mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 101

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hmmm mein ava hat zwar nichts mit meinem namen zutun, allerdings wird den meisten sicher schon aufgefallen sein, dass meine avas alle immer doch recht ähnlich sind.

Ich bevorzuge raubkatzen..insbesondere Tiger. Das mag daran liegen das ich im chinesischen sternzeichen auch einer bin..und auch daran das mir meine freunde schon immer spitznamen gegeben haben die was mit tiger zutun hatten. Zum beispiel "Tigris" oder sowas in der richtung. Warum sie das getan haben? Keine ahnung ich hatte solche spitznamen einfach immer schon. Ich finde die tiere einfach faszinierend....sie sind wild, ungezähmt, ziemlich unberechenbar aber auch sehr intelligent und schön.... einfach genial. ...^^Natürlich treffen alle eigenschaften auch auf mich zu *hehe* XD

In sofern denke ich schon das man zumindest bei einigen vom ava bildchen auf den charakter und dessen eigenschaften schließen kann. Denn ich glaube jeder identifiziert sich mit seinem ava ein stück weit, sonst hätte er diesen ja nicht gewählt. der ava repräsentiert den menschen der hinter dem nick steht. Glaub ich zumindest ^^
    Geändert von Níniel (29.05.2004 um 04:53 Uhr)