mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 151
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sp4rk
    hab auch mal n video gemacht und des in den unendlichen weiten meiner festplatte gefunden
    Ich hoffe es gefällt noch n paar anderen außer mir, für kritik bin ich auch sehr dankbar.
    Achja es geht um FF X-2 Yuna/Lenne Tidus/Shuyin
    wow, respekt. das ist das erste gute musikvideo zu FFX-2, das ich sehe °
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

So nun isses sowet 2 neue Movies, eins von mir und eins von OmeganX.

Da der link

*klick*

soo viel spaß^^ und bewertungen schreiben bitte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seishirou
    also mit dem movie maker hab ich nur schlechte erinnerungen. der schmiert ständig ab und man muss jedes mal bei der preview den ton neu ausstellen...
    Benutz doch den Movie Maker 2, den man kostenlos downloaden kann. Da muss man den Ton nur einmal umstellen und ab sofort wird alles, was du du auf die obere Spur ziehst automatisch mit der Musik unterlegt.

Edit: Und das Abstürzen kannst du verhindern, indem du weniger Dateien importierst. Du musst einfach versuchen mit wenig Dateien zu arbeiten. Glaub mir, das funktioniert gut, vor allem, wenn man bedenkt, dass man für ein Musikvideo oftmals nur 40 % aller importierten Dateien benötigt.
    Geändert von Red_Skye (01.06.2004 um 20:53 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Löwenherz
    So nun isses sowet 2 neue Movies, eins von mir und eins von OmeganX.

Da der link

*klick*

soo viel spaß^^ und bewertungen schreiben bitte
    Also ich wurde 5/5 Punkten geben. sehr gute Videos. Mach noch mehr

Das gefaellt mir doch schon viel besser als das erste.
    Auch 5 von 5 Punkten.
    Wenn dus noch besser machst kann ich keine bessere Bewertung hergeben.

Wenn das OmeganX liest^^
    Ich werd mich anstrengen bessere zu machen^^

@ Löwenherz

Wow, mein Movie haste jetzt auch auf deine Fertplatte geladen ?
    1000 Dank, ich bin ja zu blöd es irgendwo hochzuladen, echt nett von dir, könnte dich knutschen wenn du kein Junge wärst. lol

Also, meins ist dann wohl das erste hier (Video von OmeganX wer hätte das gedacht )
    Bin sowohl für Lobe als auch für Kritick dankbar.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    Bin sowohl für Lobe als auch für Kritick dankbar.
    also erst einmal ist das video fürs erste mal echt super
    aber ein wenig kritik is an der stelle doch erwünscht oder
    also der anfang ist meiner meinung nach super! das mit den bösewichten find ich sehr gelungen. und während des Videos gehst du auch teilweise sehr gut auf die musik ein, aber halt nur teilweise. manchmal passts nicht oder es fehlt ne sekunde, bis die musik schneller wird, aber es fängt schon ne schnelle szene an!
    aber ansonsten, wie gesagt,e cht gut gemacht!!!

omeganX

hey omeganx das kenn ich doch das Movie is super und das von Löwernhertz auch

ps OmeganX geh mal auf die seite zu vor da hatt einer nen link wo dus hochladen kannst ansonsten frag mich doch .

Tolle Leistung bei beiden Videos, ehrlich!
    Wie lange seid ihr davor gesessen?

Auch ich möchte mein "Werk" nicht vorenthalten, einige könnten es schon kennen, da ich es schon einmal hier veröffentlicht hatte.

Das Video hat ca. 70 MB und dauert über 30 min. und ist mehr eine Collage von mehereren Videos in euerer Art (allein von der Länge her)
    Weiters "geht" es hier nur um FFVIII

EDIT:
    Der Download war nur bis 22:00 verfügbar (02.06.04) und ist nun weg ->Traffic
    Geändert von Zedar (03.06.2004 um 02:52 Uhr)
    Morgen ist Heute, gestern.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seishirou
    also erst einmal ist das video fürs erste mal echt super
    War aber nicht mein erstes , war bereits mein drittes und ist auch mitlerweile schon etwas älter, mein viertes Movie hab ich auch vor kurzem fertig bekommen, allerdings ist das ziemlich kurz weil der Song extrem kurz ist (Craig Armstrong: Escape).
    Deshalb bin ich eigentlich froh das Löwenherz das dritte reingestellt hat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zedar
    Wie lange seid ihr davor gesessen?[/color] [/B]
    Also ich habs jetzt nicht von heute auf morgen fertig gemacht, ich hab glaube ich über ne Woche dran gesässen und immer mal ne Stunde oder so.
    Insgesamt glaube ich ca. 4 Stunden, vieleicht auch mehr.

Hab mir gerade mal deins runtergeladen Zedar, hat bei mir übrigens gar nicht sooo lange gedauert, nicht mal 15 Minuten, naja ... Q DSL veresteht sich.

