werbegeschenke? warum nicht!?
an fuer sich fuehle ich mich durch werbegeschenke nicht belaestigt - wenn ich keinen nutzen dafuer finde, kann ich sie ja noch immer entsorgen.
in japan verteilt man in der naehe der groesseren bahnhoefe ja allzu gerne taschentuchpaeckchen mit werbung drauf - fuer mich gibt es keinen grund, diese nicht anzunehmen, zumal die verteilenden leute das zeug ja auch einfach nur loswerden moechten...inzwischen habe ich zwar einen sehr grossen vorrat an diesen taschentuechern, der nicht wirklich kleiner wird (ich als schnupfenmonster benutze lieber die qualitativ hochwertigeren deutschen tempos), aber dennoch nehme ich welche, wenn sie mir angeboten werden, zumal die leute ja so hoeflich sind.

probierstaende liebe ich natuerlich auch! in den essensabteilungen der grossen kaufhaeuser gibt es soviele probierstaende mit so tollen sachen, dass ich am liebsten gleich mehrere runden drehen wuerde. aber ich bin ohnehin schon nicht besonders unauffaellig, so dass es einwenig komisch aussaehe, wenn ich es wirklich taete!