-
Schwertmeister
diese schreibliche leistung mit diesen extremvielsagenden roten x mit optisch genialer weißer lyaoutumrandung! erste sahne...
man sieht deine bilder nich!!!!
und den text kann man auch nich anschaune ^^
was sagst du zu meinem angebot?
moeb
edit: ismi, sieh ein das es als 15 jährige (du bist doch w) einfach nicht möglich ist so ein mag auf die beine zu stellen weil ich mache sleber damit die erfahrung dass nur etwa 10 von 100 leuten absolut zuverlässig arbeiten. wir haben glück einen so zuverlässigen layouter sowie zuverlässige schreiberlinge zu haben. deswegen biet ich dir ja an bei uns einzusteiegn....
btw. rat mal warum keine kommerzielle mag sowas macht? weil es organisatorisch kaum möglich ist und das mag ob man will oder nicht einfach von allen themen irgendwie zu wenig haben wird. und wenn doch dann würde es evtl. 10-15€ kosten was heißen würde keine sau würde es kaufen weil wenn ich was über pc spiele lesen weill kauf ich mir gamestar/pc games, bei kino kauf ich mit mive usw. jede mag sollte sich auf ein them spezialisieren und deswegen hasse ich auch mag die über PC/PS 2 usw. gehen weil dann ein was immer zu kurz kommt.Schau doch die Screenfun an... die hat 1/4 der seiten von der gamestar kostet aber auch 3€! das is doch dumm weio mich die tests zu nintendo oder gameboy games nicht interessieren....mehr gibs dazu ncih zu sagen und das hat auch nicht mitdiesem forum zu tun weil du überall auf ableh´nung stoßen würdest
moeb
Geändert von Phryx (26.05.2004 um 01:36 Uhr)