Zum Movie: Also erstmal großen Respekt, ein Movie zu machen das über ne halbe Stunde geht verdient schon ansehen !
    Du hast manche Scenen auch gut der Musik angepast, aber hinterher eigentlich eher seltener, da waren Scenen wo ein Musikwechsel oder ein Stimmungswechsel im Song besser gewesen wären, aber trotzdem muss man ja berücksichtigen wie lange das Movie geht.
    Ich fands echt klasse und hab jetzt fast viereckige Augen.

Da war aber einmal ne Scene im Movie die ich noch gar nicht kannte, und zwar die wo drei Ragnaroks von der Rampe aus gleichzeitig ins All starteten.
    Ist zwar schon etwas länger her, aber an die Scene kann ich mich wirklich nicht erinnern, wo kommt die den ? *verwiert ist*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    Zum Movie: Also erstmal großen Respekt, ein Movie zu machen das über ne halbe Stunde geht verdient schon ansehen !
    Du hast manche Scenen auch gut der Musik angepast, aber hinterher eigentlich eher seltener, da waren Scenen wo ein Musikwechsel oder ein Stimmungswechsel im Song besser gewesen wären, aber trotzdem muss man ja berücksichtigen wie lange das Movie geht.
    Ich fands echt klasse und hab jetzt fast viereckige Augen.

Da war aber einmal ne Scene im Movie die ich noch gar nicht kannte, und zwar die wo drei Ragnaroks von der Rampe aus gleichzeitig ins All starteten.
    Ist zwar schon etwas länger her, aber an die Scene kann ich mich wirklich nicht erinnern, wo kommt die den ? *verwiert ist*
    Danke für das Lob; ich hatte vergessen dazuzusagen, dass dies eigentlich eine Beta-Version ist, sprich es gibt einige Mängel deren ich mir bewusst bin, aber noch mehr Zeit wollte ich nicht investieren (es ist ja eigentlich auch viiel zu lange... )

Die Szene mit der Rampe ist von einer Rückblende und natürlich auch von FVIII... rate mal wer da hinauf gebracht wird

PS. Es gibt noch eine 350 MB Version davon, da würden dir dann die Augen noch "Viereckiger" werden
    Geändert von Zedar (03.06.2004 um 02:58 Uhr)
    Morgen ist Heute, gestern.

So ihr hab es geschafft, dass ich auch mal ein Final Fantasy Music Video machen werde.
    Wäre schön, wenn ich das Video dann irgendwo uploaden könnte, denn ich hab keinen Webspace, der genug zur Verfügung stellt. Aber bis ich es fertig habe dauert es vielleicht ne Woche. Vielleicht auch mehr.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whiz-zarD
    So ihr hab es geschafft, dass ich auch mal ein Final Fantasy Music Video machen werde.
    Wäre schön, wenn ich das Video dann irgendwo uploaden könnte, denn ich hab keinen Webspace, der genug zur Verfügung stellt. Aber bis ich es fertig habe dauert es vielleicht ne Woche. Vielleicht auch mehr.
    Dito. Hab allerdings schon mehrere Videos gemacht (auch zu anderen Spielen und Serien). Finde aber keinen Webspace.

mmh!
    Das Video ging schneller von der Hand als erwartet.
    Es ist zwar nicht das Beste Video, was ich gemacht hab, aber ich finds nicht schlecht. Jetzt bräuchte ich nur noch einen, der 34,2 MB Webspace für mich übrig hat.
    Also, hat hier irgenwer für einen armen, 20 jährigen ein Herz und gibt mir 34,2 MB Webspace?
    Danke im Voraus.

Menno, irgendwie bin ich zu blöd für FTP-Uploads. Ich versuche seit drei Tagen etwas auf Animemusicvideos hochzuladen.
    Aber ich gebe nicht auf. Gibt es nicht noch andere Server, die man nutzen kann?

Sooo und mal wieder 2 neue, diesmal sind beide von mir. Also runterladen, anschauen und bitte bewerten

*KLICKMICH^^*

Man merkt schon das du was dazulernst, wirklich !
    Aber trotzdem gibt es bei beiden Movies wieder ein paar Kleinigkeiten, zb. das die Scenen etwas genauer der Musik angepasst werden sollte.
    Vieleicht solltest du dir einfach etwas mehr Zeit lassen, in der Zeit in der du 4 Movies fertig hast hab ich vieleicht eines.
    Aber wie gesagt, es wird immer besser.

Jetzt muss ich kurz noch n Hünchen mit dir rupfen, bei Movie 4 einfach meine Lieblingsmusik von Craig Armstrong zu nehmen, böse !

wo kriegt ihr denn die videos her?? ich habe auch eins probiert aber ich habe einfach zu wenig FF videos. habs schon überall danach gesucht.

Also ich hab sie von 2 Stellen:

Versuchs mal hier und hier^^

Jedenfalls habe ich das meiste Material daher

EDIT: Ich editier mal lieber, sonst wirds eher ein Chat als ein normaler Thread *g*
    @Puppet_Master:

Danke für das Kompliment, aber mit ein wenig Übung kann das jeder, zudem gibt es bessere Videos *zuOmeganXschau*^^
    Jedenfalls freut es mich, dass du auch damit anfängst
    Geändert von Löwenherz (13.06.2004 um 20:53 Uhr)