Zitat
Das hat aber IMHO immemr noch mehr Würde als den Menschen Geschenke zu überreichen um sie auf ein Produkt aufmerksam zu machen. Ich meine natürlich damit Geschenke die mit dem Produkt nix gemeinsam haben. Wenn jemand kostenlos Kugelschreiber verteilt um den Menschen klar zu machen dass diese Kugelschreiber die besten sind und sie die kaufen sollen, ist es durchaus in Ordnung.
Denk ich nicht :PZitat
Da hast du absolut recht. Das ist auch ein vernünftiger Grund.Zitat
Zitat
Es geht dann auch um das Produkt. Wenn mir aber z.B ein Kugelschreiber überreicht wird von jemandem der Brötchen verkauft dann bringe ich das geschenk keinesfalls mit dem in Verbindung was der Verkäufer wirklich macht. Das Logo seiner Firma steht höchstens auf dem Geschenk.
Zitat
Ich gehe mal so weit dass ich sage dass diese Geschenke überhaupt keine Werbung für eine Firma ist. Das ist ja auch der Grund warum ich es nicht gut finde irgendeinen Gerümpel an die Menschen zu verschenken. Wenn dann soll es wenigstens was damit zu tun haben was diese Firma macht.
Zitat
Ich habe auch nix dagegen dass in der Stadt Coca-Cola Werbung angeboten wird. Ich lauffe auch nicht von Haus zu Haus und Schenke den Leuten Süsigkeiten um sie zu überzeugen.
Ich bin nur dagegen dass ein Coca-Cola Mann an der Ecke steht und Lollis verschenkt um die Menschen auf Coca-Cola aufmerksam zu machen. Wenn er dagegen kleine Getränkeproben verteilt finde ich das Absolut in Ordnung.
Wenn du dich über dieses Thema weiter unterhalten willst,
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=29144
Zitat
Lieber habe ich direkte Werbung. Da habe ich wenigstens respekt davon. Wenn ich von einem Versicherungsmann enen Kochlöffel bekomme, hat das nix mit seiner Versicherung zu tun![]()

Kontrollzentrum

.
. Wenn er dagegen kleine Getränkeproben verteilt finde ich das Absolut in Ordnung.