mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 151

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielen Dank für deine Kritik, Whizzard..das dumme ist, dass ich NULL AHnugn von COdecs etc. hab. Hab einfach mal DivX genommen, da die meisten haben und mein Webspace leider nur für dieses Video ausreicht. Vll. lösch ich aber auch mal meine Hompepage (war eh nicht so besonders) und machn einfaches Index draus für meine Dateien.

Das das Video von CD extrahiert wurde stimmt. Das ist auch das Problem, denn ich habe die Roh Fassung nicht mehr. Einmal formatiert und meine ganzen Musikvideos weg...nur durch Zufall hab ich das beim rumkramen gefunden^^ Werd mich aber bald daran machen eins meiner alten neu zu machen, mit ner besseren Qualität...muss mich aber erstmal um neuen Webspace kümmern...hab nämlich nur insgesamt 25MB -.-

Mal ne Frage: Weiss einer zufällig wo ich das FFIX musicvideo zu "At the beginning" aus Anastasia runterladen kann? Die Grafik-Qualität des Videos würde Whizzard wahrscheinlich zum schreien bringen (6MB und wmv Format ) aber das Video ist einfach oberst...das beste was ich jemals gesehen

EDIT: Aber Always know where you are würd ich doch eher in den Mainstream Bereich stecken, als Punk Metal, etc. ...ist schließlich n Disney Song^^

Sorry wegen Doppelpost, aber es hat ja scheinbar sonst keine neuen FF-AMVs

Also hier ist wieder eins, was ich mit V-Dub gemacht hab. Es dreht sich noch mehr als das andere um den Schwertkampf zwischen Squall und CIfer, aber...naja...wenigstens nicht am STück diesmal

Hab versucht die Szenen jetzt ein bissel kürzer zu machen, also mehr Schnitte rein zu machen, aber am Ende ises glaub ich dann doch etwas langatmig

Von der QUalität her hat sich nix gebessert...ich krieg einfach nicht mehr freien Webspace...

Son of man

Zitat Zitat von Squall2k
    Sorry wegen Doppelpost, aber es hat ja scheinbar sonst keine neuen FF-AMVs
    Meins ist noch in Arbeit und ich weiss nicht, wann ich es schaffe weiterzumachen.
    Wer sich aber für den derzeitigen Entwicklungsstand interessiert, denn kann ich das jetztige Video schicken, was ebenfalls noch nicht toll aussieht.
    Ich besitz (noch) keinen webspace, der genügend Speicher zur verfügung stellt.

So, nun zu Dein Video:
    Du hast doch die original FMVs, warum misshandelst du die Qualität so extremst?
    Die Qualität hat sich schon gebessert (glaub ich ^^), aber der knaller ist diese immernoch nicht. So macht es kein Spaß das Video anzuschauen und z.B. 80 MB ist für ein AMV keine seltenheit mehr. Also, lieber die Qualität hochschrauben, als so ein Pixelbrei zu Produzieren.

Was mir erstmal nicht gefällt, ist, dass die Musik sehr spät und dann plötzlich anfängt.
    bei 0:55 und bei 1:25 waren auch ein Schnittfehler zu sehen ^^
    Naja, ich hatte auch das gefühl gehabt, dass es die falsche Tonpsur zum Video war. Das Lied klingt freundlich und warm. Aber das Video ist kalt und handelt fast nur von Actionszenen. Mit diesem Lied könnte man eher eine Lovestory (nach)erzählen. Aber kein Krieg.
    Die Schnitte sind zwar recht gut zur Musik getimed, aber wie gesagt, Musik und Video sind IMO widersprüchlich.

Hi, danke für die Kritik^^

Zu der Qualität. Ich bin zu faul die Videos einzeln zu extrahieren, deswegen lad ich sie mir von bluelaguna runter. Ausserdem hab ich eh keinen Webspace. Meiner ist nur 25MB gross....

Das Lied ist zwar freundlich und warm, ja...aber ne Love Story? Ich bin eher vom Text her gegangen und da geht es ja ums Erwachsenwerden. Der "Kampf" war also mehr ein Symbol dafür, wie Squall bis zum Beginn seines grossen Abenteuers, an "Reife"(in seinem besonderen Sinne) gewann.

