Soll ich ehrlich sein?
Ich mag das Video nicht.

Wie Kamui schon sagte, die Spiele passen kein bisschen zusammen und das macht das Ganze Witzlos.
Vom realismus zu Fantasy undd zurück. Das passt echt nicht.
Und dann "Final ... metal ... War!". Ich weiss nicht sorecht.
Ich weiss, damit sind die Spiele gemeint, aber der Satz hört sich nicht gut an.
Du hättest bei einem Spiel bleiben sollen und nicht 3 völlig unterschiedliche Spiele nehmen sollen. Obwohl man einige Warcraft Szenen mit Final fantasy kombinieren könnte.

Dann mal wieder das alte Thema mit der Bildqualität.
Auch lässt sich das Video nur über den Windows Media Player abspielen. Irgendwie habem meine anderen Player Probleme mit dem Video. Was für mich ein weiterer Minuspunkt wäre. Und ist man nicht mit MS genug bestraft? Muss man MS mit dem WMV Format noch Unterstützen?
Ansonsten kann ich mich bei Kamui anschliessen.

Zu dem Logo:
Für VirtualDub gibt es ein "LogoAway" Filter. Der Retuchiert recht gut die Logos, so, dass es nicht mehr so heftig ins Auge fällt.

Ein kleiner Tipp:
Falls du mal auf die Idee kommen solltest, ein besseres Programm, als den WMM zu benutzen (was eigentlich nicht schwer ist ^^) und das Video als AVI encoden willst und du Texte mit Effekten einbringen willst, dann such mal nach dem Tool "Xombiesub" oder "Medusa"
Mit diesem Tools kannst du SSA Scripte erzeugen. SSA Scripte erzeugen Text Effekte in Videos. Aber SSA ist nicht so einfach. Da muss man sich schon hinsezten und es lernen. So werden auch die subs in Anime Fansubs hergestellt
Wenn das Script fertig ist, kannst du das Script mit Hilfe des Filters "VobSub" in das Bild "einbrennen" lassen. Bei VobSub musst du aber ein bissl aufpassen. Die neuen Versionen heissen VSFilter, aber diese besitzen kein AVISynth und VirtualDub Plugin mehr. Die Letzte Version des VobSubs war 2.23.