mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 151
    thx.
    übrigens habe ich nur wegen dir damit angefangen. ich hatte schon viele musikvideos auf meinem pc aber keins war so genial wie deins.

Also ich kann mich mit diesem Post einfach nicht zuruckhalten<-------mein Liblings Smilie Macht weiter so Leute.

MFG. Galuf

mit welchem programm arbeitest du und wo hast du es her?? @löwenherz

Windows Movie Maker 2. Der WMM is bei XP vorinstalliert, du musst mal schauen, beim Windows Update müsste er bei stehen.

So, jetzt komme ich mal zu wort
    Ich würde an deiner Stelle die Texte auf Englisch schreiben. Kommt einfach besser. Dann würde ich auch mit FadeIn und FadeOut arbeiten. Wenn WMM sowas hat. Denn man bekommt immer ein Schrecken, wenn die Tonspur gleich mit voller Lautstärke anfängt. Zum anderen, hört es sich scheisse an, wenn ein Lied sofort aufhört, ohne ein FadeOut.
    Das WMV Format wird sowieso nicht gerne in der AMV Szene gesehen, aber das ist ne andere Geschichte. Wie ein Jury Mitglied des Connichi AMV Contest sagt :"Es gibt nicht nur den Windows Movie Maker!"
    Dein 5tes Video war nicht berauschend. Ein Video soll einen zuschauer fesseln. Bloss das Video war eher langweilig. Sorry, ist aber so. Schonmal bei dir kann man die typischen Anfänger Fehler sehen. Als Musik würde ein Erfahrener nicht mehr zu Linkin Park oder Mortal Combat Theme greifen. Da es schon tausende solche Videos gibt. Man muss schon ein bombast Video hinlegen, wenn man damit punkten will. Aber ein Anfänger kann sowas nicht wissen. Linkin Park oder das Mortal Combat Theme passen einfach gut zu solchen Sachen. Das sehen die Anfänger und nehmen auch diese Musik für ihr Video.
    Du nimmst dir auch nicht richtig Zeit für ein Video. Du musst ein ordentliches Konzept haben, wie du dein Video gestallten willst. Für mich sieht es aus, als ob du einfach die Bestmöglichste Szene nimmst, du dir gerade einfällt. Ich z.B. brauch für ein gutes AMV ca. 2 Wochen, wo ich dann jeden Tag 2-3 Stunden dran sitze. Einige sitzen sogar mehr als 40 Std an ein Video. Aber man sieht, dass du immer mehr Erfahrung sammelst.

Ich hab auch FF-Videos selbst gemacht und würde sie euch gern zeigen aber wo kann ich denn kostenlos webspace einrichten???

Es mag sein, dass es nicht nur den WMM gibt, aber für die anderen muss man AFAIK bezahlen. Und da ich dafür nicht wirklich das Geld habe muss ich auf dem WMM zurückgreifen.
    Ich denke schon, dass man damit FadeIn und Out hinbekommen kann..die Frage ist nur wie^^
    Das ist meine Frage: Weiß einer wie man FadeIN und Out beim Windows Movie Maker (2te version) hinbekommt?
    Wäre cool wenn ich antworten bekäme^^

MfG
    Löwenherz

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Löwenherz
    Es mag sein, dass es nicht nur den WMM gibt, aber für die anderen muss man AFAIK bezahlen. Und da ich dafür nicht wirklich das Geld habe muss ich auf dem WMM zurückgreifen.
    Ich denke schon, dass man damit FadeIn und Out hinbekommen kann..die Frage ist nur wie^^
    Das ist meine Frage: Weiß einer wie man FadeIN und Out beim Windows Movie Maker (2te version) hinbekommt?
    Wäre cool wenn ich antworten bekäme^^

MfG
    Löwenherz
    Wie man mit WMM einen fadeIN/OUT hinbekommt, weiss ich allerdings auch nicht. Ehrlich gesagt, will ich es auch nicht wissen
    Aber es gibt ein kostenloses DV-Editing Programm.
    Und zwar Avid FreeDV. Man muss sich lediglich registrieren, um es downloaden zu können.
    Das Programm sieht recht gut aus. Allerdings kann ich es nicht testen, das es NUR auf Win XP läuft und ich hab Win 2k.
    Naja, kannst ja mal ausprobieren und deine Meinung dazu posten, wenn du willst.

Lalalaaa

Ratet mal welcher Vollidiot es entlich geschaft hat sein Moviel bei Animemusicvideos.org hochzuladen.

Genau! Ich!
    Naja, ohne ein FTP Programm konnte das ja auch funktionieren... *mir selbst auf den Kopf hau*

Also, das ist jetzt mein neustes, ich hoffe der -Link- funktioniert und es gefällt euch.

OmeganX

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    Lalalaaa

Ratet mal welcher Vollidiot es entlich geschaft hat sein Moviel bei Animemusicvideos.org hochzuladen.

Genau! Ich!
    Naja, ohne ein FTP Programm konnte das ja auch funktionieren... *mir selbst auf den Kopf hau*

Also, das ist jetzt mein neustes, ich hoffe der -Link- funktioniert und es gefällt euch.

OmeganX
    nur so aber wenn man sich auf der seite neu registriert muss man zwei wochen warten bis man was downloaden darf.
    also kann ich nichts downloaden.