Aber ich weiss...mit Argumenten zu den Lyrics kann man hier schlecht kommen, da diese nicht halb so viel "AUssagekraft" haben wie Bild und Ton. 8)

Du sollst mich nicht Dolly nennen >__<
    Und was positives hätte ich von dir gar nicht erwartet
    Nunja, übung macht den Meister...auch wenn ich wohl noch lange keiner bin^^" Ich habe mir ein wenig mehr Zeit genommen, und versucht die Szenen besser abzustimmen. Aber was hast du gegen die Zusammensetzung dieser Spiele? Also ich fands recht witzig..eben weils drei völlig verschiedene sind^^" Das War!! das eingeblendet wird, ist schon an dieser Position gewollt, da es genau dann erscheinen sollte wenn Snake losrennt Heißt: Es sollte zum Movie passen, nicht ganz zur Musik. Langer Abspann o_O Ich habe ihn schon drastisch gekürzt und verschnellert >_> Hmhmhm...das mit dem Trailer von AC..jaa..^^" afair gibts proggys die diese schriften und so wegmachen können oder o_O Hm..photoshop *einfällt*^^" Und die FFIX Movies habe ich so runtergeladen, daher konnt ich nicht viel daran ändern^^"
    Und nenn mich nicht mehr dolly >__>

Btw. habe jetzt schon Angst, dass dir noch was negatives auffält ._.

MfG
    Lion^^"

PS: Meeehr Kritik pls^^

Soll ich ehrlich sein?
    Ich mag das Video nicht.

Wie Kamui schon sagte, die Spiele passen kein bisschen zusammen und das macht das Ganze Witzlos.
    Vom realismus zu Fantasy undd zurück. Das passt echt nicht.
    Und dann "Final ... metal ... War!". Ich weiss nicht sorecht.
    Ich weiss, damit sind die Spiele gemeint, aber der Satz hört sich nicht gut an.
    Du hättest bei einem Spiel bleiben sollen und nicht 3 völlig unterschiedliche Spiele nehmen sollen. Obwohl man einige Warcraft Szenen mit Final fantasy kombinieren könnte.

Dann mal wieder das alte Thema mit der Bildqualität.
    Auch lässt sich das Video nur über den Windows Media Player abspielen. Irgendwie habem meine anderen Player Probleme mit dem Video. Was für mich ein weiterer Minuspunkt wäre. Und ist man nicht mit MS genug bestraft? Muss man MS mit dem WMV Format noch Unterstützen?
    Ansonsten kann ich mich bei Kamui anschliessen.

Zu dem Logo:
    Für VirtualDub gibt es ein "LogoAway" Filter. Der Retuchiert recht gut die Logos, so, dass es nicht mehr so heftig ins Auge fällt.

Ein kleiner Tipp:
    Falls du mal auf die Idee kommen solltest, ein besseres Programm, als den WMM zu benutzen (was eigentlich nicht schwer ist ^^) und das Video als AVI encoden willst und du Texte mit Effekten einbringen willst, dann such mal nach dem Tool "Xombiesub" oder "Medusa"
    Mit diesem Tools kannst du SSA Scripte erzeugen. SSA Scripte erzeugen Text Effekte in Videos. Aber SSA ist nicht so einfach. Da muss man sich schon hinsezten und es lernen. So werden auch die subs in Anime Fansubs hergestellt
    Wenn das Script fertig ist, kannst du das Script mit Hilfe des Filters "VobSub" in das Bild "einbrennen" lassen. Bei VobSub musst du aber ein bissl aufpassen. Die neuen Versionen heissen VSFilter, aber diese besitzen kein AVISynth und VirtualDub Plugin mehr. Die Letzte Version des VobSubs war 2.23.

ALso..irgendwie wusste ich vorher schon dass du sowas sagst^^"
    Naya mim wmm war das wohl mein letzter Movie.. wird sich wohl was neues finden lassen
    Und dazu das du es nicht abspielen kannst. Das müsste an dir liegen ich kann es mit Winamp ohne probleme abspielen^^"
    Aber danke für die kritik, wie immer..^^

Erstmal Sorry für Doppelpost, aber das soll jeder sehen^^"
    Ich habe mit meinemk neuen Proggy Sony Vegas ein neuen Movie gemacht und auf AMV hochgeladen^^ hier mal der Link: *klick mich*

