@Lion
ohje... unserm armen Schaf ist der MGS-Wahn scheinbar zu Kopf gestiegen.
Aber fang ich doch mal lieber mit dem positiven Sachen an.^^ Sonst heißt es wieder ich wäre fies und würde nur nörgeln. >__>
Also... langsam bekommst du das mit dem Schnitt ja recht gut gebacken.^^ Bis auf die eine gewollte Szene in der Mitte gibt es kaum noch zu lange Sequenzen. Auch die Bilder sind überwiegend stimmig zur Musik zusammengeschnitten worden. Im Vergleich zu deinen früheren Werke sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung.^^
Aber..(ja~ha jetzt kommts >__>)... IMO sagt mir diese Mischung aus MGS, FF und Warcraft ganz und gar nicht zu. o_O Die MGS Bilder zwischen wirken auf mich irgendwie ....wie eine Kartoffel im Obstsalat... also recht deplaziert. >_> Andersrum könnte man das gleiche auch von den FF und Warcraft Sequenzen behaupten. IMO solltest du dich bei einem AMV lieber auf nur eine Spieleserie beschränken.
In der Mitte solltest du an der Einblendung des "War" noch ein wenig arbeiten. Das Timing zur Musik stimmt noch nicht ganz. Ein Stück später und es würde ganz gut passen.
Irgendwie finde ich auch, dass du das imo sehr stimmungsvolles Ende durch den recht frühen und langen Abspann geschmälert hast. Da hättest du den musikalischen Höhenflug ruhig noch ein paar Sekunden weiter mit Sequenzen ausfüllen können.
Dann noch eins... ich würde dir empfehlen bei der Wahl der einzelnen Sequenzen darauf zu achten, dass sie nicht zu große qualitative Unterschiede aufweisen. So ein kleiner Schriftzug unten in der Ecke wie bei den Bildern aus dem FFAC Trailer können störend wirken. Genauso wie die recht miese Qualität von den FFIX Sequenzen.
So das muss aber erstmal reichen. Wenn mir noch was auf- und einfällt werde ich es noch nachreichen.^^ Auf jeden Fall nicht aufgeben Dolly... das wird schon noch.