mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 151 von 151
    @Squall2k: Ich hab mir dein Video mal gezupft und angeschaut...und einen DivX Codec auf diesem Rechner installiert (meine Fresse es gibt schon den 6er) >__>

Zum Video: Ich finde das Lied klasse das du genommen hast und die Einblendungen der einzelnen Charaktere im Refrain haben mir gefallen, besonders im letzten
    Auch die Angel-Szene ist gut platziert im Lied und die Stelle mit der Mondträne während "the rain starts to fall" hatte was^^

Was mich ein wenig gestört hat waren die Längen der jeweiligen Szenen die IMO jeweils zu lang waren...hätte vielleicht ein wenig mehr Schnitt Und Dynamik gebaruchen können teilweise. Dann bin ich ein Freund von Überblendungen zwischen den einzelnen Szenen, die gab es auch nicht...aber ich nehme an du hattest die technischen Möglichkeiten auch nicht, oder?
    (Womit hast du das Vid überhaupt gebastelt btw?^^)

Ansonsten hab ich das Teil ganz gerne geschaut...schon wegen des Liedes

Ich habe übrigens auch ein neues Vid verbrochen, aber da hier sämtliche USB-Slots mit irgendwelchen Angelegenheiten belegt sind und ich meinen Stick nicht anschließen kann, werd ich das wenn überhaupt wohl erst nächste Woche hochladen.
    Ob ihrs glaubt oder nicht...ich benutze jetzt ein anderes Programm als den Movie Maker, und zwar den Advanced Movie Maker...aka Pinnacle Studio 8 (und nein, es ist nicht abgestürzt) >__>

Das dazu o_O...und tschüß
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Ne ganz ganz dumme frage.
    Wie macht ihr die Videos?
    Ich will es auch mal versuchen.

Ich will euch ja auch mal was bieten mit ne Story bin ich auch schon angefangen weiß aber nicht ob sie so toll ist also probier ich mal ne Video

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    @Squall2k: Ich hab mir dein Video mal gezupft und angeschaut...und einen DivX Codec auf diesem Rechner installiert (meine Fresse es gibt schon den 6er) >__>

Zum Video: Ich finde das Lied klasse das du genommen hast und die Einblendungen der einzelnen Charaktere im Refrain haben mir gefallen, besonders im letzten
    Auch die Angel-Szene ist gut platziert im Lied und die Stelle mit der Mondträne während "the rain starts to fall" hatte was^^

Was mich ein wenig gestört hat waren die Längen der jeweiligen Szenen die IMO jeweils zu lang waren...hätte vielleicht ein wenig mehr Schnitt Und Dynamik gebaruchen können teilweise. Dann bin ich ein Freund von Überblendungen zwischen den einzelnen Szenen, die gab es auch nicht...aber ich nehme an du hattest die technischen Möglichkeiten auch nicht, oder?
    (Womit hast du das Vid überhaupt gebastelt btw?^^)

Ansonsten hab ich das Teil ganz gerne geschaut...schon wegen des Liedes
    Thx. Das Video hab ich mit VirtualDub gemacht, also wie inner STeinzeit quasi^^ Deswegen gabs auch keine Überblendungen. Irgendwie scheint es kein Freewareprogggi zu geben, dass das hinbekommt und einigermassen stabil läuft x(

VirtualDub? Boah...mit so einem Prog bekäme ich sicher nichts hinne, daher Respekt!^^

Und Freeware müßte es einiges geben, wenn du Win XP hast wäre da...argh, Namen vergessen >__> Is ne abgespeckte Version von nem Prog das auch in Hollywood benützt wird, Whiz weiß wie dat heißt >__> (AvidXpress irgendwat oder so)
    Dann seh ich gerade im Freeware Thread im PC-Forum MovieXOne 4.0, vielleicht ist das ja was o_O
    Und bei AMV.org hab ich was von einem Prog namens Zweistein gelesen, das auch Freeware sein soll. Ansonsten bleibt da wohl nur noch der "gute alte" Microsoft Movie Maker...den ich immer noch sehr gerne mag !__!

