Final Fantasy VII: Advent Children Musicvideo
Hallo alle zusammen!!!
Wie alle alle an meinem Profil sehen könnt, bin ich neu hier und wollte euch eine Überraschung machen. Zuerst einmal möchte ich Squarenet für ihrer Internetseite beglückwünschen, den sie Square-Enix Fans zur Verfügung stellen. Da ich ein sehr großer Final Fantasy Fan bin und davon einfach nicht mehr genug kriegen kann, ist diese Internetseite der ideale Platz die neuesten News aus dem Hause Square-Enix zu erfahren oder sich alter Klassiker nochmal genauer anschauen zu können, um noch mehr über die Welt von Final Fantasy zu lernen. Aber meiner Meinung nach ist der 7. Teil der Final Fantasy Saga der beste, weil es storytechnisch hervorragend durchdacht ist und die Geschichte von Anfang bis Ende sofort in dem Bann zieht. Da ich ein sehr großer Final Fantasy VII Fan bin und wir alle schon mittlerweile wissen, dass ein Film zu dem Videospiel Final Fantasy VII in der mache ist (Final Fantasy VII: Advent Children), verfolge ich jeden Tag die News auf dieser Internetseite, um neue Informationen zu dem Film zu sammeln, den ich mit Spannung, Neugier und Sehnsucht erwarte. Da wir jetzt schon genau wissen, dass der Film am 13. September in Amerika und am 14. September in Japan erscheint, müssen sich die Europäer wohl noch länger gedulden müssen, um in den Genuss des Blockbusters zu kommen. Aber um die Wartezeit zu verkürzen, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht ein Musikvideo zu dem Filmkracher "Final Fantasy VII: Advent Children" zu produzieren. Das Musikvideo ist fertig und will es gerne euch zur Verfügung stellen, aber ich weiß nicht wie. Deshalb wollte ich mal nachfragen, an wen ich mich wenden muss, damit SquareNet mein Musikvideo in ihren Main SquareNet News reinsetzt. Das hört sich jetzt viel von mir verlangt an und die von Squarenet kennen mich auch nicht, aber das Musikvideo müssen man nur einmal gesehen haben. Ich möchte jetzt nicht von mir eingenommen oder eingebildet sein, aber das Musikvideo hat es echt in sich und ich würde gerne die Meinung der anderen Fans hören, was sie davon halten, denn ein echter Final Fantasy VII Fan darf sich sowas nicht entgehen lassen. Das wäre einfach fantastisch wenn es klappen würde!!! Wenn einer von euch ne Idee hat, an wem ich mich bei Squarenet wenden kann, kann hier in diesem Thread hier ne Antwort geben oder mir auf meine Emailadresse jmertinkus@web.de einen Lösungsvorschlag schicken.
Ansonsten wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag und hoffe auf eine postive Antwort!!!
Mit freundlichen Grüßen
CL0UD STRIFE
P.S.: Bitte schließt deswegen den Thread nicht !!!!