konkretes einfällt an Liedern >__>

Zum Schluß stört noch etwas daß am Ende bei den "Credits" das Lied schon lange vorbei ist. Ich finds schöner wenn die Musik bis zum Ende läuft...muß da gerade an das Haunting-Video von Lucleonheart denken, der Abschluß da war irgendwie fesch °__°

Ich glaub ich hab jetzt genug gemeckert, besser könnte ichs ja auch nicht >__> Wollt nochmal betonen daß es mir trotz meiner Kritik gefallen hat, dein nächstes schau ich mir auch an, versprochen.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Wollt nochmal betonen daß es mir trotz meiner Kritik gefallen hat, dein nächstes schau ich mir auch an, versprochen.
    Tjaha dann tu das mal

Da ich in letzter Zeit irgendwie in Editing Laune bin (jaha ich sage nicht Movie makern mein guter Whiz ) habe ich wieder einen neuen Movie. DIesmal mit dem Lied "Pushed Again" von den Toten Hosen, war nicht einfach, und ist daher wohl auch schlechter als das letzte.
    Nunja trotzallem viel Spaß damit ^__^ FF Pushed Again

PS: Diesmal ist auch die Quali der FFIX Teile besser (auch wenn ich denke das die Quali insgesamt schlechter als beim letzten is )

.. und wieso kann ich nur eine .html datei herunterladen/ öffnen ?

Klickst du auf den Link und dann unten wo Local steht...daaas is dann der Download link. Und bei mir kommt da keine .html datei o_Ô
    Hast du etwa rechtsklick gemacht und "Ziel speichern unter.." gesagt?^^"

EDIT: Hm biste auf AMV denn registriert?? Vllt liegts daran..
    Geändert von Löwenherz (11.04.2005 um 17:32 Uhr)

Zitat Zitat von Lion
    EDIT: Hm biste auf AMV denn registriert?? Vllt liegts daran..

aaaaaaja
    oookay
    danke^^

+1

Uhm... hallo .,.

Zu Anfang: Das ist mein allererstes selbstgemachtes Musikvideo, zerreißt mich nicht in der Luft
    Ich hab mich mal an ein FFX-Video gewagt, meine ersten Schritte mit Windows Movie Maker 2 gemacht. Ich weiß, dass die Übergänge z.T. noch unsauber sind und an einigen Stellen die Musik nicht ganz passt, aber es war mein erster Versuch, ich find, da darf ich das
    So:
    http://www.animemusicvideos.org/memb...fo.php?v=68820

Kritik und Kommentare erwünscht, Verbesserungsvorschläge sowieso
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

OK
    Zuerst möchte ich dich auf keinen Fall Entmutigen. Aller Anfang ist schwer, das weiss ich selber ^^.
    Erstmal das Hauptaugenmerk: Die Bildqualität:
    Die Bildqualität ist ... naja ... schlecht.
    Erstmal zu Pixelig. Einige Szenen kann man nicht mehr erkennen.
    Dann sind überall dicke, schwarze Ränder. Die somit mehr Speicher fressen und schön sehen diese auch nicht aus.
    Als nächstes der von mir gehasste WMV Codec und der gehasste Windows Movie Maker. Ich kann den wirklch nicht empfehlen.
    Man sieht ausserdem immer das DivX Zeichen und oben rechts noch ein anderes undefinierbares Zeichen. Diese stören extrem.

Dann als nächstes das Video selbst:
    Naja, mir persönlich gefällt die Original Version besser, aber das spielt hier keine Rolle ^^
    Die Szenen sind nicht getimed. D.h. das die Szenen auf die Musik abgestimmt sind.
    Sprich die Musik wird schneller, als das Bild nicht. Einige Szenen sehen für mich auch lieblos zusammengeschustert aus.

Aber eine Positive Sache hab ich ^^ :
    Und zwar die Blitzball Szene ab 3:41 Min hat mir sehr gut gefallen. War zwar nicht ganz perfekt, aber für den Anfang recht gut. Dort wurde das Video mit der Musik getimed. Auch passte die Stimmung des Liedes gut zu dieser Szene.