Und ich kam endlich dazu mein Vid hochzuladen...ich habe es zuvor sogar noch an einigen Stellen ausgebügelt...what ever

http://www.animemusicvideos.org/memb...fo.php?v=91745

Kein FF, aber immerhin Xenogears...eventuell mach ich auch mal eins von FF9...zumindest einige passende Lieder hätte ich, dummerweise sind die alle so lang x__X

@Cloud_S: Du brauchst ein Editing Prog wie den Movie Maker der bei Windoof mit bei ist oder wenn du reich bist auch luxuriösere Sachen wie Adobe Premiere, dazu Videos eines Games, Anime whatever und ein Liedchen das dir gefällt. Das alles schnibbelst du dann zusammen und nach etwas tüfteln hast auch du ein AMV zusammengeschustert ^_-

Ich weiß, die Beschreibung ist nicht wirklich hilfreich >__>
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

hey leuts

ich habe es endlich geschafft ein video zu machen und hoch zu laden
    http://www.animemusicvideos.org/memb...fo.php?v=95874
    so^^ viel spaß beim guckn... (und seit net so hart XD)
    _.~*Evil_Cloud *~._

--------------
    §dudepp

hm..ich verstehe nicht richtig wie des mit dem uploaden bei animemusicvideo.org funzt........ ...........ick stell mich wieder an pls help..........ich hab ein video das meine schwester gemacht hat, aber krieg es nicht wirklich hin....pls help ^^'

@evil_cloud
    was denn, also ick find dein video echt schau

@ vincent D. vanderol

hm.......komisch...dein video hat bei mir irgendwie ne macke o.O.........
    kA warum, aber es kommen bei mir irgendwie nur standbilder......-.-.....die musik läuft normal weiter, aber die bilder /bzw. der Film net...........
    komisch nur bei deinem vid...................

also pls help ^^'

mfg

Would you like an encore?
    Yare Yare! | Last.fm | YouTube | Warriors of the Dynasty

Zitat Zitat von DeLoco
    @ vincent D. vanderol

hm.......komisch...dein video hat bei mir irgendwie ne macke o.O.........
    kA warum, aber es kommen bei mir irgendwie nur standbilder......-.-.....die musik läuft normal weiter, aber die bilder /bzw. der Film net...........
    komisch nur bei deinem vid...................
    Ich nehme an du hast einen veralteten DivX-Codec, zumindest hatte ich sowas in der Art auch öfters früher^^

Das Video hat DivX 5.2 irgendwas glaub ich. Wenn du es zum Laufen kriegen willst, mußt du dir also wohl nen neuen DivX Codec holen oder dir den DivX-Player installieren. Bedes gibbet bei www.divx.com ^_-

@Upload: Hier im Thread wurde einige Male erklärt wie man bei AMV.org was hochlädt, schau dir am besten mal die Posts an. Wenn du dann immer noch nicht weiter kommst, sag bescheid

@evil_cloud: Hab dir nen Quick Comment hinterlassen bei AMV.org ^_-

Wie kommt man eigentlich an die kostenlose Version von Avid Free ran?

nach der Registrierung hab ich nur so zwei Keys bekommen, aber keinen Download.

Zitat Zitat von Squall2k
    Wie kommt man eigentlich an die kostenlose Version von Avid Free ran?

nach der Registrierung hab ich nur so zwei Keys bekommen, aber keinen Download.
    Wenn du die Daten eingeben hast, erscheint auf der nächsten Seite ein Button Namens "Downlad / Accept" Dort klickst du drauf.
    Wählst das Betriebssystem aus und der Download fängt automatisch an
    Wenn der nicht anfängt, gibt es dort ein Button, womit man den Download Manuell starten starten kann.

btw. wäre nett, wenn du mir schreiben könntest, wie dieses Programm ist. Ich besitz Windows 2000. Aber das Programm läuft nur auf Win XP oder auf Mac
    Geändert von Whiz-zarD (19.11.2005 um 01:57 Uhr)

Nun, ich möchte euch allen auch meine beiden Musikvideos zu Final Fantasy zeigen. Eshandelt sich dabei um diese beiden Werke:Es sind zwei Werke bei denen ich versucht habe, alles zu geben - wenn es euch gefallen hat, gebt doch bitte ein Kommentar ab. Ach ja, ich bin ein "Mitläufer", und deshalb muss man sich mit youtube.com abgeben.

Ich hatte schon lange mal Lust dazu ein FFIX-Tribut zu machen. Und da ich momentan Urlaub habe war ich einfach mal so frei diese Idee endlich in die Tat umzusetzen^^

I love Final Fantasy 9

Gruß
    Stoep