Also dann hoffe dass es euch besser gefällt^^

MfG Lion
    Geändert von Löwenherz (12.03.2005 um 17:08 Uhr) Grund: Link verbessert^^"

So, da es ja überall sog. AMV Contests gibt und ihr einige auch Music Videos produzieren, dachte ich, man könnte hier ja mal ein internen Contest veranstallten. Ich dachte es so, dass, jeder der Lust hat, sich hier einträgt und ein Music Video produziert. Nach einer bestimmten Zeit wäre Sozusagen Einsendeschluss und jeder präsentiert sein Music Video. Dann wird eine Umfrage gestartet, welches Music Video das Beste sei.
    Oder man wählt eine unabhängige Jury, die Punkte für das Video verteilt und den Gewinner ermitteln.
    Erlaubt sind alle Programme.

Hochladen könnte man die Videos auf www.animemusicvideos.org. Wäre aber nicht schlecht, wenn jemand ein Webspace dafür bereitstellt oder dass man die Videos weiter schickt, wer sie gerne sehen möchte. Denn auf amv.org muss man ja 2 Wochen warten, bis man die AMVs vom lokalen Server runterladen kann.
    Unsere Fansub Gruppe besitzt zwar einen Webspace, aber den Trafficvolumen brauchen wir leider selber.

Naja, Ideen könnte man dafür immernoch sammeln ^^.
    Was haltet ihr von der Idee?

Wann soller denn beginnen und wann is Einsendeschluss?^^
    Also ich würd vllt schon mitmachen (muss nur erst einen Song finden xD)
    Is ne Spitze Idee, und gut das alle programme erlaubt sind *gg*

naja, ein Termin steht noch nicht fest.
    Ich wollte erstmal schauen, ob dafür interesse besteht.

Hmmm...jetzt wo ich eh schon bei AMV registriert bin, hab ich mir dein Vid mal angeschaut^^

Also von allem was ich so von dir kenne gefällt mir das bis dato am besten, die Szenen sind dynamisch geschnitten und das Lied hat mir auch gefallen, du bist auf dem besten Wege

Kritikpunkte gibts dann aber auch...zum einen die Quali der FF9-Ausschnitte, die is grausig. Ich schätze die hatten ne geringere Auflösung als der Rest und wurden daher vergrößert und leider verpixelt, oder? Hättest du es nicht anders herum machen können, daß die größeren Sachen einfach kleiner werden?^^

Dann haben mir diese Spezialeffekte an einigen Stellen nicht gefallen, so die blauen und roten Ränder haben mir nicht zugesagt, aber das ist Geschmackssache

Die Musik war wie gesagt schön und paßt zum dynamischen Schnitt, leider sticht die Musik nicht wirklich hervor IMO. Als nächsten Schritt könnteste ja mal ein Liedchen nehmen daß sowohl schnelle harte und auch etwas ruhigere sanfte Passagen hat und darauf auch eben etwas das Videomaterial abstimmen könnte...wobei mir da gerade nix konkretes einfällt an Liedern >__>

Zum Schluß stört noch etwas daß am Ende bei den "Credits" das Lied schon lange vorbei ist. Ich finds schöner wenn die Musik bis zum Ende läuft...muß da gerade an das Haunting-Video von Lucleonheart denken, der Abschluß da war irgendwie fesch °__°

Ich glaub ich hab jetzt genug gemeckert, besser könnte ichs ja auch nicht >__> Wollt nochmal betonen daß es mir trotz meiner Kritik gefallen hat, dein nächstes schau ich mir auch an, versprochen.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Wollt nochmal betonen daß es mir trotz meiner Kritik gefallen hat, dein nächstes schau ich mir auch an, versprochen.
    Tjaha dann tu das mal

Da ich in letzter Zeit irgendwie in Editing Laune bin (jaha ich sage nicht Movie makern mein guter Whiz ) habe ich wieder einen neuen Movie. DIesmal mit dem Lied "Pushed Again" von den Toten Hosen, war nicht einfach, und ist daher wohl auch schlechter als das letzte.
    Nunja trotzallem viel Spaß damit ^__^ FF Pushed Again

PS: Diesmal ist auch die Quali der FFIX Teile besser (auch wenn ich denke das die Quali insgesamt schlechter als beim letzten is )

.. und wieso kann ich nur eine .html datei herunterladen/ öffnen ?

