mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Och, ich mag Werbegeschenke^o^
    Wir bekommen auch immer in der Schule allen möglichen Mist von irgendwelchen Firmen zugeschickt, Kalender, Blöcke etc. Oo''
    Nya, aber ich persönlich finde Werbegeschenke doch relativ praktisch Wieso auch nicht? *die kommen immer genau in dem Moment an und schenken einem Kulis, wenn man einen braucht, wunderbar^^*
    Desweiteren amüsier ich mich immer prächtig über diese Flyer, von wegen "Apokalypse! Was tun?" oder sowas^^' *gerade heute einen angeboten bekommen hat*
    Und wer das ganze Zeug nicht mag, soll sie halt wegschmeißen ._.'' *leidenschaftliche Parfüm-Proben-Sammlerin ist* ^o^''
    Zitat Zitat
    Wer schonmal mit mir unterwegs war, weiß das ich alles annehme was mir Fremde Leute in die Hand drücken.
    Oh, ja .___.''

Edit @ Galuf: Uns soll es doch nicht stören, ob sie Erfolg haben oder nicht. Sollen sie es machen, wenn sie denken dadurch mehr Erfolg zu haben. Ich lass mich von diesem Werbekram wenig beeindrucken, einige Dinge *wie z.b. Kulis oder Blöcke* sind recht praktisch, sowas nehm ich gern^^ Oder willst du mir erzählen, dass du geschenkte Gummibärchen wegschmeißt? .,.
    Geändert von Schafi (25.05.2004 um 22:04 Uhr)
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.