mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Werbegeschenke müssen nicht unbedingt was mit der eigentlichen Produktion zu tun haben.
    Bei Wahlen ist es z.B. schon eine Tradition, die Leute mit welchen Geschenken auch, auf sich aufmerksam zu machen.
    Ich denke bei Firmen spielt öfters auch eine gewisse Tradition mit.
    Es gibt natürlich zweierlei Werbegeschenke.
    Werbegeschenke bei denen es die Firma darauf abgesehen hat, dem Kunden ihr eigenes Logo einzuprägen. Das funktioniert am besten mit Billigware wie Kugelschreiber, Schlüsselanhänger usw. Dabei ist es möglich mit wenig Geld einen immens großen Kreis an potentiellen Kunden zu beliefern.
    Und Werbegeschenke, bei denen versucht wird, durch Proben die Qualität des Produktes an den Mann zu bringen. Das wären dann Shampoo-, Rasierer- und sonstige Proben. Hierbei wird es wohl nicht möglich sein, sehr viel davon in Umlauf zu bringen. Qualität kostet halt seinen Preis.

Zitat Zitat
    Lieber habe ich direkte Werbung. Da habe ich wenigstens respekt davon. Wenn ich von einem Versicherungsmann enen Kochlöffel bekomme, hat das nix mit seiner Versicherung zu tun
    Mal davon abgesehen, dass dies ein besonders dämliches Beispiel ist, hast du schonmal eine Versicherung kennengelernt, die für Werbezwecke kostenlose Probeverträge anbietet?
    Ich würde einen Kochlöffel mit einem Logo der Versicherung drauf eher als eine nette/ironische Geste ansehen.
    Geändert von Kyuu (26.05.2004 um 09:16 Uhr)