mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 151
    Also ich werde mich jetzt auch hinsetzen und an meinem zweiten video schnippseln ^^ Ich arbeite jedoch nicht alleine daran. Aber wer mein Partner ist bleibt ein Überraschung xD Aber ich dürft gespannt sein, denn es ist nicht so, dass er mir beim schneiden hilft wenn man das so sagt ._."

Hört sich der Text seltsam an o_Ô... Ist aber mein Ernst Oo°

Juche, ich habs geschafft xD
    Nicht nur, dass das Video fertig ist, mit Vinnies Hilfe konnte ich es sogar noch uploaden. Also, vielen Danke Vinnie. Ohne dich hätte ich es nie geschafft

Es ist ein Video zu Chrono Cross und jetzt kommt die erwähnte Überraschung. Die Musik ist von niemand anderem als................... Lelle \o/ Es handelt sich hierbei um einen Remix von verschiedenen Liedern aus.................... Chrono Cross xD
    Vielen Dank auch an dich Lelle

Hier gehts zum Video
    Ja, es ist mit Movie Maker gemacht, aber ich habe keinen anderen >__>" Außerdem wollte ich so schnell wie möglich anfangen und einen zu suchen hätte zu lange gedauert xD Ich habe es ziemlich schnell hinbekommen, Leider weiß ich jetzt ned, ob sich das positiv auf das Video ausgewirkt hat
    Naja, schaut selbst, bitte ^^

Ich hab mir das Video jetzt mal angeschaut und, ja...war nicht übel. Hat sich angenehm anschauen lassen, gab keine Stellen die mich irgendwie gestört hätten oder dergleichen, sauber gebastelt hast du^^

Die Musik war auch schick, hat gut zu den Szenen gepaßt (logisch, kommt ja auch vom Spiel ), hat Lelle gut gemacht.

Kritik hätte ich aber trotzdem, und zwar am gewählten Material, den Chrono Cross Szenen...die sind nämlich meiner Meinung zum großen Teil stinklangweilig >__> Das ist mir aufgefallen als ich mir die selber extrahiert hatte, da sind kaum Sachen dabei die mal etwas flotter abgehen und das finde ich persönlich schade, denn ein bisserl aufrüttelnde Action kann ruhig rein in ein AMV !__!
    Meistens sind da ja nur Großaufnahmen der Charaktere oder Gebäude zu sehen, aber kaum bis gar keine Handlungen, Kämpfe und so.

Najo, sind trotzdem sehr feine bewegte Bilder, bastel mal mehr Vids
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Erstmal danke für die Rezension ^^
    Das mit dem langweilig. Das Problem war einfach, dass nie wirklich eine Aktion-Szene rein gepasst hätte. Die Musik hat es einfach nicht gewollt. Also habe ich eigentlich mit Absicht nur ruhige Szenen genommen. Aber du hast natürlich recht. Einige Szenen hätte ich wirklich nicht unbedingt zeigen müssen. z.B. wenn man Frozen Flame sieht. Ist ja jetzt ned so spannend ^.~
    Ich würde mich noch auf weitere Rezensionen freuen, vorallem auf eine von Whiz-zarD ^^

Icxh hab jetzt mal ne technische Frage und poste die hier...ALSO: Ich bin momentan auf der Suche nach ner Alternative zum Movie Maker und würd gerne mal wissen ob es ein Prog gibt daß Filme auch aufhellen und dann auch so abspeichern kann.

Ich hab mir jetzt nämlich ne DVD-Aufnahme gerippt und die Sachen die ich da rausbekommen hab sind leider recht düster und jetzt immer beim Mediaplayer die Helligkeit hochzuschrauben is ja keine Lösung. o_O Das Dateiformat ist übrigend evil WMV.

Also gibt es sowas, bzw. ist das bei einigen Video-Editing Progs mit enthalten? Danke schonmal im Voraus für Antworten...ich werd mich dann auch nochmal ein wenig durch Google foltern >__>

PS: Hab momentan ne Trial von Adobe Premiere 6 an der Hand, kann die das zufällig? >__>

Edit: Oooooooookay, das nächste Mal googele ich BEVOR ich blöde Fragen stelle >__>
    Hab das Problem gelöst indem ich die wmv-Datei zu mpeg konvertiert hab und diese hab ich dann mit Virtual Dub und seinem brightness/contrast Filter aufgehellt und gespeichert.

