mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Geburtstag?

Wie steht ihr zu Geburtstagen?

Also ich persönlich werde auf meinen Geburtstagen imer total Depri und Aggressiv (fragt mich nicht warum) ab und zu krieg ich auch voll Kopfschmerzen. Aber auf Geburtstagen von Freunden bin ich immer gut gelaunt und voll drauf.

So und jetzt will ich eure Meinung lesen!

ich find alle geburtstage cool
    aber die von freunden find ich besser weil man da nicht so im mittelpu kt steht

Und am Ende vom Tag bist du einen Tag älter.
    So wars immer, so bleibts, das ist unser Geschick.
    Wir stehen auf und Leben, Verweigern unser Verderben,
    und wir Warten lebenslang: Aber worauf? Einen Tag weniger Leben...
    und am Ende vom Tag ist die Mühe vergessen...

Tja, also ich denke, Geburtstage sind leicht sarkastisch, wenn man bedenkt, ein 50 Jähriger ist ein Halbes jahruhundert alt, wird einem doch ganz anders... naja, ich mag Geburtstage zwar, aber nur wenns meine Eigenen sind *g*.

Edit:Hintergrundmusik
    Geändert von Gamey (25.05.2004 um 00:31 Uhr)
    OMG die Signatur is ja sowas von veraltet...
    Ähm ja, spielt Freewar

Ich verabscheue Geburtstage. Daher kriegen Leute da auch selten was von mir, und ich erwarte auch nichts mehr. Mit einem Geburtstag feiert man das Älterwerden und nicht die Geburt. Zu sagen, man feiert die Geburt, ist ein Schutzmechanismus des Gehirns, verachtenswert.

Schuldigung, aber ich kotze bei diesem Thema.

PS: Zu Mutter- und Vatertag kriegen meine Eltern immer was schönes, bei anderen festen auch, nur damit mich keiner für einen Knauser hält.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Mein eigener Geburtstag ist nichts besonderes für mich, ein Jahr älter, na und? Für mich ist das nichts tolles, es stört mich auch, wenn ich deswegen in den Mittelpunkt gestellt werde. Vor allem, wenn mir Leute gratulieren, mit denen ich sonst nichts zu tun habe/mich nicht besonders gut verstehe, die mir aber trotzdem gratulieren, weil es halt alle tun...das kommt mir so heuchlerisch vor.
    Wenn meine Eltern/mein Bruder Geburtstag haben, kaufe ich ihnen immer ein kleines Geschenk, aber das war's auch schon...

Joa, wie gesagt: Ich verabscheue Geburtstage nur dann, wenns net meine Eigenen sind. An meinem eigenen intressiert mich nur Kohle, die janzen Bücher usw. gehen mir sonstwo vorebi.

@Mallice: Ich stehe auch net gerne im Mittelpunkt, aber He! Naja, sone Personen kann man mit 7 Wörtern beschreiben:
    Speichellecker, Heuchler und auch sonst ein Schwein.

@La Cipollangenommen. Nunja, das kann ich verstehen: Ein Jahr früher am Verrecken... naja, und wer wird an dich denken, wenn du krepierst, kann es sein, das du kein Schwein intressierst?
    Ähm ja, spielt Freewar

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamesware

@La Cipollangenommen. Nunja, das kann ich verstehen: Ein Jahr früher am Verrecken... naja, und wer wird an dich denken, wenn du krepierst, kann es sein, das du kein Schwein intressierst?
    So wird es wohl sein! Haha. Verdammt... jetzt werd ich depressiv. Wers glaubt, wird seelig.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...

nein echt: Als meine Tante gestorben ist, Gott hab sie seelig, haben wir die Ersten 65 Minuten geheult wie die Schlosshunde, haben ordentlich einen gesoffen und die Angelegenheit war vergessen. Eigentlich ist das Trauern um verstorbene nur selbstmitleid: Der, der in der Kiste liegt merkt das nichtmehr... ^^°
    Ähm ja, spielt Freewar

Zitat Zitat
    nein echt: Als meine Tante gestorben ist, Gott hab sie seelig, haben wir die Ersten 65 Minuten geheult wie die Schlosshunde, haben ordentlich einen gesoffen und die Angelegenheit war vergessen.
    "Naja, sone Personen kann man mit 7 Wörtern beschreiben:
    Speichellecker, Heuchler und auch sonst ein Schwein."
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Tja... dazu fällt mir net viel ein.... Aber stimmen tuts!
    Naja, um zum Thema zurückzukommen:
    Geburtstage sind eigentlich nur Irreführend, denn bei Geburtstagen wird nicht etwa das Lebensjahr gefiert, sondern Lebensjahr+1Jahr... das hab ich erst mit 6 Gescheckt... ist jetzt gute 11 Jahre her...
    Ähm ja, spielt Freewar

