mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 151

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So erstmal zum Video von Kar:
    Da hat einer seine Hausaufgaben gemacht ^^
    Das Lied passte stimmungsvoll zum Video.
    Ist mal was anderes, als die Linkin Park Videos, die kein Mensch mehr braucht ^^
    Die schnellen Szenenwechsel gefiel mir und passten auch zum Lied. Dort waren zwar ein paar kleine Timing Fehler drinnen, aber da sehe ich mal hinweg. Richtig zu timen ist auch ne Kunst ^^
    Die Szenen sind recht gut ausgewählt.
    Für den Anfang nicht schlecht.
    Das einzige, was ich mal wieder bemängeln muss, ist die Qualität und das wmv Format.
    Da bekommt man ja Augenkrebs, wenn man es sich im Fullscrenn ansieht *_*

Dann zum Video von Lion:
    Erstmal, was mir Negativ auffiel, war gleich die erste Szene mit dem leeren Stuhl.
    Die Leute, die FF VIII nicht kennen, würden jetzt fragen: "Was soll das denn jetzt?"
    Die Musik ist recht düster zu diesem Zeitpunkt und auf einmal taucht ein leerer Stuhl auf ^^.
    Dann gleich die nächste Szene am Tears Point:
    Die Lunatic Pandora fliegt vorbei und mitten im Flug, fängt aufeinmal das Lied richtig an, ohne, dass irgendetwas passiert. Da hätte man es besser Timen müssen.
    Im Video sind einige gute Ansätze zu sehen, die aber wieder verschandet werden, weil sie nicht richtig geschnitten sind.
    z.B. die Gesichter von Cifer und Edea, bei 1:10 min hätten raus müssen. Die stören die Kampfszene.
    Ich find solche Transitionen, wie sie z.B. bei 2:40 min zu sehen sind, sehen recht billig aus. Daher eine bepfehlung von mir, diese nicht zu benutzen. In den meisten Fällen passt so eine Transition nicht. Dadurch wirkt die billig.
    Ich weiss auch nicht, ob du keine Lust mehr hattest, oder dir die Ideen ausgegangen sind, aber die komplette Endszene am Schluss einfach reinzupacken, find ich persönlich ein bissl plump. Auch wenn sie passt. Naja, bis zum Punkt, wo die Musik aussetzt.
    Auch in diesem Video gibt es ein Augenkrebs Problem.
    Aber zu allen Krtiken muss ich auch hier sagen, dass es zum Glück nicht Linkin Park u.ä. ist. Wer etwas länger in der AMV Szene unterwegs ist, hat kein Bock mehr AMVs mit Linkin Park Musik zu sehen. Selbst ich schaue mir solche nur noch ungerne an. Nur, wenn es sein muss, oder ich es will ^^

Eine kleine Anmerkung:
    Ein Video sollte nicht länger als 3 1/2 minuten sein.
    Die meisten Menschen sind nach 3 1/2 minuten nicht mehr richtig aufnahmefähig und schalten ab. Auch erschreckt es viele Menschen, wenn sie die Gesammtlaufzeit sehen und diese länger als 3 1/2 minuten ist.
    Und wenn sie es bis zum Schluss ansehen, haben sie schon die ersten Minuten des Videos vergessen. Weil zu viele Bilder auf einmal in das Gehirn gelangt. Und ein Video soll ja prägen
    Auch ist das ne Erleichtung für euch, wenn das Lied kürzer, als 4 Minuten ist

PS:
    Ich weiss nicht, ob ihr denkt, dass ich nur Sprüche draufhätte (was ich an eurer Stelle denken würde ^^) und nichts könnte, kann ich euch sagen, dass ich grad an einem Video arbeite. Also habt geduld.

EDIT:
    Zitat Zitat von Lion
    Also erstmal war das Movie mit dem Leeren Stuhl von mir ^^ und nicht von lucleonheart^^"
    *heiße bei amv ja immernoch lionheart*
    Ops!
    Habs verbessert ^^
    Geändert von Whiz-zarD (20.01.2005 um 13:21 Uhr)