Ich bin so toll !__!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (26.04.2005 um 15:05 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Also ich bin erst seit heute hier aber habe in den letzten jahren sehr gute ff videos gemacht, was ist der letzte stand wo ich die euch zeigen könnte?
    habe kurze videos von 30 sekunden länge bis 12 minuten länge!
    die grossen hab ich 2 davon mit Masters of the universe gemixt
    ich wär dankar wenn ich einen aktuellen ort bekommen könnte wo ich sie euch hochladen kann!
    Musik ist der Spiegel deiner seele

Users Awaiting Email Confirmation

Eine Frage... funktionieren die vid extrahierprogramme z.b. für FFVIII nur bei win 98?
    Bei mir wills unter win xp einfach nich starten =(

Zitat Zitat von Tonkra
    Eine Frage... funktionieren die vid extrahierprogramme z.b. für FFVIII nur bei win 98?
    Bei mir wills unter win xp einfach nich starten =(
    Welche Programme meinst du denn?
    Ich hab Win 2000 und hier läuft alles korrekt.

Users Awaiting Email Confirmation

Also PSMplay startet bei mir nich , kommt ne fehlermeldung beim start , dass eine WNxxx.dll datei nicht gefunden wurde , entweder weil es diese unter winxp nicht gibt oder mein system ist ein wenig angekrakselt was auch sein kann^

Hab jetzt das PsXMC ausprobiert und das startet jedenfalls.

Jo, da habe ich wohl nen Fehler gemacht ^^ Da ist irgendwie noch ne Szene kurz dazwischen geschoben. Man sieht das Baby am Anfang von der Ferne und dann vom nahen. Ich habe nur das vom nahen genommen, aber ein kleine Stück von der Ferne ist noch drauf. Das ist die Szene ^^

Zitat Zitat von Merovinger
    abeite grade an einem video, aber schaff es nicht bei animemusicvideos.org es hochzuladen. wie geht das?????????
    Zum einen: Vollende das Video bevor du es dort hochlädst. AMV ist kein Zwischenspeicher für halbe Sachen ^_-

Und zu deiner Frage: Du mußt bei AMV.org registriert sein. Bist du dies und willst das Vid hochladen, so mußt du es zuerst eintragen (unter Enter new Video). Fülle das Formular sorgfältig aus. Dann kannst du unter Upload Video diesen Eintrag auswählen. Folge den Anweisungen und du bekommst FTP-Daten mit denen du dein Vid auf den AMV-Server laden kannst, dafür brauchst du einen FTP-Klienten. Solche gibt es zur Genüge als Freeware im Netz, einfach danach googeln. Ich hab gelesen daß auch der Internet Explorer als Klient zu benutzen ist, aber davon hab ich keine Ahnung >__>

Wenn du dann das Vid hochgeladen hast, bestätige den Upload und lade es zur Probe runter (das verlangt AMV von dir zur Überprüfung ob alles korrekt ist). Ist alles in Ordnung, dann bestätige erneut und ungefähr 10 Minuten später ist dein Vid in der AMV Datenbank eingetragen und es steht zum Download bereit.

Final Fantasy VII: Advent Children Musicvideo

Hallo alle zusammen!!!

Wie alle alle an meinem Profil sehen könnt, bin ich neu hier und wollte euch eine Überraschung machen. Zuerst einmal möchte ich Squarenet für ihrer Internetseite beglückwünschen, den sie Square-Enix Fans zur Verfügung stellen. Da ich ein sehr großer Final Fantasy Fan bin und davon einfach nicht mehr genug kriegen kann, ist diese Internetseite der ideale Platz die neuesten News aus dem Hause Square-Enix zu erfahren oder sich alter Klassiker nochmal genauer anschauen zu können, um noch mehr über die Welt von Final Fantasy zu lernen. Aber meiner Meinung nach ist der 7. Teil der Final Fantasy Saga der beste, weil es storytechnisch hervorragend durchdacht ist und die Geschichte von Anfang bis Ende sofort in dem Bann zieht. Da ich ein sehr großer Final Fantasy VII Fan bin und wir alle schon mittlerweile wissen, dass ein Film zu dem Videospiel Final Fantasy VII in der mache ist (Final Fantasy VII: Advent Children), verfolge ich jeden Tag die News auf dieser Internetseite, um neue Informationen zu dem Film zu sammeln, den ich mit Spannung, Neugier und Sehnsucht erwarte. Da wir jetzt schon genau wissen, dass der Film am 13. September in Amerika und am 14. September in Japan erscheint, müssen sich die Europäer wohl noch länger gedulden müssen, um in den Genuss des Blockbusters zu kommen. Aber um die Wartezeit zu verkürzen, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht ein Musikvideo zu dem Filmkracher "Final Fantasy VII: Advent Children" zu produzieren. Das Musikvideo ist fertig und will es gerne euch zur Verfügung stellen, aber ich weiß nicht wie. Deshalb wollte ich mal nachfragen, an wen ich mich wenden muss, damit SquareNet mein Musikvideo in ihren Main SquareNet News reinsetzt. Das hört sich jetzt viel von mir verlangt an und die von Squarenet kennen mich auch nicht, aber das Musikvideo müssen man nur einmal gesehen haben. Ich möchte jetzt nicht von mir eingenommen oder eingebildet sein, aber das Musikvideo hat es echt in sich und ich würde gerne die Meinung der anderen Fans hören, was sie davon halten, denn ein echter Final Fantasy VII Fan darf sich sowas nicht entgehen lassen. Das wäre einfach fantastisch wenn es klappen würde!!! Wenn einer von euch ne Idee hat, an wem ich mich bei Squarenet wenden kann, kann hier in diesem Thread hier ne Antwort geben oder mir auf meine Emailadresse jmertinkus@web.de einen Lösungsvorschlag schicken.
    Ansonsten wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag und hoffe auf eine postive Antwort!!!

