Vielen Dank für deine Kritik, Whizzard..das dumme ist, dass ich NULL AHnugn von COdecs etc. hab. Hab einfach mal DivX genommen, da die meisten haben und mein Webspace leider nur für dieses Video ausreicht. Vll. lösch ich aber auch mal meine Hompepage (war eh nicht so besonders) und machn einfaches Index draus für meine Dateien.
Das das Video von CD extrahiert wurde stimmt. Das ist auch das Problem, denn ich habe die Roh Fassung nicht mehr. Einmal formatiert und meine ganzen Musikvideos weg...nur durch Zufall hab ich das beim rumkramen gefunden^^ Werd mich aber bald daran machen eins meiner alten neu zu machen, mit ner besseren Qualität...muss mich aber erstmal um neuen Webspace kümmern...hab nämlich nur insgesamt 25MB -.-
Mal ne Frage: Weiss einer zufällig wo ich das FFIX musicvideo zu "At the beginning" aus Anastasia runterladen kann? Die Grafik-Qualität des Videos würde Whizzard wahrscheinlich zum schreien bringen (6MB und wmv Format) aber das Video ist einfach oberst...das beste was ich jemals gesehen
EDIT: Aber Always know where you are würd ich doch eher in den Mainstream Bereich stecken, als Punk Metal, etc. ...ist schließlich n Disney Song^^![]()

Kontrollzentrum

) aber das Video ist einfach oberst...das beste was ich jemals gesehen

)