Zitat Zitat
Original geschrieben von Schafi

Edit @ Galuf: Uns soll es doch nicht stören, ob sie Erfolg haben oder nicht. Sollen sie es machen, wenn sie denken dadurch mehr Erfolg zu haben. Ich lass mich von diesem Werbekram wenig beeindrucken, einige Dinge *wie z.b. Kulis oder Blöcke* sind recht praktisch, sowas nehm ich gern^^ Oder willst du mir erzählen, dass du geschenkte Gummibärchen wegschmeißt? .,.

Genau dass sie Erfolg haben stöhrt mich. Dass die Menschen nicht durch Quaität und Überzeugung angelockt werden sondern durch irgendwelche Geschenke finde ich armselig.
Ich kann es ihnen aber nicht einmal verübeln denn sie sorgen sich doch alle um ihr finanzielles Wohlergehen und die Konkurenz ist auch knallhard. Und genau dass es sein muss gefällt mir nicht. Das hinterherlauffen und den Menschen durch das Schenken unter die Nase halten dass man exestiert finde ich ist nicht das feinste.
Da würde ich es durchaus besser finden wenn sie Menschen an der Strasse anhalten und sie zu überzeugen versuchen würden dass ihre Dienste die besseren sind. Dann geht es nämlich um diese Dienste und nicht um Geschenke.

Das Gerümpel den sie verbreiten kann man sich auch ohne weiteres kaufen(ausser man hat absolut kein Geld).
Gummibärchen mag ich nicht. Aber selbst wenn, das was sie dir da überreichen kann man in einem Happen vershlingen. Und wenn ich Gummibärchen will gehe ich welche Kaufen sie kosten nämlich nicht viel so ungefäht 1.5 Euro. D.h für das was ich an diesen „Geschenken“ bekomme spahre ich gerade 10 Cent