Also, Kopf hoch und mach weiter. Gute AMV Creator braucht das Land ^^

PS: Mein Angebot für den internen AMV Contest steht noch
    Einfach mal hier melden. mir ne PN schicken oder unter ICQ melden ^^

@Lion: Ich muß dir zustimmen, das Video davor war einen Tick besser^^° Wobei dieses auch wieder einen rasanten dynamischen Schnitt aufweisen kann und das Lied vom Tempo und der Melodie her gut paßt. Allerdings gabs ab und an auch Szenen, wo es absolut nicht passen wollte, zum Beispiel wenn der Balamb Garden ins Meer gleitet. Ich finde da hätte man stattdessen nen Haufen Pointen setzen können

Auch zu bemängeln hätte ich die scheinbar willkürliche Wahl der Ausschnitte...wirkt irgendwie ohne Bezug zum Lied und wie wild zusammengewürfelt, korrigiere mich falls ich mich irre

Najo, is aber im Endeffekt wieder sehr gefällig^^ Weiter so ò_Ó

@Schafi: Deins zieh ich mir morgen und gib auch nen Kommentar zu ab, heute bin ich zu erledigt x__X

Soho...und weil ich hier immer so fleißig (manchmal jedenfalls >__>) Videos bewerte, setz ich hier mal auch mein allererstes AMV rein. Is zwar nicht FF, aber immerhin ein RPG, das böse Zungen als FF-Abklatsch betiteln...Banausen! (Ich hoffe es stört nicht wenn ich das hier poste >__>)

http://www.animemusicvideos.org/memb...fo.php?v=69550

Ja, ich gebs ja zu...ich habs auch mit dem bööösen Movie Maker gemacht, aber zum Einstieg ist das glaub ich gerade noch so gestattet, oder?

Ich hab ein bisserl versucht, alles ein wenig aufs Lied abzustimmen, sowohl Melodie/Dynamik, als auch vom Text her...ist mir aber nicht immer so gelungen o_Ô Und zum Schluß ist mir etwas die Puste ausgegangen, man mags mir verzeihen nach 6-7 Stunden Schnipselarbeit x__X

Btw. der Kampf gegen AMV.org war auch noch recht heftig, aber ich hab gewonnen...hoffe ich ;__;

Edit:

Hab mir jetzt mal das Vid von Schafi gegönnt...hmmm, mal schauen...

Also den ruhigen Anfang und das von Whiz-zarD erwähnte Stück im Blitzballstadion fand ich schonmal ziemlich gut, aber insgesamt finde ich daß das Lied einfach nicht zu diesem Video passen mag :/ Viel zu rasant und fetzig für die insgesamt eher ruhig gehaltenen Schnitte und Szenen, aber ich denke mal es ist besonders der Text, der dich diesen Song hat nehmen lassen und das wiederum finde ich positiv Ich mag Videos wo der Text zu den Szenen paßt^^

Ansonsten hat ja Whiz schon ordentlich Kritik geübt, die Bildquali hat mich persönlich nicht so sehr gestört (wahrscheinlich weil meine genauso mies ist ), nur halt die genannten divX Zeichen am Rand und selbst die sind verkraftbar. Ich empfehle dir, sofern möglich, dein Videomaterial selber direkt vom Spiel zu extrahieren, zumindest für PSX gibt es da schon brauchbare Software, bei PS2 leider nur für bestimmte Spiele (was ich schade finde..ich will die Sachen von DMC 3 haben ;__; ).

Ich hoffe, du machst fleißig weiter^^

PS: Wie wärs mit einem allgemeinen AMV-Präsentationsthread im Atelier? Dann is man nicht immer so an bestimmte Themen gebunden^^ Also wenn jemand einen aufmachen will, hab ich nix dagegen.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (18.04.2005 um 11:16 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

@Vinni

Da geh ich dir mal zwei Tage nicht auf den Keks und dann kommt sowas dabei raus... sollte ich vielleicht mal öfters machen In Anbetracht, dass das dein erstes Video ist muss ich nämlich sagen... wow o_O
    Die einzigen Kritikpunkte die ich gehabt hätte, hast du ja eigentlich auch schon selbst angesprochen. Die Bildqualität und das bisschen Geschluderte dem Ende entgegen (was jetzt auch nicht so dramatisch war >__>)
    Aber ich würde sagen das positive überwiegt doch sehr. Schon allein durch die LoD Szenen die du verwendet hast bekommst du schonmal ein großen Pluspunkt von mir.^^ Da es von diesem imo genialen Spiel einfach zu wenig gute AMVs gibt .__.
    Die Musik passte auch überwiegend sehr stimmig zum Bild. Wobei du eine gute Mischung aus lang und kurz zusammgeschnittenen Szenen hin bekommen hast. Insbesondere Darts Rufen mit der weiblichen Stimme der Sängerin abzupassen fand ich sehr toll. °__° und auch die Szene mit Zieg und Rose zum Ausklang war gut gewählt... auch wenn ich als letztes Bild vielleicht noch gern die beiden Steine vor der traumhaften Kulisse gesehen hätte

Du entwickelst dich ja langsam zum Multitalent. Nach dem Zeichnen, Schreiben und WinampSkin basteln nun auch noch AMVs... ich verneige mich ehrfürchtig vor deiner Genitalität Weiter so. ò_ó

gnah... das hört sich alles so positiv an... ich erkenne mich ja selbst kaum wieder. x__X

zu Lions Werk hatte ich mich damals ja schon im MSN geäußert und bei dem AMV von Schafi kann ich mich im Grunde auch nur meinen Vorrednern anschließen. @Schafi Wobei ich hoffe, dass du nochmal eine überarbeitete Version mit dem selben Lied lieferst... das fand ich nämlich schon immer toll °___° und mit den passenden Szenen wird die Kritik dann auch sicher nicht mehr so negativ sein.^^

...also an alle... schön weiter basteln

So ^^ *war einige Tage nicht on, deswegen antworte ich erst jetzt '_'*

Erstmal danke, für das Anschauen des Videos und die Kritik ^^ Ich nehm sie mir zu Herzen und werde daran arbeiten.