Zitat Zitat

Geburtstage sind eigentlich nur Irreführend, denn bei Geburtstagen wird nicht etwa das Lebensjahr gefiert, sondern Lebensjahr+1Jahr...
    Nein. Man zählt nur die Geburt nicht mit.
    Also nach einem jahr feiert man den ersten Jahrestag seines Geburtstags. Ist auch logisch, sonst wärst du ja druch dene Geburt schon ein Jahr alt.
    Zitat Zitat
    von Gamesware
    das hab ich erst mit 6 Gescheckt... ist jetzt gute 11 Jahre her...
    Du bist 17? Erschreckend...
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Wieso erschreckend bitte? ich kann damit leben, 17 zu sein.
    Ja türlich is das logisch, aber erklär das einem 6 Jährigenm Genie, das bessere Sachen zu tun hat, als sich mit sowas zu beschäftigen...
    Ähm ja, spielt Freewar

Ich finde sie cool , denn da unternehme ich immer was mit meinen Freunden.

Also ich und meine Familie sehen Geburtstage so an, dass man dafür gratuliert und alles gute wünscht, auf dass man ein weiteres Lebensjahr gesund und glücklich übersteht. und nicht, das man älter wird oder die geburt gefeiert wird. sondern halt einfach als Mut und Hoffnung machen für ein weiteres Jahr.
    Mein Geburtstag ist mir irgendwie wichtig, vor allem, dass am Abend richtig gefeiert wird. Wir aber eh, weil ich vorm 1. Mai geburtstag habe^^
    Ich finde es auch schön, wenn Freunde Geburtstag haben, weil ich gerne Geschenke mache.

HannesJ Gast
    Geburtstag:
    Pro: Schön/toll man bekommt Geschenke und sowas aber die sind meist nur kurzweilig interessant.
    Contra: da ich Weinachten Geburtstag habe bin ich gleich doppelt an Arsch weil ich dann weniger Geschenke bekommen und meine Verwandschaft geht mir auch noch auf den Kranz wenn ich mal alleine sein will.

MfG KB_Shadow

Nun, Geburtstage? Kommt drauf an. Teilweise kanns schon ganz spassig sein, manchmal hat man aber irgendwie auch keinen Bock etwas zu tun. Wenn ich dran denke dass ich dieses Jahr 18 werde. Man Schon so alt und doch so unerfahren .

also meinen eigenen Geburtstag feier ich kaum, aber der 18te wird natürlich schon gefeiert, logisch. Und zwar richtig.

Tja und wenns auf andere Geburtstage geht, dann isses schon besser, da steht man nich so im Mittelpunkt und muss auch nich andauernd ans Telefon

mmmmmmmm. für mich ist der Tag ne qual leute sie einen sonst nciht ansehn oder hallo sagen kommena uf einen zu und gratulieren z.b. klassen kameraden und co. dad nervt wie sau.

Mein geburtstag, äh

Geht eigentlich so, ich komm immer gut mit diesem Tag aus, ist eigentlich auch kein anderer als sonst, also ich hab zumindest noch nie ne große Veränderung gespürt.

Zuerst einmal sollt ich dem lieben Herrn dankbar sein, dass ich nicht an einem Freitag den 13. gebohren bin, und nur alle paar jahre am 13. Freitag geburtstag feiern muss. An meinem Geburtstag kann ich nur eins nicht ausstehen, dass es unbedingt der 13 Tag sein muste. Die Zahrl verfolgt mcih seit miner Geburt.

Aber um auf den tag ansich zu kommen, auch nicht anders, gefährlicher, besser als alle anderen Tage auch.
    Can You see me?
    Can you find me?
    Am I real?

Man, du hasts gut, das ist meine Glückszahl!!
    Aber stimmt schon, ich merke auch nie eine Veränderung und könnte innerlich platzen, wenn jemand fragt: "Na, wie fühlt man sich mit 16?"
    Quatsch!!!

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von La Cipolla
    Aber stimmt schon, ich merke auch nie eine Veränderung und könnte innerlich platzen, wenn jemand fragt: "Na, wie fühlt man sich mit 16?"
    Quatsch!!!
    Stimmt. Vor allem machen das Mütter. Es ist vollkommen logisch, daß man sich nicht anders fühlt. Die Personen, die das fragen wissen das genau, aber fragen trotzdem .
    Naja ich mag meinen Geburtstag nicht so sehr. Ich steh nicht gern im Mittelpunkt.