Zitat Zitat von Lion
Ich würde ja gerne ein anderes Programm nehmen weil ich weiß das MM schrott ist, aber nenne mir eins.
Und außerdem ist es nicht grade einfach ein 5:30 mins Video hinzubekommen, von daher möge man mir die teilweise Überlänge der einzelnen Sequenzen verzeihen^^"
Ich sag ja das Lied is schuld Wobei ich dir leider kein Programm empfehlen kann, da ich davon absolut keine Ahnung habe. >_> Aber dafür gehe ich mal dem nach...
Zitat Zitat
Btw. nur kritik zu meinem Movie? Was ist mit kars..?^^
Also bei dem Movie muss ich sagen...wow o_O Das gefällt mir ausgesprochen gut °__°
Nicht nur, dass Bild und Ton (schönes Lied übrigens o_O) in meinen Augen sehr gut miteinander harmonieren. Es wurde auch darauf geachtet, dass der Songtext teilweise (recht häufig) zu den Ereignissen im Bild passte. (was ich persönlich sehr fein finde °__°)
Dazu kommt noch eine gute Mischung aus kurz hintereinander geschnittenen Sequenzen (bsp. die Aneinanderreihung von Explosionen) an den passenden Stellen und auch manchmal etwas längeren Sequenzen bei denen man jedoch nicht das Gefühl verspürte jetzt müsste das Bild aber mal wechseln.(bsp. Anfang, Kujas Auftritt, Ende)
Also alles in allem fand ich das Movie sehr beeindruckend o_O