Wegen der Bildqualität und dem DivX-Zeichen... ich bin schon dabei, mir die Videos aus den Spielen zu extrahieren, dank der US-Version von FFX von meinem Freund hab ich sie dann in ein paar Stunden *das ist 'ne doofe, langweilige Arbeit >_>* die Videos ohne Zeichen und in einigermaßen guter Qualität. Mal sehen, ob ich sie auch aus den PSX-Spielen rauskrieg, dann hab ich mehr Möglichkeiten

Zu der Musik... ich hab nicht viel Musik auf dem PC, es war das einzige Lied, was mir zum Anfang passend erschien für ein Video... und außerdem mochte ich es
    Hab, wie gesagt, mit dem MovieMaker2 gearbeitet und musste leider feststellen, dass er zwar in der Handhabung einfach und gut für den Anfang ist, aber für das Zusammenspiel zwischen Szenen und Musik absolut ungeeignet Deswegen war es in der Hinsicht auch so garnicht, wie ich es eigentlich wollte ._.
    Entweder ich probiere es einfach nochmal mit ihm oder ich such mir etwas besseres *aber am besten genauso einfaches*. Irgendwelche Vorschläge?

@ Vinni:
    Hab's mir angeguckt und war erst sehr überrascht, weil ich das Spiel garnicht kannte o_o *ich rätselte schon, ob ich irgendein FF aus der Reihe nicht mitgekriegt hab * Memo an mich selbst: Man sollte erst den Post lesen, dann das Video angucken
    Ich selbst mag solche ganz-viel-Action-Videos nicht so und auch das Lied hat mir persönlich nicht so zugesagt, aber das Video an sich... o_o Da kann man ja echt neidisch werden >_< Gut zusammengeschnittene Szenen, schöne Übergänge, sehr gutes Zusammenspiel zwischen Musik und Szenen. An sich eigentlich perfekt, ich kann keine großartige Kritik üben ^^
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Hui, wieso muss mich erst Vinni aus so einen tollen Thread aufmerksam machen *__* Da hätte ich schon früher mal reinschauen sollen.

Deshalb sag ich jetzt auch einfach mal meine Meinung zu Vinnis imo sehr gelungenem Einstieg in die Welt der Musik-RPG-Clips ^^ Allerdings kann ich mich nur begrenzt dazu äußern, da ich weder das Spiel gespielt hab, noch den Text des Liedes akustisch verstanden hab, bis auf manche Stellen Und so kann ich nicht sagen, ob es vielleicht auch inhaltliche Bezüge gibt.

Für das erste Mal kann ich auch kaum was Negatives dazu sagen ^^" Das "Geschludere" am Ende ist mir nicht aufgefallen Klasse Übergänge von schnell zu langsam (was das Lied ja auch schön anbietet, tolle Wahl übrigens Passt schön zum Szenario, zumindest für einen Laien wie mich). Aber damit es nicht nach so übertrieben viel Honig-ums-Maul-Geschmiere aussieht (), öhm *sich schnell einen Kritikpunkt ausdenk* ... ja, der Einstieg war schon so furios, dass es gegen Ende kaum noch eine merkliche Steigerung gibt, was bestimmt noch toll gekommen wäre ^^ Aber vielleicht meintest du das auch mit dem "Geschludere". Und vielleicht etwas viele Explosionen auf einen etwas langen Zeitraum Gibts davon echt so viele in dem Spiel? xD

Jedenfalls hat mir das Video ordentlich Lust auf LoD gemacht *__* Und ich hoffe, das erste war nicht das letzte Video von dir
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Naja, gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber bei Yami-Tsuki findet ihr die FF X-2 - 1000 Words FMV mit Karaoke und deutscher Übersetzung.
    Und das Music Video zu Rikki - Suteki Da ne. Ebenfalls mit Karaoke und deutscher Übersetzung.
    Zudem noch einige andere asiatische Music Videos.

