mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 101
    Mein Avatar, war immer ein Chocobo und wird es auch immer bleiben, es sei denn es sind diese Wochen, wo der Staff spaß hat^^
    Es hab ich Kaa - "Schau mir in die Augen"
    Wie gesagt, ansonsten Chocobos oder andere Dinge, was manchmal gut aussieht, aber eher selten.

Als erstes ist zu sagen, dass dieser jetzige Ava nicht in mein normales Schema passt... aber die Gründe dürften hinlänglich bekannt sein, jedenfalls denen die es auch interessiert

Ansonsten nehm ich sonst Avas von Personen aus Angel Sanctuary, vornehmlich von Setsuna. Aber da mir irgendwann mal die Setsuna-Pics ausgehen werden, auch wenn das noch lange dauern sollte, kommen irgendwann auch mal andere Charas an die Reihe

Das einzige wichtige ist das das abgebildete Wesen weiblich und hübsch ist. Manchmal mach ich auch ausnahmen...°°

Da ich noch nicht solange dabei bin hab ich meinen Ava >erst< einmal gewechselt und zwar auch nicht richtig, gleiches Bild, nur mit anderen Farben^^
    Irgendwann war es mir so langwelig dass ich mit meinem Ava rumgespielt hab und daraus kamen mehr als 20 Varianten, die restlichenwerden sicher auch noch kommen. Ich frag mich ob man erkennen kann was er darstellt(bezieht sich natürlich nicht auf mich sondern auf alle anderen)?

also ich nehm mir immer einen avatar mit "gesicht"..
    entweder lustig oder cool...
    und ändern ihn alle 50-100 posts... meisten nach jedem rang

Das ist mein 3. Ava, was ich im Moment habe. Das erste hatte ich recht lange (gefällt mir auch immer noch irgendwie am Besten), aber Abwechslung muß auch mal sein.

Grunsätzlich nehme ich immer Bilder von Luis Royo als Avas, weil mir die Frauen unwahrscheinlich gut gefallen und ich sie total sexy finde! :creepy:

Im Moment hab ich ja den kleinen blauen Drachen (bobble), den ich aber nur aus Liebe zu meinem kleinen grünen Drachen genommen hab!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Jetzt wo das ja schon ein Tread über Avas ist,

Das schlimmste Ava das man je gesehen hat! +_+

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    Hah!!! erwischt! und was macht dann da der neue ava? häääh? XD *gg* *sorry aber den post konnt ich mir nicht verkneifen*
    Lol, darauf hab ich gewartet Ich wusste, dass das irgendwann kommt +g* Gut, dass der in 2 Wochen wieder weg ist, mein kleiner july-ava ist doch immer noch der schönste *ihren ava mal knuddelt *

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Gut, dass der in 2 Wochen wieder weg ist,
    Das haben wir ja gerne.

Wer hilft dir denn immer, wenn dich Hades (Soheil) in die Unterwelt bringt?

Mmh...
    Jetzt, wo Soheil gerade Hades als Ava hat, hätte ich meinen alten Hyperion-Ava aktivieren sollen. Hyperion gehört zu den Titanen, die unter anderem auch Hades gefangen genommen haben.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Das haben wir ja gerne.

Wer hilft dir denn immer, wenn dich Hades (Soheil) in die Unterwelt bringt?

Mmh...
    Jetzt, wo Soheil gerade Hades als Ava hat, hätte ich meinen alten Hyperion-Ava aktivieren sollen. Hyperion gehört zu den Titanen, die unter anderem auch Hades gefangen genommen haben.
    *psssst* nu verrat doch nicht alles, es sollte doch keiner wissen, dass ich meinen alten Ava verrate
    Und ich bin dir ja so dankbar, dass du mich gegen diesen fiesen FT-Hades verteidigst, mein Held

@Akito

Ich behaupte mal, Dein Ava stellt Yojinbo dar
    Always

mein Avatar passe ich immer zu meinem Nick an, so gefaellt mir das eher
    ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...

fayt aka dEus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SpongeBob
    mein Avatar passe ich immer zu meinem Nick an, so gefaellt mir das eher
    Manche habens echt einfach mit dem Namen,
    zu meinem gibts kein (gutes) Bild, jedenfalls nicht genau zu der Person von dem ich den Nick hab..
    so entscheid ich mich mal für dies mal für das, ich hab da kein besonderes Munster drin, meistens je nach Stimmung, selten nach Lieblingsbild, obwohl der den ich grad hab grad von meinem Lieblingsbild is ..

Eigentlich nehm ich seit langer Zeit nur Avatare die meine Stimmung wiederspiegeln ... mehr oder weniger kann man das so sehen. Den jetzigen lass ich aber wohl noch lange drin ... ^^

Selbstmord ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.
    [ deviantART Portfolio ]

Joa, aufgrund der Team-Avatar-Wochen habe ich mich dank Wayas Hilfe überreden lassen, für kurze Zeit ebenfalls auf einen Disney-Ava zurückzugreifen und der gute alte Göttervater war im Film eigentlich große Klasse

Also, meine lieben Götterkinder, seid brav

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen
    ...
    Also, meine lieben Götterkinder, seid brav
    Solltest du irgendwann anfangen mit Sätzen wie..

"Und am Anfang schuf ich den RPG-Maker und dessen Foren"

mach ich mir ernsthaft Sorgen

Das hier ist mein quasi-zweiter Ava. Vorher hatte ich auch dieses Bild, aber ich hab's vor einiger Zeit mal ein bißchen grafisch aufgewertet, damit es etwas heller/strahlender aussieht, weil der Hintergrund und so ein paar Details vorher wirklich sehr schlicht aussahen und ich eh ein Faible für Detailspielereien habe (siehe hier)

Ansonsten läuft's bei mir, wie bei allen anderen auch...
    Genommen wird, was gefällt, fasziniert, was man phasenweise gerade absolut klasse findet oder was einfach "rein muss". Gilt im übrigen auch für die Sig. Allerdings gehöre ich zu den klassischen Fast-Nie-Wechslern, was vielleicht auch ganz gut ist, da ich sonst vor lauter Aussucherei wahrscheinlich zu gar nichts mehr kommen würde

P.S.: Gratz @ Waya zum Mog
    *myahahar ... *¤°~ }

da hier ja eine vielzahl von leuten wegen einer aktion disney avas reingemacht hat und da dacht ich mir auch wenn ich nur ein normal user bin schliess lich mich einfach mal an!

gestatten aus fiesoduck wird=Potduck

peace
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

Users Awaiting Email Confirmation

ich hab im moment das bildnis des wohl stylishsten frontmannes ever:
    brandon boyd von incubus. sehr cooler typ. un alle weiber fahrn auf ihn ab

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    @Akito

Ich behaupte mal, Dein Ava stellt Yojinbo dar
    Schön dass jemand versucht zu erkennen, was mein Ava darstellt.
    Aber weit daneben würde ich sagen. Wenn du dich mit Evangelion auskennst, würdest du sicherlich erkennen was das ist(ups jetzt hab ich's verraten)
    Und wie du es vielleicht bemerkst hast hab ich meinen Ava gerade >gewechselt<