Mit freundlichen Grüßen
    CL0UD STRIFE

P.S.: Bitte schließt deswegen den Thread nicht !!!!

Wllkommen im Forum

Meld dich bei www.animemusicvideos.org an und lad dort das Video hoch.
    Dann können es schon einige hier runterladen.

Aber pass auf: Bei Music Videos bin ich sehr kritisch.
    Ansonsten gibt es schon einen Thread, wo über selbstgemachte Videos diskutiert wird:
    Selbst zusammengeschnittene FF Videos.

Les dir auch bitte die Foren-Netiquette durch.

Danke für die schnelle Antwort Whiz-zarD!!!
    Aber ich werde das Video erst frühestens am Dienstag auf diese Seite reinsetzen können, da ich voll im Abi Stress bin, da ich nämlich am Dienstag meine mündliche Prüfung in Chemie haben werde. Aber ich sage euch allen auf jedenfall Bescheid, wenn das Video downloadbar ist. Wir sehen uns dann.

such sämtliche videos von ff in filmgrafik hab bisher nur die von http://www.funender.com/finalfantasy...cutscenes2.htm weiß jemand wo es noch mehr giebt???

Zitat Zitat von Merovinger
    such sämtliche videos von ff in filmgrafik hab bisher nur die von http://www.funender.com/finalfantasy...cutscenes2.htm weiß jemand wo es noch mehr giebt???
    Ja, indem du sie selber aus den Spielen extrahierst.
    Das Thema wurde ja nur tausend Mal durchgekaut.
    Die FMVs zu Final Fantasy würde ich nicht aus dem Internet runterladen. Diese haben meist eine schlechte Qualität.

Hallo alle zusammen!!!
    Es tut mir leid, dass ich mich nicht solange bei Euch gemeldet habe, aber endlich ist es soweit. Das Video ist fertig und würde es gerne auf der Internetseite "www.animemusicvideos.org" euch zur verfügung stellen, damit ihr es euch downloaden könnt und es natrülich anschauen könnt. Aber es gibt nur ein problem dabei, unzwar weiß ich nicht wie man dort die videos auf dieser seite hochladen kann. Es wäre sehr nett von euch, wenn einer von euch, der auf dieser seite erfahrung hat, mir sagen könnte wie man videos hochladen kann, um sie euch zur verfügung zu stellen. Danke im Vorraus.

Mfg
    CL0UD Strife

Willkommen im Forum nochmal! ^^
    Ein kleiner Rat zum Anfang: Mach keine Doppelposts, das ist nicht so gern gesehen.

Zur Seite:
    Zunächst anmelden (iss klar). Dann einloggen (auch logisch). Dann gehts du auf "Enter New Video". Dort musst du dann erstmal alle möglichen Infos eingeben, damit man das dann später auch findet. Wenn das dann fertig ist, wird das ganze glaub ich erst von denen geprüft (irr ich mich da?).
    Na auf jeden fall gehst du dann auf "Upload Video", wählst in der Liste dein erstelltest Video Profil, aktivierst das AGB akzeptieren Kästchen und klickst auf "Request Upload". Dann bekommst du FTP Daten mit denen du dein Video uploaden kannst.

Zitat Zitat von Lucleonhart
    Willkommen im Forum nochmal! ^^
    Ein kleiner Rat zum Anfang: Mach keine Doppelposts, das ist nicht so gern gesehen.
    wenn du genau hingesehen hättest, wüßtest du, dass der zweite Post über einen Monat später als der davorige gepostet wurde, also völlig in Ordung.

@CL0UD STRIFE
    Wie Whiz-zarD schon richtig gesagt hat, haben wir einen allgemeinen Thread über selbstzusammengeschnitte FF (Musik-)Videos. Führt die Diskussion bitte dort fort.^^
    hier nochmal der Thread
    hm, warte ich führ einfach die Threads zusammen^^ noch besser.

Hmm....ist nicht gerade so geworden wie ich gedacht hab. Ich poste es trotzdem mal hierrein:

Hier klicken!