Klickst du auf den Link und dann unten wo Local steht...daaas is dann der Download link. Und bei mir kommt da keine .html datei o_Ô
    Hast du etwa rechtsklick gemacht und "Ziel speichern unter.." gesagt?^^"

EDIT: Hm biste auf AMV denn registriert?? Vllt liegts daran..
    Geändert von Löwenherz (11.04.2005 um 18:32 Uhr)

Zitat Zitat von Lion
    EDIT: Hm biste auf AMV denn registriert?? Vllt liegts daran..

aaaaaaja
    oookay
    danke^^

+1

Uhm... hallo .,.

Zu Anfang: Das ist mein allererstes selbstgemachtes Musikvideo, zerreißt mich nicht in der Luft
    Ich hab mich mal an ein FFX-Video gewagt, meine ersten Schritte mit Windows Movie Maker 2 gemacht. Ich weiß, dass die Übergänge z.T. noch unsauber sind und an einigen Stellen die Musik nicht ganz passt, aber es war mein erster Versuch, ich find, da darf ich das
    So:
    http://www.animemusicvideos.org/memb...fo.php?v=68820

Kritik und Kommentare erwünscht, Verbesserungsvorschläge sowieso
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

OK
    Zuerst möchte ich dich auf keinen Fall Entmutigen. Aller Anfang ist schwer, das weiss ich selber ^^.
    Erstmal das Hauptaugenmerk: Die Bildqualität:
    Die Bildqualität ist ... naja ... schlecht.
    Erstmal zu Pixelig. Einige Szenen kann man nicht mehr erkennen.
    Dann sind überall dicke, schwarze Ränder. Die somit mehr Speicher fressen und schön sehen diese auch nicht aus.
    Als nächstes der von mir gehasste WMV Codec und der gehasste Windows Movie Maker. Ich kann den wirklch nicht empfehlen.
    Man sieht ausserdem immer das DivX Zeichen und oben rechts noch ein anderes undefinierbares Zeichen. Diese stören extrem.

Dann als nächstes das Video selbst:
    Naja, mir persönlich gefällt die Original Version besser, aber das spielt hier keine Rolle ^^
    Die Szenen sind nicht getimed. D.h. das die Szenen auf die Musik abgestimmt sind.
    Sprich die Musik wird schneller, als das Bild nicht. Einige Szenen sehen für mich auch lieblos zusammengeschustert aus.

Aber eine Positive Sache hab ich ^^ :
    Und zwar die Blitzball Szene ab 3:41 Min hat mir sehr gut gefallen. War zwar nicht ganz perfekt, aber für den Anfang recht gut. Dort wurde das Video mit der Musik getimed. Auch passte die Stimmung des Liedes gut zu dieser Szene.

Also, Kopf hoch und mach weiter. Gute AMV Creator braucht das Land ^^

PS: Mein Angebot für den internen AMV Contest steht noch
    Einfach mal hier melden. mir ne PN schicken oder unter ICQ melden ^^

@Lion: Ich muß dir zustimmen, das Video davor war einen Tick besser^^° Wobei dieses auch wieder einen rasanten dynamischen Schnitt aufweisen kann und das Lied vom Tempo und der Melodie her gut paßt. Allerdings gabs ab und an auch Szenen, wo es absolut nicht passen wollte, zum Beispiel wenn der Balamb Garden ins Meer gleitet. Ich finde da hätte man stattdessen nen Haufen Pointen setzen können

Auch zu bemängeln hätte ich die scheinbar willkürliche Wahl der Ausschnitte...wirkt irgendwie ohne Bezug zum Lied und wie wild zusammengewürfelt, korrigiere mich falls ich mich irre

Najo, is aber im Endeffekt wieder sehr gefällig^^ Weiter so ò_Ó

@Schafi: Deins zieh ich mir morgen und gib auch nen Kommentar zu ab, heute bin ich zu erledigt x__X

Soho...und weil ich hier immer so fleißig (manchmal jedenfalls >__>) Videos bewerte, setz ich hier mal auch mein allererstes AMV rein. Is zwar nicht FF, aber immerhin ein RPG, das böse Zungen als FF-Abklatsch betiteln...Banausen! (Ich hoffe es stört nicht wenn ich das hier poste >__>)

http://www.animemusicvideos.org/memb...fo.php?v=69550

Ja, ich gebs ja zu...ich habs auch mit dem bööösen Movie Maker gemacht, aber zum Einstieg ist das glaub ich gerade noch so gestattet, oder?

