Hmmm...jetzt wo ich eh schon bei AMV registriert bin, hab ich mir dein Vid mal angeschaut^^

Also von allem was ich so von dir kenne gefällt mir das bis dato am besten, die Szenen sind dynamisch geschnitten und das Lied hat mir auch gefallen, du bist auf dem besten Wege

Kritikpunkte gibts dann aber auch...zum einen die Quali der FF9-Ausschnitte, die is grausig. Ich schätze die hatten ne geringere Auflösung als der Rest und wurden daher vergrößert und leider verpixelt, oder? Hättest du es nicht anders herum machen können, daß die größeren Sachen einfach kleiner werden?^^

Dann haben mir diese Spezialeffekte an einigen Stellen nicht gefallen, so die blauen und roten Ränder haben mir nicht zugesagt, aber das ist Geschmackssache

Die Musik war wie gesagt schön und paßt zum dynamischen Schnitt, leider sticht die Musik nicht wirklich hervor IMO. Als nächsten Schritt könnteste ja mal ein Liedchen nehmen daß sowohl schnelle harte und auch etwas ruhigere sanfte Passagen hat und darauf auch eben etwas das Videomaterial abstimmen könnte...wobei mir da gerade nix konkretes einfällt an Liedern >__>

Zum Schluß stört noch etwas daß am Ende bei den "Credits" das Lied schon lange vorbei ist. Ich finds schöner wenn die Musik bis zum Ende läuft...muß da gerade an das Haunting-Video von Lucleonheart denken, der Abschluß da war irgendwie fesch °__°

Ich glaub ich hab jetzt genug gemeckert, besser könnte ichs ja auch nicht >__> Wollt nochmal betonen daß es mir trotz meiner Kritik gefallen hat, dein nächstes schau ich mir auch an, versprochen.