Erstmal danke für die netten Kommentare. Vielleicht mache ich irgendwann mal wieder so ein AMV, sofern ich brauchbares Video-Material und ein geeignetes Lied finde...hmmm...vielleicht mache ich mal nen Kuja Tribute >__> Oder ich schau mal ob Chrono Cross was an netten Szenen hat *__*

Und ich habe dann doch tatsächlich mein LoD-Video noch einmal überarbeitet und es an einigen Stellen ausgebessert, leider ist die zweite Hälfte insgesamt immer noch etwas schwächer als die erste, weil meiner Meinung nach diese etwas starr wirkt von den Szenen her und einfarbig obendrein...hätte mehr Bewegung und Abwechslung reingemußt >__>

Aber naja, bei der zweiten Version belasse ichs jetzt. Wer btw. Interesse an dieser hat, dem kann ich einen Link zukommen lassen, direkt posten mag ich nicht, weil ich sone Traffic-Begrenzung auf meinem Webspace hab x__X

Hey Leutz!
    Ich hät ne frage hat jemand ein link oder weiß wo man
    Final Fantasy 9 mit dem lied gravity of love und Final fantasy 8 mit My heart will go on runterladen kann, ich musste mein pc formatieren deswegen habe ich die beiden net mehr.
    wenn er mir helfen könntet würdei ch sehr dankbar sein.
    Also dann danke im vorraus.

MFG
    Idris

Welches FF IX - Gravity of Love meinst du denn?
    http://www.animemusicvideos.org/memb...nfo.php?v=9876
    http://www.animemusicvideos.org/memb...fo.php?v=17882
    http://www.animemusicvideos.org/memb...fo.php?v=45519
    http://www.animemusicvideos.org/memb...fo.php?v=53139

und hier hast du 2 FF VIII - My Heart will go on:
    http://www.animemusicvideos.org/memb...fo.php?v=12752
    http://www.animemusicvideos.org/memb...fo.php?v=65782

auf www.animemusicvideos.org musst du dich registrieren und 2 Wochen warten, bevor du vom Localen Server runterladen kannst. Indirecte und Direkte Links funktionieren aber.

Ich weiß, dass davor schon mal so ein Programm angegeben wurde, aber 1. der Link funktioniert nicht mehr und 2. weiß ich nicht ob man damit auch NTSC Spiele extrahieren kann. Also ich suche ein Programm zum extrahieren. Es geht mir hierbei um Chrono Cross (NTSC(irgendwie logisch ^.~)). Ich würde aber überhaupt gerne auch PAL-Spiele extrahieren können ^^ Also wenn ihr ein Programm kennt, sagt bitte welches

Btw. ich habe schon vor sehr langer Zeit mal ein FF Video gemacht, ich habe es aber versaut es bei animemusicvideos hochzuladen. Darum liegt es schon sehr langer einfach auf meiner Festplatte >__>" Es war auch zu dem Lied Pushed Again von den Toten Hosen. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Ich könnte nochmal versuchen es bei amv hochzuladen, aber ich habe irgendwie keine Lust dazu, da ich sowieso ned verstehe wie das funzt. Falls es jemanden interessiert, kann ich es ihm ja mal über MSN schicken ^.~

Mit PSXMc kannst du dir jede x-beliebige FMV anschauen. Ob NTSC oder PAL spielt keine Rolle. Ex-Squaresoft hatte damals ein Speziellen kopierschutz für die FMVs gehabt. Aber PSXMc beherscht alle Entschlüsselungen für diese Spiele.
    Nur bei den PS2 Titeln wird es verdammt schwierig, weil man dort die Dateien nicht einsehen kann.

PSX-Spiele kannst du mit PsxMC extrahieren...hier müßte noch ein Thread von Soheil kursieren mit den nötigen Links drin.

Zu PS2-FMVs: Ich hab mir gerade ne DVD aufgenommen mit Spiele-Cutscenes und die konvertiere ich mir gerade in ne Video-Datei zur Weiterbearbeitung...wenns nicht mit Extrahieren geht, dann muß halt ne andere Möglichkeit her >__>

Hmmm...könnte ich ja mal mit FF X machen o_Ô ...>__>

Und zum Hochladen bei AMV mußt du das Vid erst einmal eintragen lassen und ein Formular ausfüllen mit Titel, benutzem Anime/Game und Musik und dergleichen und wenn du das alles richtig gemacht hast, kannst du es via FTP hochladen. Dafür brauchst du einen FTP-Klienten wie zum Beispiel WS_FTP oder dergleichen.

@Idris: Bei den Gravity of Love Dingern könnte der erste Link das sein was du suchst, allerdings hab ich da nur nach den Rohdaten geschaut und nicht das Video selbst angesehen. Du meinst das was es früher mal bei SN gab, oder?^^
    Geändert von Vincent D. Vanderol (23.04.2005 um 18:37 Uhr)

gut

die movis sind schon gut aber zu der wmm ist gar nicht mal so übel aber sybelink hat nen sau gute programm für lau wo man figuren und gebäude im movis selber bearbeiten is cool
    Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.

Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.