Ich hab ein bisserl versucht, alles ein wenig aufs Lied abzustimmen, sowohl Melodie/Dynamik, als auch vom Text her...ist mir aber nicht immer so gelungen o_Ô Und zum Schluß ist mir etwas die Puste ausgegangen, man mags mir verzeihen nach 6-7 Stunden Schnipselarbeit x__X

Btw. der Kampf gegen AMV.org war auch noch recht heftig, aber ich hab gewonnen...hoffe ich ;__;

Edit:

Hab mir jetzt mal das Vid von Schafi gegönnt...hmmm, mal schauen...

Also den ruhigen Anfang und das von Whiz-zarD erwähnte Stück im Blitzballstadion fand ich schonmal ziemlich gut, aber insgesamt finde ich daß das Lied einfach nicht zu diesem Video passen mag :/ Viel zu rasant und fetzig für die insgesamt eher ruhig gehaltenen Schnitte und Szenen, aber ich denke mal es ist besonders der Text, der dich diesen Song hat nehmen lassen und das wiederum finde ich positiv Ich mag Videos wo der Text zu den Szenen paßt^^

Ansonsten hat ja Whiz schon ordentlich Kritik geübt, die Bildquali hat mich persönlich nicht so sehr gestört (wahrscheinlich weil meine genauso mies ist ), nur halt die genannten divX Zeichen am Rand und selbst die sind verkraftbar. Ich empfehle dir, sofern möglich, dein Videomaterial selber direkt vom Spiel zu extrahieren, zumindest für PSX gibt es da schon brauchbare Software, bei PS2 leider nur für bestimmte Spiele (was ich schade finde..ich will die Sachen von DMC 3 haben ;__; ).

Ich hoffe, du machst fleißig weiter^^

PS: Wie wärs mit einem allgemeinen AMV-Präsentationsthread im Atelier? Dann is man nicht immer so an bestimmte Themen gebunden^^ Also wenn jemand einen aufmachen will, hab ich nix dagegen.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (18.04.2005 um 12:16 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

@Vinni

Da geh ich dir mal zwei Tage nicht auf den Keks und dann kommt sowas dabei raus... sollte ich vielleicht mal öfters machen In Anbetracht, dass das dein erstes Video ist muss ich nämlich sagen... wow o_O
    Die einzigen Kritikpunkte die ich gehabt hätte, hast du ja eigentlich auch schon selbst angesprochen. Die Bildqualität und das bisschen Geschluderte dem Ende entgegen (was jetzt auch nicht so dramatisch war >__>)
    Aber ich würde sagen das positive überwiegt doch sehr. Schon allein durch die LoD Szenen die du verwendet hast bekommst du schonmal ein großen Pluspunkt von mir.^^ Da es von diesem imo genialen Spiel einfach zu wenig gute AMVs gibt .__.
    Die Musik passte auch überwiegend sehr stimmig zum Bild. Wobei du eine gute Mischung aus lang und kurz zusammgeschnittenen Szenen hin bekommen hast. Insbesondere Darts Rufen mit der weiblichen Stimme der Sängerin abzupassen fand ich sehr toll. °__° und auch die Szene mit Zieg und Rose zum Ausklang war gut gewählt... auch wenn ich als letztes Bild vielleicht noch gern die beiden Steine vor der traumhaften Kulisse gesehen hätte

Du entwickelst dich ja langsam zum Multitalent. Nach dem Zeichnen, Schreiben und WinampSkin basteln nun auch noch AMVs... ich verneige mich ehrfürchtig vor deiner Genitalität Weiter so. ò_ó

gnah... das hört sich alles so positiv an... ich erkenne mich ja selbst kaum wieder. x__X

zu Lions Werk hatte ich mich damals ja schon im MSN geäußert und bei dem AMV von Schafi kann ich mich im Grunde auch nur meinen Vorrednern anschließen. @Schafi Wobei ich hoffe, dass du nochmal eine überarbeitete Version mit dem selben Lied lieferst... das fand ich nämlich schon immer toll °___° und mit den passenden Szenen wird die Kritik dann auch sicher nicht mehr so negativ sein.^^

...also an alle... schön weiter basteln