VirtualDub? Boah...mit so einem Prog bekäme ich sicher nichts hinne, daher Respekt!^^

Und Freeware müßte es einiges geben, wenn du Win XP hast wäre da...argh, Namen vergessen >__> Is ne abgespeckte Version von nem Prog das auch in Hollywood benützt wird, Whiz weiß wie dat heißt >__> (AvidXpress irgendwat oder so)
Dann seh ich gerade im Freeware Thread im PC-Forum MovieXOne 4.0, vielleicht ist das ja was o_O
Und bei AMV.org hab ich was von einem Prog namens Zweistein gelesen, das auch Freeware sein soll. Ansonsten bleibt da wohl nur noch der "gute alte" Microsoft Movie Maker...den ich immer noch sehr gerne mag !__!

Und ich kam endlich dazu mein Vid hochzuladen...ich habe es zuvor sogar noch an einigen Stellen ausgebügelt...what ever

http://www.animemusicvideos.org/memb...fo.php?v=91745

Kein FF, aber immerhin Xenogears...eventuell mach ich auch mal eins von FF9...zumindest einige passende Lieder hätte ich, dummerweise sind die alle so lang x__X

@Cloud_S: Du brauchst ein Editing Prog wie den Movie Maker der bei Windoof mit bei ist oder wenn du reich bist auch luxuriösere Sachen wie Adobe Premiere, dazu Videos eines Games, Anime whatever und ein Liedchen das dir gefällt. Das alles schnibbelst du dann zusammen und nach etwas tüfteln hast auch du ein AMV zusammengeschustert ^_-

Ich weiß, die Beschreibung ist nicht wirklich hilfreich >__>