Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Pictures für Textbox verändern

Users Awaiting Email Confirmation

Pictures für Textbox verändern

Hallo!
    Kann mir bitte jemand die 2 Pictures verändern. Ich möchte Dass der Bereich wo das Face Set ist vom Textbereich getrennt ist. Der Textbereich soll auf 3 eilen verkürtzt sein und die oberste Zeile soll so groß sein, dass max. ein Name von 10 Zeichen reinpasst.
    Natürlich gibts nen Credtis Eintrag.

danke

Kann das niemand? Oder weiß keine was ich meine? Vielleicht hilft euch ja die Vorlage ein bisschen.

Das waren grade mal 4 Stunden. Warte doch mal, bevor du nochmal postest, der Thread is' doch kaum runtergefall'n. Wenn's jemand machen willst, bekommst du deine Antwort noch früh genug.

Ich würd's ja auch machen, hab' aber ehrlich gesagt grade keine Zeit. Hast du's denn mal selber versucht? Ist nur eine Sache des Ausprobierens. =/

Kanste des nich selber?

Dafür nimmste Paint, schneidest den linken Rand aus, den rechten auch, fügt den rechten neben dem Facefeld ein, und den linken wieder daneben, und fertig is das.

Ich bin bei solchen Sachen sehr unbegabt. Ich hab leider auch keinen Mitarbeiter der mir bei Grafiksachen helfen würde, deshalb frag ich hier nach. Ansonsten würde ich kaum ein Thema dafür öffnen.

ich hoffe ich habe ferstanden was du willst da

Ps.ich brauche no credit siht sig

Geändert von dadie (17.01.2010 um 13:26 Uhr)

Rahmen und Hintergrund sollten auf getrenten Pictures sein, es sollten auch die von mir vorgegebenen Pictures sein. Aber sonst stimmt es so, danke.

OK wird sofot gemacht

hier die neuen versionen

und

Geändert von dadie (17.01.2010 um 13:26 Uhr)

So da. Hab grad wa in meine Pn's gefunden. Kannst du mir hier einfach den Rahmen vom HIntergrund trennen?

jo hier

und

Geändert von dadie (17.01.2010 um 13:27 Uhr)

Danke! Bekomst nen Credits Eintrag.