Stimmt nicht ganz, bei den Local Downloads darf man sofort nachdem man sich registriert hat downloaden.
    Löwenherz hat sich gestern extra deshalb angemeldet und konnte sich das Movie vorhin auch runterladen.

Übrigens bin ich nicht der erste der einen Link dorthin postet, viele haben ihre Movies dort hochgeladen (weil es dort nichts kostet) und hier die Links gepostet.
    Btw. wenn man Fan von sowas ist, ist das außerdem eine Seite wo man schon mitglied sein sollte, den es handelt sich um eine der großten Movie Seiten überhaupt.

So, hab mich dann auch mal bei animemusicvideos.org reigistrieren lassen
    Hier ist auch der Link zu meinem FF Video:
    Klick

@OmeganX:

Erstmal zu deinem Movie. Also es gefällt mir sehr gut, die Musik ist eigentlich gutgewählt, aber man hätte eine bessere bzw. ruhigere nehmen können.
    Hoffe mal du machst so weiter^^
    PS: Endlich mal ein Movie mit romantischen Szenen^^

@Whiz-zarD:

Dein Movie ist auch ganz gut, allerdings ist IMO das Lied nicht unbedingt passend, am Ende passt es sehr gut, aber zwischendurch zu ruhig bei den gezeigten Szenen. Ist das eigentlich ein Lied von KH? Hört sich nämlich ein wenig so an^^

Nein, das Lied stammt aus Star Wars - Episode I.
    Wie es auch auf der Seite steht ^^
    Ja, das Lied ist auch sehr ruhig, gebe ich zu. Aber ich hab kein anderes Lied hier, was passen könnte oO
    Ausserdem wollte ich den krieg zwischen den Gardens nochmals aufzeigen. Bloss die Motorrad Szene gefällt mir nicht so besonders ^^
    Werde Morgen mal weitere Videos von mir uploaden. Haben aber nichts mit FF zu tun. Das sind reine AMVs.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Löwenherz
    allerdings ist IMO das Lied nicht unbedingt passend, am Ende passt es sehr gut, aber zwischendurch zu ruhig bei den gezeigten Szenen. Ist das eigentlich ein Lied von KH? Hört sich nämlich ein wenig so an^^
    Machst du Witze ?
    Du kennst das Lied echt nicht ?-hast Star Wars Ep.I wohl nicht gesehen was ?
    Ist die Theme von Darth Maul, nur so nebenbei.
    *Edit*-im to slow^^

Mir gefällt dein Movie, die Meisten Sceenen sind gut angepasst und das Lied liebe ich einfach nur, dark Side !

ich checke es einfach nicht. ich kann keine videos downloaden.§doof kann mir bitte jemand erklären wie des funktioniert. ich weiß §doof

@ Puppet Master

Nein, du bist nicht doof, anfangs brauchte ich auch ne Erklärung, das gesamte Menü ist schon ziemlich verwierend.

Also, wenn du ein Movie findest das du gerne downloaden möchtest, klicke anfangs auf den Namen des Movies, nicht auf den Namen des Members.
    Danach auf Local klicken, müsste eigentlich unter download stehen.
    Als nächstes kommst du dan in ein Menü wo unten zwei mal pledge, und rechts proceed steht.
    Jetzt einfach noch auf Proceed klicken, und der Download müsste nach ca. 10 sek. von selbst starten.

Leider nicht ganz. Man muss nämlich 2 Wochen warten bevor man ein Video runterladen kann. Zumindest ist es bei mir so.

Zitat Zitat
    ERROR: You are not allowed to download videos.

There is a two week probation period for local downloads for new members. There are a few reasons for this:

1. It is the policy of this site that a member should have only one site account. It is the hope that given a two week local download probationary period, you will be more likely to try to keep your old account in good order instead of just creating a new account whenever you feel like it.

2. The probation is also to keep people from pledging, defaulting on their pledge, and then getting a new account to download vids. New members who donate will have this probationary period waived and may download as soon as the donation is received.

In the mean time, you are welcome to download vids using "direct" and "indirect" links.

Your registration date was Jul 12, 2004 12:07. You should have download privileges on or about Jul 26, 2004 12:07. The local server time is currently Jul 15, 2004 12:07. Sorry for the delay.
    Aber Videos mit einem Direct Link kannst du runterladen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whiz-zarD
    Leider nicht ganz. Man muss nämlich 2 Wochen warten bevor man ein Video runterladen kann. Zumindest ist es bei mir so.

Aber Videos mit einem Direct Link kannst du runterladen.
    Also doch. Jetzt muss ich bis zum 26. Juli warten bis ich es downloaden kann.

Nein, verdammt, du kannst schon Movies runterladen, aber eben nur die mit dem Local(Direct) Link und keine mit Indirect Links, es steht immer wenn du auf den Namen des Movies klickst unten unter downloads wie du es runterladen kannst.

Und Directlinks müssten eigentlich sofort funktionieren, Löwenherz zb. konnte auch nach einem Tag schon Movies mit Local Links runterladen.

Btw. sitze gerade vor meinem Schulrechner, bin besser wieder weg, wenn meine Spanischlehrerin das hier sieht bin ich ein toter Mann.